Beiträge von Maleni

    Hallo,


    ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist, aber ich finde seit einem Jahr keine Erze mehr. Bis zum 4. Jahr ging alles super und seit dem Herbst vom 4. Jahr finde ich keine Erze mehr. Bin jetzt im Herbst 5. Jahr. Hab das Spiel für DS. Hatte das von euch Jemand schonmal?


    LG
    Maleni

    Danke Mc Fly,


    dank dir konnte ich endlich Zitronenparfüm machen. Jetzt soll ich für einen Auftrag Kürbisparfüm machen. Weißt du wie das geht?


    Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier mit reinschreibe. Ich wollte deswegen kein neuen Beitrag machen und über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.


    LG
    Maleni

    Bei mir war der Panda auch im Sommer da. Allerdings erst nach 24 Uhr auf der Bergseite von Konohana unten, da wo die Bambus wachsen (muss man mit der Seilbahn fahren :rolleyes: ).


    LG