Beiträge von Neko


    Jocelyn schaute die Beere an, die er vor ihren Mund hielt und Sagte „Ich weiss wie diese Beeren schmecken, aber ist es nicht stehlen, wen man von einer fremden Pflanze in einem Laden nascht die man nicht vorhat zukaufen oder denken sie anders darüber?“ Mit der einen Hand schob sie sanft seine Hand mit der Beere vor ihrem Mund weg und dachte nach wie sie echt herausfinden würde ob Lorentz wirklich sein richtiger Name ist und sie sich nur geirrt hat.


    Jocelyn merkte das Lorentz nicht sein Name sein kann, weil er gar nicht aussieht wie ein Lorentz und sie glaubte er wollte auch was anderes sagen. Deshalb sagte sie ruhig lächelnd „Ach, Lorentz heissen sie aber sie sehen gar nicht aus wie ein Lorentz, eher wie einer der einen Speziellen und schönen Namen hat, ich hoffe ich beleidige sie mit dieser Bemerkung nicht.“ Und weiterhin bemerkte sie, dass er für ihr befinden einmischen übertreibt aber weil er sich so gentlemanlike benahm. Sagt sie wehrend er ihr durch die Brille sah „Ob es wirklich Schicksal ist, kann man nicht wissen aber ich glaube ich habe sie schon mal gesehen auf der Reise hier her, kann das sein?“ Die ruhige Brillenträgerin musterte ihn um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen aber sie hat einfach zu viele Menschen auf dem weiten Weg hierher gesehen, dass sie nicht wagen wollte zusagen wo. Und beantwortet seine Frage.“Ich suche nichts besonderes, es ist einfach gut zuwiesen was man wo findet aber Diese Pflanze da ist Nützlich für eine gute Küche“ und Zeigt auf eine Pflanze, an der essbare Beeren Wachsen.


    Einem rothaarigen Mann mit einem lustigen Hut Spricht Jocelyn mit einem Lächeln an und sie antwortet ihm Freundlich „Ja, Hier hat es wirklich alles was man im Waisenhaus so brauchen kann.“ Und strahlte dabei, bei der ganzen Auswahl. „Übrigens ich bin Jocelyn und seit gestern Nacht wohne ich im Waisenhause. Ich kümmere mich dort um die Bildung und Aufsicht der Kinder aber leider hab ich noch keines gesehen. Und wer bist du?“ freundlich lächelnd hält sie ihm die Hand zur Begrüssung hin.


    Jocelyn machte einen Sparziergang, um ihre neue Heimat ein bisschen kennenzulernen und dann sah sie das Warenhaus und dachte: Da gibt es sicher immer was Nützliches fürs Waisenhaus, ich sollte mich da mal umsehen und vielleicht finde ich auch neue Freunde. Und betritt mit einem freundlichen Lächeln das Gebäude. Als sie das blonde Mädchen mit ihren zerzausten Haaren sah, musste sie sich ein bisschen beherrschen, da sie sonst beginnen würde ihr die zerzausten Haare zu bürsten. Jocelyn mag auch bei den Haaren keine Unordnung und schaute sich im um, um sich von den Haaren abzulenken.


    Am Zoe’s Tisch haben sich Ria und Hana verabschiedet und Sitzt alleine am Tisch und bestellt sich einen Kräutertee und ein Kuchenstück. Sie Denkt: Was mach ich jetzt? Ich sitze alleine am Tisch, Ria und Hana waren nett aber leider mussten sie schon gehen. Hmm wann kommt echt meine Bestellung, jedenfalls wird es lecker sein wen sie kommt.
    Zoe wartete geduldig auf ihre Bestellung und hofft das sich jemand zu ihr setzten wird.


    Es ist schon mitten in der Nacht als Jocelyn endlich das Waisenhaus fand. Die Wegbeschreibung der Wirtin vom Gasthof war perfekt. Sie tritt in das Waisenhaus ein, legt ihr Gepäck sorgfältig auf den Boden und erkundet zuerst das Gebäude. Sie merkt, dass noch kein Kind in ihren Betten liegen aber weil sie so einen grossen hunger hat, ging sie mit ihrem Gepäck in die Küche und räumt das Essen wo sie noch dabei hatte und das Kochgeschirr und was man sonst in der Küche gut gebrauchen könnte ein.
    Erstaunlich merkt sie, dass es alle Zutaten hat um einen leckeren Kartoffelgrate zu machen. Sie Redete leise vor sich hin und sagt, “Ein paar Kinder wohnen hier, jedenfalls sehen die Zimmer so aus. Ich hoffe sie kommen, wen ich mit dem Kartoffelgrate fertig bin und wen nicht den kann man ihn immer noch aufwärmen.“ und fängt fröhlich an zu Kochen. Leider liess sich niemand blicken und die ganze Nacht wollte sie nicht aufbleiben und entschied sich ins Bett zugehen.
    Am nächsten Tag ging sie aus dem Waisenhaus um einen Spaziergang zu machen um die Gegend besser Kennen zu lernen.
    Jocelyn verlässt das Waisenhaus.


    Jocelyn bedankte sich freundlich bei der schwarzhaarigen Frau für ihre Hilfe, sie nahm wider behutsam ihr Gepäck auf und verabschiedete sich um ins Waisenhaus zugehen. An der Tür drehte sie sich um und lächelte die Wirtin an und sagt freundlich „Nochmals danke für ihre Hilfe ich komme sicher wieder mal vorbei wen ich Zeit habe.“ und ging aus dem Gasthof.


    Jocelyn verlässt den Gasthof

    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/045/0/f/zoe_by_princesslettuce-d76f37r.png]


    Zoe drehte sich zur der Blondine hin und merkte erst jetzt wie unhöflich es war nur Hana anzusehen. Sie krazte verlegen mit ihrer Hand den Hinterkopf und sagt. "E..es tut mir leid ich wollte sie nicht ignoriren und schon garnicht verscheuchen. Ich kann auch an einem anderem Tisch mich setzen, wenn sie das möchten." Zoe wartete auf eine reaktin von Hana oder Ria und hofte das Sie nicht böse auf sie werden deswegen.

    [IMG:http://i58.tinypic.com/n3u7i8.png]


    Jocelyn betrat leise aber mit viel Gepäck den Gasthof und Sagte mit ihrer sehr ruhigen, beruhigende und sanften Stimme „Guten Abend ich bin Jocelyn und suche ein Zimmer für heute Nacht.“Sie Stellte sanft ihr Gepäck ab und wartete bis sich der Eigentümer melden würde.

    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/045/0/f/zoe_by_princesslettuce-d76f37r.png]


    Schon von weiten sah Zoe das Café „Zur Apah“ und lauft schneller, weil sie schnell in die Wärme will.
    Zoe Betritt Das Cafe „Zur Apah“, sie schaut sich um aber weiss noch nicht wo hin sie sich setzen will und wartet noch an der Tür und Beschliesst direkt zur Hanna zugehen und Fragt verlegen “Darf ich mich zu euch setzen? Ou Entschuldigung Ich bin Zoe“ und lächelt sie fröhlich an.

    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/045/0/f/zoe_by_princesslettuce-d76f37r.png]


    Zoe Betritt still den Friedhof, geht zum Grab ihrer Grosseltern und kniet vor ihnen hin. Sie beginnt leise zu beten, sie wird dabei immer fröhlicher, weil sie weiss das ihre Grosseltern nicht wollen das sie um sie weint. Sie Lauft im Friedhof herum und lest all die Namen auf den anderen Grabsteinen und Beschliesst zum Cafe zur Apah zugehen.
    Zoe verlässt schon den Friedhof.

    Hier den Steckbrief von Zoe



    Name:  Zoe
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76f37r.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juni
    Größe: 1,50m
    Familienstand: Single
    Familie: Wohnen weit weg
    Herkunft: Riverport
    Info: Ihre Familie ist reich und als ihr Vater wegen seinem Beruf wegziehen musste, ging die ganze Familie mit, außer Zoe. Sie hat sich dagegen geweigert mit zu kommen und eines Tages hat ihr Vater nachgegeben und ein Zimmer im Hotel Stelldichein für sie gemietet.
    Ihre Großeltern liegen auf dem Stadtfriedhof.
    Job: -
    Charakter: fröhlich, nett,
    Vorlieben: Isst gerne Obst und Gemüse, liebt alle Arten von Tieren, liebt die Natur
    Abneigungen: Verbrechen, Lügen, Grabschändung
    Wohnort:  Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: Neko
    Zuletzt gespielt von: