Beiträge von sheepy

    Melody seufzte. "Ich kann dieses Buch überhaupt nciht lesen weil es in einer alten Sprache geschrieben ist wie die meisten Bücher hier..."sie stellte es wieder zurück ins Regal und zog ein neues heraus. Sie seufzte wieder und nahm das dritte Buch. Diesmal konnte sie es lesen, allerdings waren Kindermärchen nicht unbedigt das, was sie lesen wollte. Trotz allem schlug sie das Buch mit dem Bunten Einband auf und las eine Geschichte. Die Geschichte hatte sie in ihrer Kindheit bestimmt hundert mal gehört, trotzdem schlug sie das Buch erst zu als sie alles gelesen hatte.

    Ich verstehe ja, dass er lange nicht mehr so viele Leute gesehen hat, aber ist jeremys Gleichgültigkeit denn wirklich angebracht? Langsam wurde melody langweilig. Zie zog einige Bücher aus einem Regal und baute darus auf der Platte eines Tisches, der im Raum herum stand einen Turm. Als sich der alte Zauberer zu der Hexe umdrehte, stieß sie den Turm um, was ein lautes Poltern zufolge hatte. Ohne auf den Blick des zauberers zu achten, legte sie alle Bücher wieder fein säuberlich auf einen Stapel und schob sie zurück ins Regal. Danach setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl und wartete darauf, dass der alte mann fortfuhr. Weil Julia inzwischen gegangen war, hatte sie nurnoch cecilia als gesprächspartnerin.

    Ich bin nächste Woche (Sonntag den 22. bis Samstag den 28.) auf Skikurs (genau wie letztes jahr-.-) Falls ich für diesen Monat nicht so viele Posts in den Rollenspielen schaffe, bitte mich nicht austragen.

    *von Luchia in die Küche gezogen werd* Ich setze mich auf ein Stuhl und höre ihr zu. "Es ist doch gut, wenn du viele Bestellungen hast. Ich wollte sowieso noch etwas essen, also können wir genausogut später reden. Ich setze mich an den kleinen Tisch neben der Küchentür." Mit der Tasse Tee die Luchia mir in die Hand gedrückt hat, gehe ich zurück ind den Hauptraum und setze mich an den besagten Tisch. nachdem ich ein paar Schlucke Tee getrunken habe, sehe ich mir die Karte an. Hausgemachter Apfelkuchen klingt gut... oder hier, Zimtschnecken...

    ~Sheepy kommt an~


    "Wow, ich hätte nie gedacht, dass das Cafe so gut läuft!" sage ich beim hereinkommen zu Luchia. Ich gehe auf sie zu. "Ich wollte einfach mal herein schauen und hallo sagen. Du hast ja auch schon viele Mitarbeiter." bemerke ich und sehe mich in dem Cafe um. Die vielen Maids, die im ganzen Raum herumlaufen kann man ja schwer übersehen.

    "Ich denke, dass der alte Knacker seit Jahren nicht mehr so viele Leute gesehen hat, die etwas von ihm wollen." flüsterte Melody Julia zu als sich gleich zwei der anwesenden Personen für einen Zauber bei ihm meldeten. "Cecilia und Ich würden auch gerne einen Zauber erlernen, aber lassen sie sich ruhig Zeit. Ein alter Mann ist ja kein Schnellzug." rief die Hexe dem alten Mann zu. Anfangs war ich noch ein bisschen nervös, aber auch wenn er mir einen lächerlichen Zauber gibt, weiß er nicht was hinter einem lächerlichen Zauber stecken kann. Schließlich habe ich mit einem lächerlichen Zauber Moni schon einmal das Leben gerettet. Gespannt, wie sich die nächste Kandidatin schlagen würde, starrte Melody auf den Zauberer, der sie kurz missbilligend anschaute. "Bist du eigentlich nervös?" fragte sie Cecilia. Bei ihr kann ich mir schon eher vorstellen, dass sie Angst hat, aber sie wird sicher einen guten Zauber bekommen.

    (sry, dass ich so lange nicht gepostet habe... Wenn es in Ordung ist, könnten Melody und Cecilia dann nach Lara dran kommen?)


    Melody hatte die ganze Zeit zugehört, als Jeremy mit Julia geredet hatte. Als er sie ein "unerfahrenes Würstchen" nannte war Melody nahe daran, sich auf den alten Zauberer zu stürzen und ihm eine Strafpredigt über die "innere Stärke" zu halten. Statt dessen zog sie das erstbeste Buch aus einem Regal um sich abzulenken. Es war ein Bilderbuch für kinder und nach den ersten Drei Seiten legte sie es sofort wieder zurück. Melody freute sich für Julia, dass sie keinen lächerlichen Zauber bekommen hatte, obgleich sie dieser Umstand auch nicht minder überraschte. Gleich nachdem Julia fertig war, wollte ein anderes Mädchen unbedingt einen Zauber lernen. Weil sie sich dafür interessierte, ob Julia mit dem Zauber zufrieden war, war es ihr auch ganz recht, dass das Mädchen vor ihr dran war. "Wie findest du den Zauber den du bekommen hast?" fragte sie und schaute Julia interessiert an.

    *Seufz* Kann mir vieleicht mal jemand helfen?


    Ich habe (neben vielen anderen Tieren) auch ein Pferd, aber ich weiß nicht, wie man es reitet(und ob das überhaupt geht)


    Es wäre nett, wenn mir jemand das erklären könnte :whistling:

    Melody öffnete das Buch, doch es war in einer alten Sprache geschrieben. Weil nicht einmal Bilder darin waren stellte sie es wieder ins Regal zurück. "Ich würde gerne bei Jeremy noch einen verteidigungs Zauber lernen. Ab und zu gehe ich in die Monsterareale um Dekorationen für das Badehaus zu bersorgen, aber mit nur "Windwand" und "großer Stein" ist das einfach sehr gefährlich. Ich hoffe, dass es mit noch einem Zauber leichter wird." meinte sie. Die Rosahaarige ging zu Julia und Cecilia hinüber, die inzwischen nicht mehr neben dem Regal standen. Als Julia von Sakuras Poolparty erzählte bot melody sofort ihre Hilfe an. "ich kann das mit den Rosenblüten und den Kräckern übernehmen. den Pool wollte ich sowiso heute ausfischen." Die Hexe wartete geduldig während Julia nach Jeremy rief, doch beim letzten Satz musste Melody lachen. "Ich glaube nicht, dass ein Gratisgutschein für das Badehaus ihn schneller herlockt." sagte sie mit unterdrücktem kichern. Sie hörte jedoch gleich auf zu lachen, denn im hinteren Teil der Bibliothek schien sich etwas bewegt zu haben. Sie war ganz leise und hörte nun auch ein leises Rascheln.

    ~Melody kommt an~


    Sie war zum ersten mal in der Bibliothek. Ehrlich gesagt wusste sie, bevor sie das große Schild mit der Aufschrift "Bibliothek" gesehen hatte, garnicht, dass sie überhaupt existierte. Als sie noch in der waldstadt gewohnt hatten, wusste Melody natürlich, wo die Zauber gelehrt wurden. Sie war ja selbst schon zwei mal dort gewesen. Als sie den Raum betrat stachen ihr sofort die Orangeroten haare eines Mädchen, das sie kannte ins Auge. "Hallo Cecilia! Geht es dir wieder gut?" erkundigte sich Meldy besorgt. Neben Cecilia stand eine junge Frau, die die Hexe auch nur zu gut kannte. "Hallo Julia! Du bist auch hier?" Melody war sichtlich überrascht. Sie hatte eigentlich damit gerechnet, dass Julia noch im Badehaus war. "Seid ihr hier um Bücher zu lesen, oder wollt ihr neue Zauber lernen?" Sie ging auf die Beiden Mädchen zu. In dem Regal aus dem Cecilia gerade ein Buch gezogen hatte stand ganz unten ein Buch, das sie interressierte. es war sicher schon länger nicht mehr gelesen worden, denn darauf hatte sich eine dicke Staubschicht gebildet. Melody wischte den Staub ab. "Der Sturz von Alverna" konnte man nun klar und deutlich auf dem Einband lesen.

    Sie waren gerade dabei zu überlegen welches spiel sie spielen sollten, als Cecilia sich anscheinend nicht gut fühlte und den Raum verließ. melody saß noch für ein paar Minuten einfach nur da und starrte in die Luft. Moni schien immernoch zu überlegen, welches Spiel sie spielen sollten. "ich gehe ein bisschen nach draußen! Du kannst mitkommen, wenn du willst.", meinte die Rosahaarige und stand auf, "Ich gehe auf jeden fall schon mal vor." Sie verließ den Raum und ging über die hölzerne Treppe nach unten. Dort legte sie einen Zettel auf die Theke. "Ich bin vür ein paar Stunden weg. Melody" Dann verließ sie das Badehaus.


    ~geht~

    Ich mag eigentlich beides^^


    Allerdings kommt es auch auf das Spiel an, denn bei manchen Spielen ist die Pflege von Tieren viel zu aufwändig und in anderen wiederum sind die Samen teuer und bringen nicht viel. es gibt aber auch Spiele wie Magical melody zum beispiel bei denen ein gutes Verhältnis zwischen Ackerbau und Viehzucht besteht (bei Grand Bazar wiederum nicht -.-) Die Samen sind nicht übermäßig teuer und auch in der Viehzucht muss man keine Millionen bezahlen. Als nettes Extra gibt es allerdings in fast allen HM Spielen auch noch die Obstbäume.

    Melody verließ kurz den Raum und kehrte einige Minuten später mit einem Sack voller Würfel zurück. "Man kann nie genug Würfel haben!" meinte sie und leerte den Inhalt des Säckchens auf den Boden. "Fünf Würfel von 1-3...zehn Würfel von 1-6...und Zehn Würfel mit neun, zehn, Junge, Dame, König, Ass... Es sind noch alle da." sagte sie, während sie die verstreuten Würfel begutachtete. Sie ließ die Würfel auf dem Boden liegen und öffnete eine Schublade in ihrem Schrank. Moni schien inzwischen wieder "aufgetaut" zu sein, denn sie stellte sich Cecilia vor. Triumpfierend zog die Hexe währenddessen einen Stoß Karten aus der Schublade und legte sie neben die Würfel und wartete auf eine Reaktion der anderen. Ich nehme an, dass Moni das Kartenspiel spielen will. Soweit ich weiß, mag sie Würfel nicht besonders...

    "Na, dann gehen wir." meinte Melody mit einem Grinsen. Die beiden Mädchen betraten das Nebenzimmer und setzten sich auf die Kissen, die sie mit genommen hatten. Moni blieb inzwischen auf dem Bett sitzen. Auf die Frage, Was machen wir jetzt eigentlich?, fand melody zuerst keine Antwort, also dauerte es einige Minuten bis sie zaghaft anfing eine Idee zu verkünden. "Ich müsste noch ein Kartenspiel im Schrank haben. Außerdem haben wir noch Würfel in der Küche."

    Melody deutete das leichte nicken ihrer Freundin als ein "Ja". Außerdem waren Monis Tränen wieder aufgetrocknet und ihre Augen waren auch nicht mehr ganz so rot. Sie sah zwar sehr müde und gestresst aus, aber von den ehemaligen Gefühlsausbrüchen, war nichts mehr zu sehen. "Wir können uns zu dritt noch einen gemütlichen Abend machen!" meinte die Hexe und grinste "Ich werde Ceci einfach mal holen gehen." Sie verliß ihr Zimmer, blieb kurz im Gang stehen, um einen Rotweinfleck aufzuwischen, der in den letzten Tagen einfach übersehen wurde, dann betrat sie Julias Zimmer. "Wollen wir hinüber gehen?" fragte die Rosahaarige.


    (ich kann mich in der Zeit einfach nicht mehr zurecht finden...)

    Erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich in der letzten zeit fast nie on war.
    ich hab gerade sehr viel um die Ohren, also wird sich das in der nächsten Zeit sicher nicht sonderlich ändern. letzte Woche hatte ich Englisch Schularbeit, gestern hatte ich Deutsch schularbeit, heute hatte ich Fototag in der Schule, Morgen ist eine GWK Prüfung, am Montag ist ein mündlicher GSK test, nächste Woche ist Mathe schularbeit... ich habe momentan komplett den Durchblick verloren :thumbdown:


    Ich versuche manchmal on zu kommen, aber ich kann nichts garantieren!


    PS: bitte mich in den RPGs nicht austragen. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch wieder mehr schreiben, versprochen! :D

    (ich hatte eine Englisch-Schularbeit und davor einfach keine zeit zum schreiben. Ab jetzt komme ich wieder öfter on)


    "Ich denke, wir sollten Moni nicht zu sehr beanspruchen. Als sie eingeschlafen ist, war sie sehr mitgenommen." Meinte melody. "Die Kissen legen wir am besten auf einen Stapel. Juli stolpert sonst darüber, wenn sie in der Früh aufwacht." Sie legte ihr Kissen auf die anderen und ging ins Nebenzimmer um nach Moni zu sehen. die orangehaarige saß noch auf melodys bett und schien gerade ein wenig verschreckt zu sein. "Bis vor einer halben Stunde(?) war hier noch eine ganze gesellschaft versammelt, aber jetzt sind nur noch drei da. Ich, du und Cecilia. Vieleicht kennst du sie. Ich persönlich finde sie sehr nett." meinte melody und lächelte. Sie gab Moni noch ein Taschentuch. "Wir würden gerne hier warheit oder Pflicht weiter spielen. Du kannst doch auch mitmachen! das bringt dich sicher auf andere Gedanken."

    (sry, dass ich so lange nicht gepostet habe)


    Die Rosahaarige hörte plötzlich ein geräusch aus dem Nebenzimmer. "Moni ist ja auch noch da. ich werde sie schnell holen gehen!" meinte melody an Cecilia gerichtet. Ihr war es nur recht, dass ihre Freundin nun aufgewacht war, denn die meißten waren nun in die Eingangshalle, oder ein anderes Zimmer verschwunden. Eigentlich waren ja nurmehr sie und cecilia in Julias Zimmer. "Weißt du was," sagte Melody nach einer kurzen pause," wenn wir zwei sowieso die einzigen hier sind, können wir doch genau so gut in mein Zimmer gehen. Ich nehme mal nicht an, dass Julia, wenn sie zurück kommt noch ganz munter sein wird. Es ist sicher schon nach Mitternacht." Langsam mache ich mir aber auch sorgen um Moni. Sie hatte schon die ganze zeit fast gar keine kraft. zum Glück ist sie jetzt aufgewacht.