Beiträge von Gechset

    Ich frage mich, ob dieser unregistrierte User überhaupt die Absicht hatte eine richtige Frage zu stellen...allein, wie frech die Aussagen waren...


    In jedem HM-Spiel freundet man sich mit "Reden" und "Beschenken" an. Das war schon immer Sinn und Zweck, neben dem Hof zu führen, der Spiele^^


    und wie die Vorgänger bereits gesagt haben, gibt es auf der Spielseite, dessen Banner auf der Hauptseite hier zu finden ist, die Möglichkeit herauszufinden, was sie mögen und was nicht. Dafür haben die Admins die Seiten ja aufgebaut und erweitert.

    Es geht echt mit der Rom? Ich ab die deutsche Rom. Müsste aber mal schauen, wie mein Freundescode lautet^^

    Mir war es egal, denn ich wollte nicht ständig zwei Tage durchspielen und neu starten, wenn es nicht das ist, was es sein sollte...
    Im Grunde habe ich mich auf einen Jungen eingestellt und hab auch einen bekommen. Aber wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte ich dennoch nicht neu gestartet, wie gesagt...wäre echt zu nervig gewesen ständig die zwei Tage vor der Geburt erneut zu spielen XD

    Zitat

    Danke weiesst du vllt. für welches parfüm mann am meisten geld bekommt und woraus es besteht


    Also aus eigener Erfahrung ist es das Rosenparfüm. Egal ob nun Weiß, Blau, Rot oder Rosa ^^

    Also ich hab Cam genommen und bereue es xD
    nächster spielstand wird Mikhail dran sein :)

    Warum bereust du es? Der ist doch knuffig und geht sogar noch arbeiten. Wenn man als Junge spielt, dann bleiben die Mädels IMMER zu Hause >.>


    Ich hab mich für Kana entschieden. Er wirkt nicht so kindlich, wie manch andere in dem Spiel und ist kräftig gebaut X3
    Entweder spiele ich im zweiten Spielstand als Junge und heirate Oracle, oder als Mädchen und dann is Mikhail dran XD dann kann er im Sommer nicht mehr abhauen. Bin ich böse :whistling:

    Also den Parfüm-Trick habe ich so verstanden: du baust in Konohana so viele Blumen wie möglich an, die nach wenigen Tagen schon sprießen. Die lässt du dann bei Cam in Blubell zu Parfüm weiterverarbeiten, verkaufst die dann und kaufst dann auch neue, die du wieder anpflanzt.
    Ich hab bislang kein neues Pferd gekauft...hab noch immer mein süßes Pony X3
    Man kann das Haus, indem du lebst nur einmal ausbauen. Willst du umziehen, brauchst du 1.500.000 G für das neue Haus, damit du mit deinem Mann/deiner Frau und dem Kind dort einziehen kannst^^

    Ich denke nicht, dass die Fragenstellerin das bös gemeint hat...ich hab es jedenfalls nicht u.u


    is halt viel arbeit so was zu machen...kann ich mir vorstellen :thumbsup: macht hier alle einen tollen Job

    Ich habe was von "Pickling Pot", also einen Topf zum einlegen gelesen aber jetzt, wo ich die "Maker Sheds" in Konohana habe, finde ich es dort nicht.
    Wo und wie kriege ich diesen Topf um Silberzwiebeln und so zu machen?

    Bin endlich so weit, dass ich alles fertig habe, um schwanger zu werden und wurde es auch prompt XD
    Aber jetzt will Kana, mein Mann, keine Dates mehr mit mir haben. Hab ich was falsch gemacht, dass er sauer ist? Oder geht das nicht mehr, bis man das Kind gekriegt hat?



    P. S. bin ja verheiratet und auch jetzt schwanger und die anderen Jungs sind immer noch eifersüchtig XD

    Ich habe das Spiel für den DS.
    Die Tunnelfertigstellung habe ich ohne
    Bug überlebt und auch sonst ist mir bisher nichts negatives
    aufgefallen. Ich hab geheiratet und es verläuft bis Herbst des 2. Jahres
    alles ganz normal.
    Nur habe ich jetzt doch noch etwas Angst, dass es
    Bugs in der DS-Version gibt, die entweder den Spielstand löschen, oder
    das Spiel aufhängen.


    Wisst ihr was darüber? Konnte bislang hier nicht rauslesen, welcher Bug zu welchem Spiel ist.

    So, hab die gefährliche Stelle mit der Eröffnung des Tunnels durch und der Bug ist NICHT aufgetaucht. Bzw. weiß ich es gar nicht, ob es den wirklich gibt, weil ich auf "Schlafen ohne Speichern" geklickt habe.
    Hat das Spiel für den DS noch weitere Bugs oder ist das der einzige?

    Ich kriege keinen Freundescode mit dem 3DS...habe das normale DS-Spiel von "Geschichten zweier Städte", weil die 3DS-Version mir zu viele Bugs hat...


    müsste das Mehrspielerfeld mit meinem alten, kaputten DS aktivieren...aber finde den WEP-Schlüssel am Router nicht mehr. Zudem ist der Deckel kaputt und der Bildschirm wackelt...dann kann ich das Mehrspielerfeld nicht nutzen...sorry Leute T_T

    Danke
    kann es vielleicht sein, dass unser Internet überlastet ist, weil mein Bruder online xBox zockt?


    aber es ist doch richtig, dass ich das Spiel erst mit WFC verlinken muss, um einen eigenen FC zu bekommen, oder?

    Ich habe es in einem anderen Threat erwähnt aber hier beschreibe ich das Problem lieber noch mal richtig:


    Es ist alles einwandfrei eingegeben, bei der Testverbindung kommt im Spiel dann erst Grün, für volle Leistung und dann Rot, kein Empfang. Und Rot wird es immer dann, wenn die Testverbindung fertig geladen hat.


    Bei "Pokemon Weiße Edition 2" hat es einwanfrei funktioniert. Nur hier bei "Geschichten zweier Städte" nicht. Dabei ist es auch das original Spiel...ich verstehe es nicht.


    Fehlercode: 52100
    und das obwohl das andere Spiel funktioniert. :pinch: