Beiträge von Belarus

    ~Raguna brachte Danny her und setzte sich dann auf eine Bank. Er liebte das Wellenrauschen und die Vögel die über ihren Köpfen kreisten. "Gefällt's dir?", fragte er Danny und schmunzelte. Er wusste nicht ob Danny so auf Meer und alles das stand, aber das würde er jetzt wohl rausfinden. Es gab noch einen Haufen anderer Orte zu besichtigen, aber der Hafen war einer der schönsten fand Raguna.

    Raguna wollte schon gleich wieder losrennen, aber Danny wollte sich wohl erst noch fein machen. Raguna störte das meist gar nicht wenn er wieder aussah wie der letzte Bauer. Er war ja auch einer. Er bewunderte Danny dafür das so gut aussah, aber ihm persönlich war seine Kleidung ziemlich egal. Er konnte einfach keinen Wert darauf legen. Für ihn war Kleidung nur etwas das man zum Schutz trug, um nicht nackt dazustehen und nichts weiter. Raguna überlegte in der Zeit in der Danny weg war, wohin die beiden gehen konnten und kam dann recht schnell auf die Idee zum Hafen zu gehen. Er ging oft dort hin um abzuschalten, denn eigentlich war er auch eher ruhig. Nur wenn es galt neue Leute kennen zu lernen, war er sehr offen, denn er mochte es viele Freunde zu haben. Als Danny wieder vor ihm stand, sagte er: "Ich glaub' ich zeig dir erstmal den Hafen, der gefällt dir bestimmt!" Mit diesen Worten gingen die beiden los, richtung Hafen~

    Raguna seufzte als Gaius ging. "Naja, dann eben nächstes Mal!", rief er ihm noch hinterher und stützte dann seinen Kopf auf seinen Armen ab. "Wirklich komischer Kerl, aber ich könnte wetten das er noch ganz anders drauf sein kann! Der hat bestimmt nur einen schlechten Tag oder so..." Ragna sah zu Danny. Er stand auf und ging zur Tür. "Komm schon, lass uns irgendwo hingehen!"

    Raguna war in keinster Weiser verunsichtert weil Gaius so abweisend war. Er grinste und nahm bei ihm Platz. "Nen netten Hammer hast du da!", meinte er und deutete auf sein bestes Stück. "Ich bin ja eher mit 'nem Bogen unterwegs. Hey... hast du Lust was mit uns zu trinken? Danny, du verträgst doch sicher auch mehr als das eben oder?" Ragna war sich sicher das er nur mit geballter Freude die beiden zum Tauen bringen konnte. Schließlich machte er es immer so und er bemühte sich auch immer freundlich zu jedem zu sein, egal wie er behandelt wurde. Es passierte sehr selten das er mal total traurig oder rasend vor Wut war. Die meiste Zeit war er guter Dinge und er sah immer das positive an einem Menschen. Gaius war sicherlich nicht der Gesprächigste aber bestimmt war das nur seine harte Schale. Ragna sah die beiden an und meinte: "Ich geb auch eine Runde aus, in Ordnung?"

    Raguna und Danny starrten den Fremden gerade ziemlich auffällig an. Gaius musste sich bestimmt beobachtete fühlen. Leise antwortete Ragna: "Nein, den kenn' ich nicht. Scheint neu zu sein der Knabe. Vielleicht ist er ja ganz nett!" Ragna stand auf und marschierte zu dem Fremden hin. "Hey! Na, du bist neu hier oder? Ich bin Raguna!" Raguna tat sein bestes um den neuen mit seiner guten Laune anzustecken und hoffte auf eine positive Rückmeldung.

    Raguna erkannte sofort das die beiden völlig verschiedene Interessen hatten, aber trotz dieses großen Unterschieds war ihm Danny sympathisch. Er war ziemlich aufgeschlossen, obwohl Ragna glaubte das es eher an dem Alkohol lag. Er trank sein Bier leer, während er Danny so zuhörte. Es war schon traurig wenn die eigenen Eltern seine eigene Leidenschaft nicht akzeptieren konnte. "Zum Glück hab' ich nicht solche Probleme. Meine Eltern sind ja schon tot." Raguna zuckte mit den Schultern als ob nichts wäre, aber in Wahrheit nagte es immer noch an ihm keine Familie zu haben. Er versuchte nicht es zu vergessen, sondern damit zu leben und mit der Zeit schaffte Raguna das auch. Der junge Mann sah auf und beobachtete einen verschlafenen Kerl der sich in die hinterste Ecke des Raumes verkroch und dort seinen Hammer tätschelte. "Seltsamer Typ...", murmelte Ragna.

    "Das ist eigentlich der friedlichste Fleck Erde den ich mir vorstellen kann. Du hast das richtige getan in dem du hergezogen bist." Dann fing Raguna erstmal an ausgiebig von seiner Farm zu schwärmen und wie toll sich dort Gemüse anbauen ließ. Dann schweifte er ganz ab und erklärte Danny erstmal wie man richtig ein Wildtier erschießen konnte. Als er damit fertig war, trank er ein paar kräftige Schlücke von dem Bier und wischte sich mit den Handschuh über den Mund und machte ein "Ahhhh~" Geräusch, das er immer machte wenn ihm etwas besonders gut schmeckte. "Es geht nichts über gutes Bier! Findest du nicht auch?"

    Ragna verdrehte kurz die Augen wegen seiner Dummheit. "Entschuldige. Dachte nur, das ich dich nicht kenne und du schon länger hier wohnst. Du sahst nicht so aus wie ein Neuling." Er räusperte sich als Danny den Brand ansprach. Er wollte nicht darüber reden, zumindest jetzt nicht. Später vielleicht. "Der Brand ist nicht so wichtig, ist ja alles wieder aufgebaut..." Er schaute zu dem Wirt. Da fiel Ragna was ein und er grinste. "Du wolltest mir ja was ausgeben, wenn ich mich nicht irre. Hehe!" Ihm war ein alkoholisches Getränk gerade Recht. Irgendwie wusste er nicht was er sonst gerade mit dieser Situation anfangen sollte. Dann kam er in Gedanken wieder auf das Thema Tau. "Hast du vielleicht ein blondes Mädchen gesehen?"

    Ragna sah nur zu wie Danny die Treppen hochflizte und sich dann neues Essen bestellte. Haben bestimmt die Ratten hier weggeschmaust. Die sind hier doch eh so groß wie Wagenräder... Als Danny zurück kam sagte er als erstes: "Du musst auf die Ratten hier acht geben." Dann lächelte er aber wieder und lehnte das Essen dankend ab, weil er zuhause auf der Farm schon etwas zu sich genommen hatte bevor er gegangen war. "Ich lebe jetzt schon... ewig hier. So kommt es mir zumindest vor. Eine Zeit lang konnte ich aber nicht hier wohnen.. Du weißt, der Brand..." Ragna wirkte leicht sentimental. Alverna zu verlassen war das Schlimmste für ihn, aber dann helte sich sein Gesicht wieder auf weil er ja wieder in Alverna war und alles viel besser war als vorher. "Und wie lang lebst du hier, Danny?"

    Ragna lächelte und ging die Treppe wieder herunter. Wieder einmal zählend. Unten angekommen blickte er hinter sich zu Danny. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Raguna, aber kannst' mich auch Ragna nennen, wenns dir Spaß macht!" Er lachte kurz und redete dann weiter auf den Fremden ein. "Warum hast du denn nen' schlechten Tag, schaust doch eigentlich jetzt fröhlich aus. Aber ich hab' sowieso nicht so 'ne Ahnung von Menschen, wohl eher vom Jagen und vom Feld umflügen. Thehe~" Ragna bot ihm einen Platz an dem Tisch an, an dem er vorhin noch gesessen hatte. "Aber, was is'n dann mit deinem Essen? Ich denk' mal nciht das du das schon gefuttert hast, oder?"

    Ragna beobachtete einen blonden Kerl der sich gerade etwas zu Essen holte. Ihm fiel sein Schlüssel aus der Hosentasche und Raguna fragte sich ob er aufstehen sollte um ihn aufzuheben. Hatte jemand anderes das auch noch mitgesehen? Oder war er der Einzige? Bestimmt würde der Junge jetzt zurückkommen um seinen Schlüssel zu holen - aber was wenn nicht. Ragna stand auf und hob den Schlüssel auf. Dann eilte er die Treppen eilig hoch um sie dem Typen zu bringen. Beim Treppenhochgehen sah er immer schon auf die Treppenstufen und zählte sie. Es war eine Art Tick den er sich schon sehr früh angewöhnt hatte. Durch diesen eigentlich sehr harmlosen Tick sah er aber nicht in wen er da reinrannte. Nämlich in Danny. "Autsch! Ah, oh. Hey, du! Ich... glaube das hier ist deiner!" Er zückte den Schlüssel und hielt ihn mit einem leichten Lächeln Danny hin. "Und 'tschuldige wegen dem Zusammenprall..."

    ~Ragna betrat das Inn. Er seuftzte, weil er hier ebenfalls keine Tau
    vorfand. Vielleicht war sie bei jemandem auf den Zimmer und amüsierte
    sich? Ragna beschloss zu warten, vielleicht kam sie doch noch vorbei.
    Er legte seine Stirn in Falten, weil er sich so unsicher war mit der
    Beziehung die die beiden führten. Wollte er sie beenden? Das war ihm
    selbst nicht bewusst, also ihm war nicht bewusst was er eigentlich
    wollte. Er wollte Tau einfach nur sehen... fürs erste. Dann würde
    sich entscheiden was er zu ihr sagen konnte und was nicht. Ragna ließ
    sich seine Nervosität nicht anmerken, er nahm unauffällig Platz und
    beobachtete das Geschehen im Inn.

    Raguna schuftete schon den ganzen Tag in der prallen Sonne auf dem Feld. Die
    sommerlichen Temperaturen brachten den jungen Mann dazu seine Arbeit
    mit freiem Oberkörper zu verrichten. Dieses Jahr würde er bestimmt
    wieder schnell braun werden. Nach mehreren Stunden schweißtreibender
    Arbeit genehmte er sich eine Pause in der Holzhütte. Er trank
    erstmal einen eimergroßen Becher Wasser und beschloss dann für
    heute schluss zu machen. Er ging sich erstmal waschen um nicht zu
    stinken wie ein Ochse. So ein Bad nach einem harten Tag ist das beste
    überhaupt... , dachte sich Ragna und machte es sich bequem. Kurz
    nickte er ein, wachte dann aber sofort wieder auf und war sich sicher
    das er lange genug gebadet hatte. Ragna, der jetzt völlig erfrischt
    und neu angezogen war, lief etwas hilflos durch die Hütte. Er fragte
    sich wo Tau war. Anscheinend nicht hier. Ragna machte sich auf die
    Suche nach ihr~

    Ach wie schnell man doch was findet xD


    Raguna


    [IMG:http://i51.tinypic.com/o5598l.png]


    Spitzname: Ragna


    Alter: 19


    Geburtstag: 15.07


    Wohnsitz: Die Farm


    Familie: Raguna ist seit dem achten Lebensjahr auf sich
    alleine gestellt. Sein Vater war ein Jäger und starb als er noch vier
    Jahre alt war bei einem langem Kampf gegen einen Wolf. Seine Mutter
    brachte es alleine fertig ihn und seine kleine Schwester zu erziehen,
    bis sie an einer seltenen Krankheit starb als Ragnua acht wurde. Seine
    kleine Schwester erbte diese todbringende Krankheit leider von seiner
    Mutter, welche sich nicht durch Magie oder Medikament heilen lies, er
    kümmerte sich Liebevoll um seine kleine Schwester bis er 10 Wurde und
    sie auch Starb..


    Freunde: Mist, Mana, Ivan,Melody


    Info: Er kommt aus einem anderen Gebiet und Wandert in
    den Ländern doch irgendwann brauchte er eine Pause von dem ganzen rum
    Reisen. Daraufhin hat er sich in der Stadt Alverna verrirt. Er lernte
    einige Menschen dort kennen und sie boten ihm netterweise an in einem
    Bauernhoff zu leben und als Gegenleistung musse er dort auch arbeiten.
    er Akzeptierte das Angebot , bis er wieder weiter wandern kann.


    Job: Jäger [Stufe 1]


    Charakter: aufgeschlossen, hilfsbereit, ernsthaft, friedliebend


    Hobbies: Angeln, Wandern


    Vorlieben: Fleisch (aber nur von Tieren die er nicht gekannt hat, sonst kann er es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren), Ruhe, harte Arbeit und hart arbeitende Menschen


    Abneigungen: Faulenzer, Putzen, Egoisten


    Heldengrad:


    Vergeben an: Belarus


    Zuletzt gespielt von: Neyl


    Code
    1. [i][b][url=http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=12]Belarus[url][/b][/i]

    [/b][/i]

    Warum tauscht man dann nicht einfach die Rollen die keiner Spielen will aus? Ich meine, wenn welche dauerhaft frei bleiben weil sie keiner spielen will, dann gibt es ja nie neue Rollen, oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Ich hab da mal ne Frage: Werden eigentlich auch mal mehr Rune Fractory Frontier Charaktere eingeführt? Ich würde schon gerne mitschreiben, aber naja, die männlichen Rollen sind irgendwie nicht so reizvoll und ich will kein Mädel spielen. Von daher würd ich mir schon so Rollen wie Kross oder Brodik noch wünschen...