Beiträge von Gechset

    Hab im zweiten Speicherstand mit Blubell angefangen.
    Nun möchte ich dort Rüben anbauen aber bekomme keine Feldarbeit-Werkzeuge. Wie bekomme ich die da?

    Fang schon mal an zu sparen XD
    heiße Quelle: 2.000.000 G
    weiterer Tunnelweg (kA, wie das jetzt heiß): 500.000 G

    Weiß jetzt eigentlich jemand etwas genaueres über das Spiel? Ob es überhaupt nach Europa und Deutschland kommt?
    Nach dem, was ich als letztes gelesen habe, würde nicht einmal Rune Factory 4 übersetzt werden. Daher frage ich hier^^


    EDIT 23.02.2013
    auf die Antwort warte ich noch^^

    Natürlich kann man auch online DS-Spiele auf den 3DS spielen, du hast nur nicht die Sonderfunktionen der 3D-Spiele wie Streetpass und so. Auf das Mehrspielerfeld musst du allerdings bei der DS-Version von TToTT nicht verzichten, nur weil du es plötzlich auf dem 3DS spielst, du musst dir allerdings einen neuen Freundescode geben lassen, da das System ein anderes ist.

    Ich habe ja auch das normale DS-Spiel auf dem 3DS und ich kann das Mehrspielerfeld nicht verwenden. Ich komme zwar dorthin aber ich kann mich nicht anmelden, um mir einen Freundescode geben zu lassen vom Spiel. Und eingestellt habe ich alles. Auch über den 3DS die DS-Einstellung.
    Dennoch funzt es nicht. Und die Einstellungen sind richtig, denn sonst könnte ich bei meinem "Pokemon weiße Edition 2" nicht online gehen, oder die WiFi-Funktion benutzen.

    Ganz klar: Amir
    Ich spiele die deutsche Rom an aber der Name "Safran"...brr...der Typ ist doch kein teures Gewürz DX


    Robin
    geht gar nicht. Juris vielleicht...die beiden sind zu leicht zu
    kriegen...das ist langweilig. Atli finde ich irgendwie gruselig. Der ist
    mir zu gut drauf...keine Ahnung, was der gefrühstückt hat

    Ich hab jetzt sogar schon ein zweites Reisfeld und hatte auch schon einmal Reissätzlinge angepflanzt.
    Jetzt möchte ich wissen, ob ich "Dünger" ins Reisfeld stecken kann, um den Reis zu verbessern? Schließlich wollte Ina ja Reis mit 2 und mehr Sternen haben.

    Harvest Moon - Mein Inselparadies...
    die Steuerung war so grottig, dass ich gar nicht klar kam damit...von dem Bewässerungssystem gar nicht zu reden >.> ich habe hier auf der Hauptseite gelesen, wie das geht und hab das dennoch nicht hinbekommen. Mir ist ALLES eingegangen.
    Ich habe Mein Inselparadies und Sonnenschein Inseln als ROM gehabt und habe nur den Cheat gegen das umkippen genutzt, also das mit der Gesundheit, dass man die wieder auffüllen kann. Und wenn man zu spät den jeweilgen Knopf in der Mine drückte, dann hing das komplette Spiel...was ärgerlich war, wenn man vorher nicht gespeichert hat.
    Ansonsten mag ich GB nicht so wirklich. Auf meiner ROM hab ich die auch gehabt aber die Figuren sind so was von kindlich und das gefiel mir gar nicht. Bestes Beispiel dafür ist Dirk/Robin. Wenn man den sich in TotT ansieht, dann wirkt er da viel erwachsener und nicht mehr so kindlich.
    Auch der wirklich wenige Platz im Lager und die kleine Anbaufläche (nach dem letzten Ausbau der Felder) hat mich sehr genervt. Auch, dass man das Dorf nicht verlassen konnte, wie die anderen. Man hätte das so machen können, wie in HM-DS, dass dahinter eine Mine ist aber nö...
    Naja, genug gejammert XD

    Cam ist Montags nicht da.
    Also wenn dieser Tag auf einen Montag fällt, dann hast du halt Pech gehabt und für das Jahr funktioniert das nicht. Beschenke ihn einfach ganz normal weiter und rede auch weiterhin mit ihm^^

    Ich habe die Insektenliste fast voll. Insgesamt fehlen mir 3 Insekten aber wenn ich auf die Hauptseite gehe, dann sehe ich, dass mir nur noch 2 fehlen...
    ich hab wirklich mit dem Spiel auf der Hauptseite die Insektenliste abgecheckt...was stimmt jetzt?

    Konohana: zu 69 % ausgebaut


    FarmStand: Ishtarhof 4 jahr ; geb. Herbst 13, Tunnel komplett durch, Top Ackerbau Pro
    Verheiratet: Kana, 2tes Jahr am 10 Frühling
    Kind: Sohn Kenji, geb. Herbst 9 im 3ten Jahr


    Hühner : 1 weißes Amano+ 1 schwarzes Chris- beide ausgewachsen, gesund und haben alle Herzen
    Kühe: Sina ist eine normale Kuh und Umi eine Jersey-Kuh, beide sind gesund und haben volle Herzen
    Schafe: 1 Suffolkschaf mit dem Namen Zira und hat volle Herzen
    Alpacas: - 1 weißes mit dem Namen Cindy und hat auch alle Herzen


    Hunde:
    Kopi (groß): alle Herzen
    Kessy (klein): alle Herzen
    Josy (klein): alle Herzen


    Katze schwarz: Minzi, alle Herzen


    Eule : Robbie und hat alle Herzen


    Pferd: mein Pony (was man zu Beginn hat) Mana


    Auftragstlevel : 10


    Werkzeuge : Hacke - radius 1x10
    Gießkanne - Radius 50
    Sichel - 1x5
    Beide Angeln, Skateboard und Snowboard, Alter Wagen, Bambuswagen, Schreinwagen (in Gebrauch), Schicker Wagen, Schlitten

    Öfter mal was Neues...


    ich suche wie verrückt den "Weißen Morpho", den man ja ab dem Frühling des zweiten Jahren bei Blu-Unten finden kann. Jetzt bin ich schon im 4ten Jahr im Frühling, die Sonne scheint und ich bin in der richtigen Zeit dort aber ich fange immer nur "Kohlweißling"
    Wie finde ich das Insekt am besten?

    Es ist eine allgemeine Frage, da ich glaube, dass noch andere dieses Problem haben.
    Obwohl ich seit 2 Jahren verheiratet bin und seit 2 Jahreszeiten ein Kind habe, werden die anderen Jungs immer noch eifersüchtig, wenn ich mit meinem Ehemann Dates gehabt habe.
    Ändert sich das noch? Das nervt langsam nämlich