Beiträge von Gechset

    Danke für die Beantwortung meiner Frage. Habe jedoch eine Neue XD


    Ich muss ja Melanie retten. Mit dem Boot. Und nun finde ich den Weg nicht. Ich bin über den See und habe angedockt aber...es klappt nicht. Ich finde keinen anderen Weg zu ihr.

    Bin seit heute auch Besitzerin des Spiels (lange nicht mehr hier blicken lassen...)
    Und ich habe den zweiten Baum bekommen. Nun gibt es einen Teich am Haus? Ich habe es bisher noch nicht gesehen. Nur den Fluss...
    Wo ist der Teich?

    Also...ich habe einen neuen Spielstand geöffnet und wollte nun das erste Herzevent von Keira auslösen. Nur leider ist mein "Feinstes Curry" schlecht...weil die Gräser über die Monate, bis es die wieder gibt, verderben...
    Wie bekomme ich ein gutes Curry hin, damit es auch was wird? Immer steht nur "Sie mag es mit einem Stich nicht"...oder so was.

    Keine Ahnung, ob das hier noch jemand liest oder gar beantwortet aber...
    Ich habe einen neuen Spielstand bei Harvest Moon DS angefangen und bin bei Keria. Auf den Internetseiten steht, dass sie "Finest Curry" oder "Ultimate Curry" will. Nun steht bei mir auf dem Schild, dass sie "Reis mit Curry" will.
    Ist das also ganz normale Curry?

    Kann man eigentlich einen 3ten Spielstand eröffnen?
    Ich habe vorhin was bei dem "Wie weit seid ihr?" gelesen, dass jemand hier einen dritten Spielstand hat. Da frage ich mich, wie das funktioniert.

    Gechset :
    Wenn du möchtest, dass Nadi dir einen Antrag macht, dann musst du ihm laut fogu 150 Geschenke machen und davon müssen 30 seine Lieblings-Item sein:
    Gras-Drink: Spinat + Aubergine + Klettenwurzel + Zitrone + Milch
    --> Das Rezept ist ziemlich schwer zu bekommen: von Susanne der fahrenden Händlerin. (Die fahrenden Händler kommen ab 7. Herbst 02, und da ist das absoluter Zufall wer kommt und was er anbietet. Das kann man laut NA-Forum auch nicht durch Neuladen oder Neuladen des Tages beeinflussen, bleibt immer gleich. Vielleicht kriegst du welche über die Tauschbörse, aber die ist noch nicht so belebt, weil momentan jeder noch nicht sooo weit ist.)


    Grass Drink = Spinach + Eggplant + Burdock + Lemon + Milk. This drink category cooked recipe is not well liked by the villagers (Angela, Jonas, Klaus, Melanie, Mistel, and Pepite all hate it), but Nadi adores this stuff. This recipe can be purchased from Susanne the traveling salesperson for 4000 G.

    Ich meine nicht den Heiratsantrag. Sondern den Freundschafts-Ring. Also den "Commitment-Ring". Muss ich noch eine andere Zeit abwarten? Nadi ist nie im Zimmer

    Ich danke erstmal für die Antworten, die man mir gegeben hat^^


    Weitere Frage ist aber schon im Anmarsch:
    Von Raeger habe ich mich inzwischen getrennt, Nadi müsste 100 Geschenke von mir bekommen haben. Dennoch wird das Reverse-Event nicht ausgelöst...ich halte mich an die Bedingungen und habe an einem sonnigen Wochenend-Tag sein Zimmer betreten. Er ist Samstags aber nie in seinem Zimmer.
    Sind es dann noch nicht wirklich 100 Geschenke oder muss er wirklich in seinem Zimmer vorzufinden sein? Er ist ja nie da...

    Wichtige Fragen:
    Bin dabei einige Klamotten herzustellen und stolperte über seltsames...


    Was ist "Hibiskus" und wie bekommt man es?
    Was ist "Reisstängel"?
    Graues Kaninchenfell?


    Und "Leinenstoff +"? Das habe ich mal gelesen

    Datum: 10. Sommer 2. Jahr
    [u]Spielstunden: 77:39
    Händler: 4 (Ice und Tropical fehlen)
    Handelsbilanz gesamt: 2.398.250 G
    Lebensstil: (noch) date ich Raeger (will Nadi heiraten)
    Vieh: 1x Kuh, 1x Jersey-Kuh, 1x Alpaka, 1x Suffolk-Schaf, 1x Schaf,
    Federvieh: 1x Küken, 2x Hühner
    Hasen: 1x Angorakaninchen
    Haustiere: 1x Katze, 1x Hund
    Farmausbau: alle Schuppen, 1x Gewächshaus, 1x Stall, 1x Hühnerstall, 1x Haustierhütte, großes Haus
    Öffentliche Felder: alle bis auf 1
    Raegars Rezepte: nicht mitgezählt
    Rivalen-Events: fehlen noch zu viele...komme da nicht weiter.
    Safari: noch gar nichts
    Postkarten: was sind denn das?


    Nächste Ziele:[/u] alle Festivals gewinnen, mehr Tiere freischalten, mein Hof schöner gestalten...ziemlich viel

    Ich mache beides gerne.
    Da ich eine Zeitlang ALLE Rivalenfelder hatte, konnte ich sehr viel anbauen. Noch dazu ein paar Tiere, wie Hühner und alles andere auch. Ackerbau und Viehzucht ist beides interessant

    Wer von euch hat schon die "Trennungs-Szene" durchgespielt?
    Die gibt es ja seit "AnB"...und selbst da habe ich es bisher nicht gemacht...


    Will zwar Nadi heiraten aber Reager hat schon die Pinke Blume...könnte es mal ausprobieren, wie die anderen Events so sind...
    Zumal ich bei Nadi noch einige Geschenke benötige...

    Danke...aber leider noch keine Antwort auf die Frage, wie ich neue Tiere im Safari-Park freischalten kann...dort habe ich bislang nur die Schildkröten und die Enten (die weißen freuen sich) und die Ente, die ich geschenkt bekommen habe...
    Und das war es dann auch schon...