Beiträge von Gechset

    Ich hab mir jetzt auch ne Liste gemacht, wo ich jeden Tag nen Strich mache, welches Leckerli ich meinen Tieren gegeben hab. Nun haben viele erst gestern zum 1. Mal ein Gemüseleckerli bekommen und trotzdem hat mein weißes Huhn jetzt schon 3 Eier und nicht wie davor nur 2 Eier gegeben.
    Meine Jersey-Kuh gibt auch schon 2 Milch, obwohl auch sie erst ein Gemüse-Leckerli bekommen hat (und ich meine wirklich ihr aller erstes. ich habe nicht vorher schon mal eins gegeben oder so) und auch noch keine 20 Getreideleckerei!


    Könnt ihr euch das erklären?!

    Wollte das auch machen aber das wäre echt viel arbeit gewesen...Excel-Tabelle lässt grüßen aber das ist wirklich seeeehr viel arbeit...

    Habe jetzt bei fast jedem Tier so weit, dass es zwei Produkte täglich hat. Ich sehe aber auf der Hauptseite nur, was das Tier braucht, um eins mehr zu produzieren. Wie man mehr als zwei kriegt, steht da nicht, oder gilt das immer? Also für jedes "Produkt mehr"?

    Bei der Angel musst du einen freien Platz haben in deinem Rucksack und geh an einem sonnigem Samstag zwischen 12 und 14 Uhr zu Galen und in dessen Haus auf dem Hügel. Dort wird er sie dir schenken

    Ich will es nicht haben...ich bekomme es immer wieder bei Aufträgen und wollte wissen, wozu es verwendet wird^^ und wie man es ggf. selbst herstellt

    Laut momentanen Stand ist keine deutsche Übersetzung in Planung, sprich die Version die rauskommt ist zwar europäisch (also für die deutschen 3DS spielbar) aber eben komplett in englisch. Und ja, bis vor kurzem stand der Release noch beim 30.08.13, mittlerweile ist es der 13.09.13. Das Spiel bekommt man ja auch nur im UK-Store von Amazon. Ich finde es zumindest nicht auf der deutschen Seite.

    hab gestern bei Amazon , weil ich was bestellen musste, gesehen, dass die deutsche Seite es auch anbietet. Aber halt das englische Spiel.

    Da sind eine Menge an Fragen XD Vielleicht schaffe ich es ja dir ein paar zu beantworten:


    1) Den Ball kriegst du von Thomas wieder, der bringt ihn dir irgendwann zurück.



    2) Du musst jeden Tag mindestens 1 Sache bei Karen kaufen und das so lange, bis du den Teleshopping-Kanal freischaltest. Sobald du genug Tage hast, kriegst du eine Meldung. Das geht automatisch.



    3) Muss man nicht...nur die Herzevents, die du haben willst. In Rivalenevents kannst du "reinstolpern". Ist mir immer passiert. Aber auf der Homepage findest du die Zeiten der Rivalenevents und kannst sie so umgehen^^



    4) Das mit dem Farmrang hab ich auch nie verstanden...dann bist du halt besser, keine Ahnung. Vielleicht kann es dir jemand anders noch erklären.



    5) Ich glaube, die Tiere musst du immer Gleichzeitig haben. Aber war das nicht mit 20 Eier auschlüpfen lassen? Lies es am besten noch mal auf der Homepage nach.



    6) das mit Leia weiß ich gar nicht...



    7) bestimmt ein Bug...hatte das als Rom gespielt und da war alles normal und hat mit Schwarz angefangen.



    8) doch, die Herzevents musst du der Reihe nach machen. Hast du aber schon eine höhere Farbe kannst du das Event dennoch auslösen. Es geht da mehr um die Events an sich, die du nach einander sehen musst, mit der passenden Herzfarbe, oder höher.



    9) Welche Erweiterung wolltest du denn machen lassen? Normalerweise kriegst du sie wieder, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Geh einfach mal ins Haus und komm wieder heraus. Vielleicht war dazwischen immer jemand anderes, der dich morgens angesprochen hat.



    10) das findest du am besten auf der Homepage, da das variiert von Tier zu Tier. Und auch, wenn Unwetter tobte und dir der jeweilige Stall eingestürzt ist.



    11) Und ob die dich hassen kann. Zumindest kann die Herzfarbe sich wieder verschlechtern, wenn du sie ignorierst, oder du ihr Sachen schenkst, die sie hasst.

    Is'n bisschen spät aber: wenn du die passenden Erntewichtel gefunden hast (kannst auf der Homepage nachlesen), dann öffnet sich im Baum hinten ein Spielfeld. Dort sind dann die Erntewichtel, mit denen du Memory spielen kannst. Sie sind an den Tischen, die da stehen und du kannst sie ansprechen. Vorher musst du natürlich erst ein paar von den Chips kaufen, die du setzen kannst.

    Krobos kriegst du nicht. Das hat was mit den Erntewichteln zu tun. Die können das kaufen. Du musst dich etwas gedulden, dann kommt wieder was, was du kaufen kannst, wie Wanduhr, etc

    Was ist denn an Paypal so schwer? Ich benutze das jetzt schon ne Weile und hatte nie Probleme.

    komme damit halt nicht klar...hab vor einiger Zeit mal ein Konto für meine Eltern erstellt...mit meiner E-Mail Adresse...und bekomme nur noch Mails, dass mein Konto gesperrt sei, weil ich das Passwort zu oft eingegeben hätte...das waren aber alles Spam-Mails von Paypal...komme damit einfach nicht klar...wahrscheinlich wollte jemand Fremdes mein Account hacken und hats vergeigt...sfz... hab halt nur Probleme damit...

    Ich will das auch machen aber kenne mich mit Paypal nicht aus...das will mir einfach nicht in den Kopf T_T
    brauche Hilfe...wer mir das bestellt und so...zum Kotzen...da ist man alt genug aber kriegt das nicht auf die Reihe

    Mir ist das bei meinem ersten Spielstand schon aufgefallen aber: was ist Gelee Royal und wie stelle ich es her, wenn ich es nicht im Auftrag bekomme und wozu wird es verwendet?

    am besten du guckst mal auf die Hauptseite: Hiro mag diese roten, wilden Blumen, blaue Krabbe, Stint, Eiscreme, asiatische Desserts, Fisch Fossil (im sommer fangbar), Mondtropfen Blume und Gratin liebt er^^
    am besten noch mal auf auf der Hauptseite nachschhlagen