Beiträge von sheepy

    (Sry, dass ich erst jetzt poste)


    "Echt? ich bin auch 17!" antwortete die Hexe auf Sakuras gegenfrage. darauf hin zogen sich die Mädchen mit decken und polstern in julias Zimmer zurück. Rosetta drehte als erstes. Melody wartete gespannt, wen es treffen würde. Gleich nachdem die Flasche stehen geblieben war, wollte Rose schon anfangen Cecilia eine, wie melody vermutete, absolut unmögliche Aufgabe zu stellen, doch bei Cecilias treuherzigem Hundeblick hielt Rosetta inne und stellte cecilia drei Möglichkeiten zur Auswahl. Ich hätte das dritte genommen. meine Klamotten sind sowieso noch nicht 100%ig trocken. Während cecilia noch überlegte stürmte Rose mit dem Vorwand, dass ihr Schlecht sei nach draußen. kurz darauf verließ auch Julia den raum. Weil Cammy durch einen unbekannten jungen mann abgelenkt war, nutzte melody die zeit um ein paar Worte mit sakura zu wechseln. "obwohl du erst seit heute(?) hier arbeitest hast du dich ja schon sehr gut eingelebt." meinte die rosahaarige mit einem grinsen. "Ich hoffe, dass deine motivation noch eine Weile erhalten bleibt."

    (Irgendwie ist es für die einen Abend und für die anderen Morgen 0.o)


    "Sie heißt also Sakura..." Weiter kam Melody nicht, denn schon kam Sakura herein geschneit und stellte sich vor. Als sich sakura zu ihnen an den tsch gesetzt hatte erinnerte sich melody wieder an Julias frage "der kristall liegt jetzt in einem zierbecken im Eingangsbereich. Du kannst ihn dir ja später ansehen." mit dem Vorschlag wahrheit oder Pflicht zu spielen war auch Melody einverstanden. "Wir sollten vieleicht ein paar dünne Decken zum draufsetzen mitnehmen. ich glaube nicht, dass die Sitzgelegenheiten in julias Zimmer für alle reichen..." Es ist ja ewig her, dass wir das letzte mal so viele Gäste hatten. Das wird sicher noch eine lange Nacht. Die Hexe sah noch einmal in die Runde. Ihr blick blieb an Sakura hängen. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte Melody aus Neugier. Sie fragte die meisten leute permanent nach Alter, geburtstag, Blutgruppe oder Sternzeichen. Ich bin schon gespannt, wie sich Sakura so anstellt.

    "Oh, hallo Rosetta! ich hab dich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich dich zuerst garnicht erkannt habe!" Nach mehreren erfolglosen versuchen gab Melody auf, die verkohlte Pfanne zu schrubben. Bei meinem essen macht das sowieso keinen Unterschied... Sie stellte die Pfanne und die teller in einen schrank. Als Julia meinte, dass sie eine neue Aushilfe gefunden hatte drehte sich die rosahaarige ruckartig um. "Echt?! Toll, ich dachte schon, dass wir in hundert jahren keine Aushilfe finden!" sie war sichtlich begeistert. Plötzlich verfinsterte sich ihre Miene. "du hast gesagt, sie hat einen perversen Freund... Den wird sie doch hoffentlich nicht immer mitbringen..." Ach was, ich mache mir da einfach unnötige Sorgen! "Wie heißt eigentlich die neue Aushilfe?" fragte Melody interessiert. sie setzte sich zu den anderen an den Tisch, doch plötzlich spürte sie etwas schleimiges im Nacken. Die Hexe griff nach hinten und zog einen Zierfisch aus ihrem Kragen. Sie wurde ein bisschen rot, als sie ihn in einem Glas "zwischenlagerte". "ich war in den Padova Mountains und habe dort einen Kristall für die Eingangshalle geholt. Als ich ihn dann in den Brunnen gelegt habe, ist mir mein Hut ins wasser gefallen und die zierfische sind rein geschwommen. Der hut ist zwar schon mehr oder weniger trocken, aber die fische übersieht man so leicht..."

    "Kannst du noch kurz hier warten, Moni? Ich muss nur noch schnell das geschirr abwaschen." Sie legte die frische Kleidung neben Minika auf ihr bett und ging in die Küche. Dort saßen Julia und und eine Gruppe von Gästen beim essen. "Entschuldigung wenn ich störe, aber ich muss noch schnell das Geschirr von heute Mittag abwaschen." Sie ging zum waschbecken und legte die teller und die, zugegeben etwas verkohlte Pfanne hinein. Nachdem sie eine Weile geschrubbt hatte meinte sie:" Julia, wärst du so nett und würdest mir unsere heutigen Gäste vorstellen?" Sie hörte auf, die Pfanne zu schrubben und dehte sich interressiert zu Julia.

    "Klar, gehen wir!" meinte Melody und lächelte. Gut, dass es ihr schon besser geht. In dem Moment hörte sie Schritte vor ihrer Tür. "Es sieht so aus, als ob Julia auch wieder da wäre." Sagte sie. "Im Moment müssten wir im Bad sogar praktisch alleine sein. Ich hätte sicher gehört, wenn jemand gekommen wäre." Sie nahm sich frische Kleidung aus ihrem Schrank. Nach kurzem überlegen zog sie noch ein paar Kleidungsstücke aus einem Fach. "Am besten du ziehst das Nach dem Baden an. Es wird dir vielleicht ein bisschen zu groß sein, aber sicher nicht viel." meinte sie. "Dann kann ich deine Kleidung noch draußen auf hängen. Da sind überall nasse Spuren."

    "Einen Mann kann man nicht suchen. Es ist einfach eine Frage der Zeit bis du ihn findest. Allerdings musst du nicht auf mich hören. Ich hatte es in den letzten Wochen öfter mit Monstern zu tun, als mit Männern." Sie legte Moni einen Arm um die Schulter. "Und wegen dem Schwanger sein brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen. Die Chancen sind so gering, dass du schon eher hier im Badehaus ertrinkst. Ich gebe zu, das war jetzt kein sehr guter vergleich...

    Langsam begann Melody sich sorgen zu machen. "Moni?" fragte sie noch einmal und rüttelte Moni an der Schulter. Als sie sich immer noch nicht rührte, wurde Melody unruhig. Es ist doch nicht normal, dass jemand plötzlich nicht mehr reagiert!? sie hob Moni hoch, was ihr, obwohl Moni fast zwei Jahre jünger war als sie, nicht leicht fiel und trug Moni in ihr Zimmer. Sie legte Moni in ihr Bett, nachdem sie die nasse Kleidung die sie bei ihrer letzten Schatzsuche an hatte zur Seite gelegt hatte. Dann wartete sie darauf, dass Moni aufwachen würde.

    "Hey, Moni! Bist du mit offenen Augen eingschlafen?" Fragte Melody. Sie wollte Monika an der schulter rütteln, doch dann fiel ihr ein, dass Moni vom sich beim Weinen sicher sehr verausgabt hatte. Sie nahm die beiden teller und stellte sie in die Küche. Abwaschen kann ich ja auch später. dachte sie und setzte sich wieder an den tisch.

    Eigentlich nicht, aber am Strand kann man sehr viele fangen und im Eingangsbereich den Winterareals (hab grad vergessen wie das heißt) Im Herbst findet man sie allerdings nicht so oft (ist jedenfalls bei mir so...)

    (sry, dass ich erst jetzt poste, aber ich hatte einfach keine zeit. Ab jetzt kann ich regelmäßiger posten!)


    "Stimmt etwas mit dem Essen nicht?" fragte Melody. Sie schaute Monika in die Augen. "oder ist doch noch etwas mit diesem Mann?" Ich dachte eigentlich, dass sie damit aufgehört hätte, immer unbedacht mit Männern zu schlafen... Das war wohl ein Irrtum... Plötzlich spürte sie etwas nasses auf dem Kopf. Sie nahm ihren Hut herunter und zog einen Fisch daraus hervor. Sie seufzte und warf den Fisch gezielt in ein Bechen in der Ecke. "Das kommt davon, wenn man die Dekoration im Badehaus selbst macht."

    In der Küche versuchte Melody gerade etwas zuzubereiten, bei dem man nicht sofort den Arzt rufen musste. Leider gelang ihr das nicht immer, doch heute hatte sie glück. Sie hatte die Nudeln zwar ein paar Minuten zu lange gekocht und außerdem waren ihr ein paar Eierschalenstücke in die gebratenen Nudeln gefallen, aber es schmeckte trotzdem besser als sonst. "Ich bin keine besonders gute Köchin, aber es müsste trozdem ganz gut schmecken." meinte sie, als sie Monika einen Teller gab.

    Melody seufzte. Ich dachte mir, schon dass es soetwas in der Art war... "Nur weil du mit ihm geschlafen hast, heißt das noch lange nicht, dass du von ihm ein Kind bekommst. Die Chancen dazu stehen eins zu hundert." eigentlich stehen sie etwas höher, aber ich will sie ja nicht beunruhigen... Am besten du bist in der nächsten zeit einfach wachsam, ob etwas passiert. Wenn du wirklich ein Kind bekommen würdest, merkt man das ja auch." Plötzlich stand sie auf. "Ich wollte mir gerade etwas zu Essen machen als du gekommen bist. Willst du auch etwas haben?" Fragte sie um Monika ein bisschen abzulenken. Ich hoffe wirklich, dass nichts passiert ist... dachte sie, während sie schon in die Küche ging.

    Melody sah Monika ins Badehaus kommen, doch sie merkte gleich, dass etwas mit ihr nicht stimmte. ihre Augen waren geschwollen. sie musste geweint haben. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. dachte Melody. Plötzlich begann Monika wieder zu weinen. Melody legte ihr einen Arm um die Schulter. "Komm mit nach oben. Dort kannst du mir in Ruhe erzählen, was passiert ist." Als sie in Melodys Zimmer ankamen, gab sie Monika den einzigen Stuhl und setzte sich selbst auf ihr Bett. "Was ist denn passiert?" fragte Melody besorgt und gab Monika ein Taschentuch. Es muss wirklich etwas schlimmes passiert sein. Moni weint sonnst fast nie.

    melody erwacht~


    Ihre Kleidung war immer noch nass und sie hatte einige tiefe Kratzer am linken Arm, doch das war nicht alles. ihr kopf fühlte sich schwer an und sie konnte kaum aufstehen. langsam ging sie in rictung treppe, doch auf halbem Weg wurde ihr schwarz vor Augen und sie brach zusammen. mit letzter kraft schleppte sie sich zurück ins Bett. sie versuchte wieder einzuschlafen, doch sie blieb wach. langsam ging es ihr ein bisschen besser. Sie stand auf und versuchte wieder nach unten zu gehen. diesmal schaffte sie es, doch sie war sehr wackelig auf den Beinen. Unten schnappte sie sich einen besen und begann, den eingangsbereich zu kehren.

    Melody kommt an~


    Völlig zerschunden schleppte sich Melody die Treppe hoch und legte sich ins Bett, nur um ein paar Sekunden später wieder aufzuspringen. Sie hatte sich genau auf den spitzen Kristall in ihrer Tasche gelegt. Stöhnend ging sie noch einmal nach unten um den Kristall auf die Spitze eines Marmorbrunnens zu stecken. es kostete sie einige Anstrengung bis sie mit ihrem werk zufrieden war. Völlig zerschunden und jetzt auch noch nass bis auf die Knochen schleppte sich Melody wieder nach oben. Sie legte sich ins bett, nur um kurz danach wieder aufzuspringen. In ihrem bett war etwas kaltes, nasses glitschiges. Vorsichtig griff Melody danach. Ihre Hände schlossen sich um das ding und sie stellte fest, dass es ein Fisch aus dem Marmorbrunnen war. Sie ging zum dritten mal nach unten und legte den Fisch in den Brunnen. Als sie wieder im bett lag schlief sie sofort ein~