Beiträge von sheepy

    "N...Nein, nicht nötig!", sagte Melody schnell und setzte sich schlagartig auf, was einen erneuten Schmerz in Melodys Brust zufolge hatte. Mit einem leisen Stöhnen ließ sich wieder zurück auf die Liege fallen. "Gut, ich sollte wohl wirklich besser auf mein Zimmer gehen...", sagte die Rosahaarige leise und sah ihrem Ex dabei in die Augen. Sie erinnerte sich noch daran, wie sie und Raguna noch zusammen waren. Er hatte sie immer mit diesen schönen großen Augen angesehen, bei denen Melody immer das Gefühl hatte, sie würde in ihnen versinken. Jetzt musste sie sich schon ernsthaft verletzen um von ihm so angesehen zu werden... Wahrscheinlich erntete Mist jetzt die Aufmerksamkeit von ihm, die Mello früher zustand. Warum musste Raguna das überhaupt machen? Wir waren so glücklich miteinander! Vorsichtig, auf Raguna gestützt versuchte Melody aufzustehen um in ihr Zimmer zu kommen.

    Melody erwachte langsam, als sie eine vertraute Stimme hörte. Der Schmerz in ihrer Brust hatte sich etwas gelegt, war allerdings immernoch unerträglich. Sie lag nicht mehr auf dem Boden. War war passiert, als sie bewusstlos gewesen war? Langsam schlug Melody die Augen auf und blickte in die Augen ihres Exfreundes. Schlagartig wurde Melody wieder schwindelig, allerdings nicht wegen inneren Blutungen, sondern auf eine andere Art. Sie merkte, dass sie rot wurde und wusste nicht, was sie sagen sollte. "...danke..." sagte Melody vorsichtig. Das Reden bereitete ihr Schmerzen, aber die Stille hielt sie noch weniger aus. Sie versuchte sich langsam aufzurichten, allerdings war der Schmerz schon nach wenigen Centimetern so unerträglich, dass sie sich wieder nach hinten fallen ließ. "E..es tut mir leid... wenn ich dir Probleme mache...", flüsterte Melody, einerseits, weil lautes Sprechen noch mehr schmerzte, andererseits, weil sie sich für das, was sie sagte ein bisschen schämte. "In letzter Zeit passiert mir sowas ständig...", sagte sie leise und wandte sich von Raguna ab.

    Melody würde sich für ihr Verhalten am liebsten selbst schlagen. Sie hätte doch einfach auf ihn zu gehen können. Jetzt hatte er sie bemerkt und die erschreckte Reaktion von Raguna hatte die Rosahaarige verunsichert. Sie überlegte, was sie in dem Moment tun sollte. Soll ich ihn einfach ansprechen? Aber was, wenn er nichts mehr von mir wissen will... Aber wenn er mich schon ganz vergessen hätte, würde er nicht so reagieren... Vielleicht ergiebt sich diese Chance nicht so bald wieder... Ich muss ihn jetzt ansprechen! Melody fühlte sich sicher in ihrer Entscheidung, sich endlich mit Raguna auszusprechen, doch schon nach einem Schritt in Richtung ihres (Ex)freundes begann ihr Herz unerträglich schnell zu schlagen und sie atmete schwer, was allerdings eher auf den Sand in ihrer Lunge zurückzuführen war. Melody wurde schwindelig und ihr wurde langsam schwarz vor Augen. Sie fühlte sich, als müsste sie sich übergeben. In ihrem Hals spürte sie einige spitze Sandkörner, was einen starken Reizhusten hervorrief. Melody fühlte etwas warmes ih ihrem Hals und schmechte Blut. Warum? Warum jetzt? Wieso immer ich? Warum in diesem Moment? Mit diesen Fragen im Kopf verlor Melody das Bewusstsein, sank langsam zu Boden und landete mit dem Kopf in einer größeren Wasserpfütze, deren Inhalt sich schlagartig rot färbte.


    (*hust* unerwartete Wendung :D Jetzt hoffe ich nur, dass ihr irgendjemand hilft *zu Miani rüberschiel*)

    ~Melody kommt an
    Sie hatte sich wieder einigermaßen gefasst, allerdings war ihre eher schlechte Körperliche Verfassung immer noch nicht zu übersehen. Ihr Mantel war über und über mit Sand bedeckt, sogar an ihrem Hut hingen einige Sandkörner. Einer ihrer Zöpfe hing unordentlich und lose über die Schulter, bei dem anderen hatte sich die Schleife gelöst und ihre Haare waren ebenfalls mit Sand bedeckt. Von dem Weinen hatten sich rote Ringe unter ihren Augen gebildet und ihre Hände waren über und über mit Kratzwunden übersäht. Langsam torkelte Melody zum Tresen und stützte sich ab. Sie atmete tief durch, ihre Lunge fühlte sich wie eingeschnürt an. Vermutlich war ihr Sand in die Atemwege geraten. Melody zog sich langsam die Treppe nach oben und torkelte in ihr Zimmer. Dort ließ sie sich in ihr Bett fallen. Nachdem sie erst einmal einige Minuten einfach nur dort gelegen hatte, richtete sich die Rosahaarige wieder auf. Sie zog den Mantel und den Hut aus und versuchteden Sand herauszubeuteln. Als das nicht viel wirkung zeigte, warf sie die Sachen einfach in eine Ecke und versuchte wenigstens den Sand aus ihren Haaren zu bekommen. Nachdem sie wieder einigermaßen passabel aussah, ging Melody nach unten um ein Bad zu nehmen. Als sie sich im Eingangsbereich umsah, lächelte Melody. Dass Julia und Persia sich so gut um das Badehaus kümmerten wenn Melody nicht da war. Melody schätzte die Hilfe der beiden wirklich sehr, wenn sie nicht da wären, wäre garantiert schon alles in Chaos versunken. Die Rosahaarige betrat das Bad, gewillt sich zu entspannen, gegebenenfalls mit Julia oder Persia zu unterhalten... doch ihre Hoffnung auf Ruhe wurde zerstört, als sie ein bekanntes Gesicht erblickte. Was macht er hier? Warum...? Nach so langer Zeit... Einfach so! Melody war sprachlos. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Immerhin war Raguna eigentlich immer noch ihr Freund. Sie hatte nie genaue Beweise dafür gehabt, dass er sie wirklich betrogen hatte. Aber... Wie sollte sie ihn ansprechen? Ein einfaches Hallo nach so langer Zeit? Mello tat das wohl ungünstigste für sie in dieser Situation. Sie blieb wie angewurzelt in der Türschwelle stehen und brachte kein Wort heraus.

    Die Rosahaarige seufzte und sah auf das Meer hinaus, hinter dem sich die Sonne langsam senkte und den Horizont in eine purpurne Farbe tauchte. Wieso konnte sie sich nur nicht beherrschen? Melody war doch früher nicht so gewesen... Früher... Was war früher überhaupt genau? Mit Cecila, Julia und anderen Spaß haben? Nein, immerhin hatte Mello sich damals schon in unnötige Gefahr begeben und wäre fast von einem Wolf zerfleischt worden. Melody seufzte ein weiteres Mal und zeichnete mit der Spitze ihres Schuhes merkwürdige Zeichen in den Sand. Bereits damals hatte sie sich so unmöglich verhalten. Die anderen Leute sehen mich sowieso nur als eine Verrückte, die irgendwie immer gut gelaunt und lebensmüde ist... Egal, wie sehr ich versuche, mich zu ändern, diese Einstellung mir gegenüber wird sich nicht ändern. Melody versank in ihre Gedanken. Sie fühlte sich mit einem Mal elender und ängstlicher, als wie sie vor wenigen Stunden um haaresbreite dem sicheren Tod entkommen war. Aber was zählte der Tod schon? Immerhin war Monika wohl auch schon tot. Sie war immer schon recht schwach gewesen, da kam der Auszug aus der Waldstadt für sie sehr plötzlich. Aber... Nicht einmal damals konnte Melody sich zurückhalten! Zuerst hatte sie sich ein Bein gebrochen und dann hatte sie ihre beste Freundin in Lebensgefahr gebracht. Was für eine tolle Freundin Melody doch war! Obwohl... Eigentlich war das sowieso egal gewesen... Immerhin war ihre beste Freundin tot und würde nie wieder zurück kommen... Die Rosahaarige versuchte die Tränen zurückzuhalten, doch es gelang ihr nur teilweise. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und begann leise zu schluchzen. Bis jetzt konnte sich die Hexe immer sehr gut von ihrer Vergangenheit distanzieren, dochirgendwann mussten sie die aufgestauten Gefühle loswerden. Mello weinte leise, bis ein Gedanke ihr in den Kopf kam und sie plötzlich an nichts anderes mehr denken konnte. Ihre große Liebe! Der Mann, mit dem sie eigentlich ihr Leben verbringen wollte! Der Mann, der sie hinterlistig betrogen hatte! Mello hatte sich lange keine Gedanken mehr um ihre Beziehung gemacht, da sie durchaus andere Sorgen gehabt hatte, doch auf einmal hatte sie das Bedürfnis, ihn wiederzusehen. Sie erinnerte sich, dass sie, wenn sie mit ihm zusammen gewesen war, viel freundlicher und zurückhaltender gewesen war und sich nicht so schlecht verhalten hatte. Melody wusste nicht genau, ob sie ihn noch liebte, da ihre Erinnerungen an ihn sehr durchwachsen waren, aber sie war sich sicher, dass sie ihn wiedersehen musste. Melody sprang auf und war fest entschlossen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.


    ~Badehaus

    Ich glaube, ich bin in diesem Threat die aktivste Person XD... >.<
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, in den Weihnachtsferien meine ganzen alten RS- Charas wieder aufzunehmen, aber dort, wo ich war, war das Internet so RICHTIG schlecht! ein 5 Minuten Video auf niedrigster Qualität brauchte da ca. ne Stunde zum Laden und oft ist das Internet einfach abgestürzt, wenn ich was posten wollte, also nicht wirklich schön. In der Zeit bis zu den Semesterferien, hatte ich 3 Referate (Informatik, Deutsch, Wirtschaftskunde), einen Test (Französisch) und eine Schularbeit (auch Französisch), was, dadurch, dass ich an 3 Tagen in der Woche erst um 7 Uhr aus hab, etwas stressig wurde ^^" Allgemein ist mein Stundenplan dieses Jahr eine einzige Katastrophe, am Dienstag zuerst 2 Stunden, dann eine Freistunde, dann wieder 2 Stunden, 2 Freistunden, 2 Stunden, eine freistunde und dann nochmal 2 Stunden. Am Mittwoch: 6 Stunden, eine Freistunde, 2 Stunden (alle 2 Wochen) und dann noch am Abend Aikido. Donnerstag hätte ich regulär von 9-19 Uhr durchgängig Unterricht, allerdings schwänze ich die meisten Freifächer, weshalb ich dann ein paar Freistunden dazwischen hab. *hust*
    Dann wollte ich in den Semesterferien noch wieder mehr posten, allerdings hatte ich da dann überhaupt kein Internet *hust*eigene Dummheit*hust*


    Ich würde sagen, ich kümmere mich vorerst nicht mehr um das HM und Fantasy RS, sondern behalte einfach Melody, für mehr reicht bei mir die Zeit einfach im Moment nicht ^^"


    lg sheepy

    Okay, dass ich Ariella behalten will, hab ich ja schon geschrieben, also editier ich hier einfach ihren Steckbrief rein, sobald er fertig ist ^^ ~


    Außerdem hab ich ~Hanon~ angeschrieben, ob ich Rika als Zweitrolle spielen kann, also editier ich, falls ich darf den Steckbrief auch hier rein ~


    Übrigens noch eine Frage: Ariella ist doch immer noch Krankenschwester, oder? Oder werden die Jobs neu verteilt? Falls sie neue Jobs bekommen, fände ich es toll, wenn Ariella Krankenschwester/Ärztin/Apothekerin, was auch immer, bleiben könnte ^^

    ~Melody kommt an
    Sie hatte einen relativ weiten Weg von der Wüste bis hierher bestritten und ihre Füße fühlten sich schon langsam wie Steine an. Die Rosahaarige beschloss, einen Moment am Strand auszuruhen und setzte sich in den Sand. Kleine Steinchen in ihren Schuhen störten sie schon den halben Weg lang und Melody zog seufzend ihre Stiefel aus. Langsam beruhigte sich ihr Puls wieder. Alles war gut, sie musste nicht mehr um ihr Leben fürchten. Wie war sie überhaupt auf eine so dumme Idee gekommen. Die Hexe strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Manchmal sollte sich sich wirklich etwas zurücknehmen. Immerhin hätte diese Situation im schlimmsten Fall tödlich ausgehen können. Ihr Hut hatte die Rosahaarige vor der ärgsten Sonne geschützt, trotzdem war sie schweißüberströhmt. Melody knöpfte ihren Mantel auf, zog ihn aus und setzte sich darauf. Dann öffnete sie ihre beiden zopfe und lies die kühle Meeresbrise durch ihre Haare streichen. Ihre einstige Wut hatte Platz für Müdigkeit und Deprimiertheit gemacht. Melody dachte über das nach, was passiert war. War es wirklich nötig gewesen, dem Schmied etwas zu beweisen? Hätte sie nicht einfach in Ruhe mit ihm reden können? Die unsicherheit packte Melody und sie griff sich seufzend an den Kopf.

    OMG, wie lange war ich weg? 0.0
    Es tut mir so leid, dass ich irgendwie überhaupt nicht zum posten gekommen bin T_T
    Im Moment hab ich irgendwie überhaupt keine Zeit, vor allem, weil ich an zwei Tagen in der Woche bis 7 am Abend Schule hab und an einem 3. Tag auch erst um 7 heim komme. Zusätzlich hab ich noch das Gefühl, dass meine Lehrer uns alle Schularbeiten und Tests noch im Dezember aufzwingen wollen und ich komm irgendwie kaum dazu, irgendwas zu machen (mein Youtubekanal ist auch schon total vernachlässigt...)
    Jedenfalls hab ich dafür im Jännar fast nex mehr und sicher wieder mehr Zeit. ^^


    Dass ich Ariella als Rolle behalten will, hab ich schon geschrieben, allerdings würde ich Blair auch gerne wieder spielen. (Sorry, dass ich mich nicht immerhalb der Frist gemeldet habe, aber Schule und so...)
    Melody ist eh noch eingetragen und ich werde einfach mal mit ihr weiterposten und die anderen inzwischen in Ruhe lassen, bis die ganzen Angelegenheiten geklärt sind ^^


    lg Sheepy

    Wow, seit dem Umzug in das neue Forung ist hier ja endliche wieder mal ordentlich was los :3
    Allerdings muss ich leider sagen, dass ich trotzdem einfach zu viel mit der Schule zu tun habe und höchstwahrscheinlich in nächster Zeit nur recht sporadisch posten werden kann. Allerdings finde ich es gut, dass die Rollenspiele wieder etwas belebter sind und ich freue mich schon darauf weiterzuposten, also tragt mich bitte nicht aus ^^


    PS: OMG 0.0 Meine Freundesliste wurde gelöscht T_T
    Gleich allen Leuten, die ich irgendwie kenne eine Anfrage schicken :'D

    Ich finde die Bilder (jedenfalls die die man sehen kann) megatollig. (: 
    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! ^.^
    Allerdings wollte ich eigentlich nur fragen, ob es normal ist, dass man sheepys Bild irgendwie nicht sehen kann? >//o


    Eigentlich nicht, bei mir werden auch ein paar Bilder nicht angezeigt ô.o


    Naja, YAY, 3. Platz :D
    Wie ich bei der Einsendung auch schon geschrieben habe, ich hatte eine farbige Version, aber die ist beim scannen so dunkel geworden, dass man nichts mehr erkennen konnte...T_T
    Ich MUSSTE dieses Pairing einfach machen! Es war ein innerer Zwang und es ist mir ja auch nicht so schlecht gelungen :3 Die Hilfslininien sind im Hintergrund leider eben noch zu sehen und es sind keine großartigen Schatten da, weil ich einfach notgedrungen die Skizze eingeschickt hab XD

    Es tut mir so leid, dass ich in letzter Zeit so wenig on war T.T
    Die neunte Klasse fordert mich im Moment sehr, weil wir schon jetzt mehrere Tests haben und an zwei Tagen bis 7 Uhr Schule haben...
    Außerdem hab ich an einem viertägigen Seminar teilgenommen, wo ich auch alles aus der Schule nachholen musste. Jedenfalls will ich so bald wie möglich wieder mehr online sein und meine Rollen in den RPGs behalte.

    Ich spiele eigentlich in den meisten Spielen als Junge... :3
    Die Mädchen, die man selbst spielen kann, sind zwar meist ganz süß, allerdings sind sie in der Regel keine Charaktere, mit denen ich mich vom Aussehen her gut identifizieren kann. Besonders bei Harvest Moon (und Pokemon :P) fällt mir immer wieder auf, dass mir die männlichen Charaktere ähnlicher sind als die Weiblichen.
    Meistens finde ich auch die Mädchen in HM viel hübscher, als die Jungs ^.^
    Trotzdem nehme ich auch manchmal den anderen Charakter, wenn es einen süßen Jungen im Spiel gibt, oder ich den männlichen Charakter nicht so mag.


    Allgemein interessiert es mich auch nicht so sehr, ob ich ein Mädchen, oder einen Jungen spiele, Haupsache ich habe Spaß dabei :3

    Es tut mir total Leid, dass ich jetzt total lange nicht posten konnte >.< Eigentlich wollte ich jetzt im (richtigen) Urlaub wieder mehr posten, allerdings hab ich dann gemerkt, dass mein Internetstick das Forum nicht mag - Seiten werden nicht geladen, Posts nicht abgeschickt und manchmal kommt einfach nur eine Fehlermeldung...Weil ich eigentlich sowieso im Urlaub bin, melde ich mich hier einfach nochmal bis Montag ab. :3 Vielleicht kriege ich zwischendurch doch noch einen Post in einem RS hin, allerdings kann ich nichts versprechen. Also bitte nicht austragen, ich weiß, ich war im Fantasy und RF RS nicht sehr aktiv, allerdings habe ich gerade Postpartner, die einfach nichts schreiben -.- (Ich werde, sobald ich wieder gutes Internet hab, natürlich versuchen, mir andere Partner zu suchen :3)


    Wenn ich schon mal dabei bin, kann ich sagen, dass ich übernächste Woche (+ ein paar Tage) in England bin und melde mich dafür auch schonmal ab ~


    Übrigens war der Grund dafür, dass ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe der, dass ich sehr intensiv an meinem Cosplay für die Aninite gearbeitet habe (das jetzt fertig ist ^.^) und das meistens in der Zeit zwischen 17 und 0 Uhr, also in der Zeit, in der ich sonst posten würde... *hust*


    Nächste Woche hab ich allerdings noch ein bisschen Zeit und werde so viel wie möglich wieder aufholen :3


    PS: Falls es jehmanden interessiert, ich gehe mit einer Freundin im "Ciel in Wonderland" Cosplay (Ich als Ciel, sie als Lizzy) Es würde mich natürlich freuen, wenn ich jemanden aus dem Forum auf der Aninite treffen würde :3

    Jaaa, also ich bin schon seit längerer Zeit quasi im Urlaub und weil es so heiß ist, bin ich die meiste Zeit des Tages entweder nass, oder beschäftigt, oder draußen, also komm ich irgendwie nie zum posten... Ich bezweifle, dass das in der nächsten Zeit besser wird, aber ich werde mir Mühe geben, also tragt mich bitte in den Rollenspielen nicht aus :3

    Hui, nette Idee mit dem Wettbewerb :3
    Ich überleg mir, ob ich mitmache, allerding bin in gerade im Urlaub und 97% meiner Zeichensachen sind im Moment und auch noch für die nächsten 3 Wochen 250 Km von mir entfernt T_T Ich könnte am ehesten noch die Colo am Pc machen, allerdings glaube ich nicht, dass ich genug Zeit haben werde und auch nicht, dass ich an vernünftige Multiliner komme, also kann ich noch nichts versprechen... BTW arbeite ich sogar an einem Pairing, allerdings ist es ein Fanart zu dem Pokemon LP von Suishomaru XD (...Manfred und Marie forever...)

    Melody kommt an~


    Die Wüste schien ihr der beste ort zu sein um ein möglichst furchteiflößendes Monster zu erlegen. Schon weit vor der Wüste merkte Melody, dass es immer heißer wurde und als sie letztendlich zwischen einem großen Felsen und einem schmalen Fluss in der Wüste stand, sah sie sich nach Monstern um. Fern am Horizont entdeckte Melody ein Trolldorf, um das sie allerdings lieber einen Bogen machen wollte. Im Idealfall würde sie eine möglicht schwache Hyene finden, diese mit der Eisenstange niederschlagen und ihr mit einem kleinen Messer, das sie normalerweise verwendete um Heilkreuter abzuschneiden, die Kehle durchzu schneiden. Plötzlich hörte die Hexe Schritte, ganz nah bei ihr. Vorsichtig spähte sie um den Felsen und zuckte sofort wieder zurück, denn ein Raptor stapfte mit großen Schritte auf sie zu. Fieberhaft überlegte Melody, was sie tun sollte. In ihrer Not versuchte sie auf den felsen zu klettern und obwohl sie einige male Abrutschte erreichte die Rosahharige noch rechtzeitig die Spitze des Felsens, Als das Monster direkt unter ihr stand hielt Melody die Luft an. Zu ihrem Glück sah sich der Raptor nur einmal um und stapfte dann weiter. Noch lange nachdem er weg war saß Melody noch auf dem Felsen und überlegte, was sie als nächstes tun sollte.
    ___________________________________________________________________________________


    Langsam wurde die Rosahaarige sich der Gefahr bewusst, die in diesem Gebiet lauerte. Immerhin hatte sie die vielen "Betreten auf eigene Gefahr" und "Es wird keine Haftung für Schäden übernommen" Schilder auf ihrem Weg ja auch gekonnt ignoriert. Im Nachhinein erschien ihr die Idee verdammt dämlich und sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie sie auf soetwas gekommen war. Seufzend stieg sie von dem Stein herunter und sah sich noch einmal um. Von dem Raptor war keine Spur mehr zu sehen. Langsam machte Melody sich auf den Weg in Richtung Trampoli. Um wenigstens nicht mit leeren Händen zurück zu kommen, pflückte sie noch ein paar Blumen und währenddessen langsam wieder in Richtung der sicheren Stadt.
    geht~

    Ich bin nächste Woche von Montag bis Samstag mit meiner Schulklasse auf Sportwoche, irgendwo zwischen Seen und Bergen in einem kleinen Dorf...Yay...
    Jedenfalls haben wir dort sicher alle kein Internet, also verabschiede ich mich mal bis Sonntag^^