Beiträge von Himmelsherz

    Nur zwei fixe Fragen, eh ich mich irgendwie vertue.
    Ich wohn in Konohana, weil ich das einfach schöner finde.


    1. Wirkt der Dünger auf eine ganze Furche (oder Bewässerungsgraben ... Furche klingt besser) oder gilt da auch die Regel, dass nur die fixen Felder drumherum gedüngt werden? Ich bin total begeistert von den Furchen und benutze sie recht häufig, deswegen will ich da jetzt genaues wegen dem Dünger wissen.


    2. Wie viele Hühner und wieviele Kühe/Schafe kann ich in Konohana halten? Also insgesamt.


    Danke schon mal für Antworten. :3

    Haustiere! <3
    Mitunter der Grund, wieso ich mir das Game überhaupt gekauft habe. Ich find sie alle irgendwie knuffig und möchte sie am liebsten alle adoptieren, aber es gehen ja nur maximal vier.


    Momentan bin ich noch im Sommer meines ersten Jahres.
    Derzeit wohnt das braune Wiesel bei mir. Das Kleine heißt Shin und watschelt mir jeden Tag nach der Feldarbeit - ich hab Angst, dass ich ihm aus Versehen mit der Sichel oder so, eine überbrate - hinterher, sammelt fröhlich Sachen und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit. Ich liebe es, wenn es einem so hinterher dackelt! <3


    Nach dem ersten Hausausbau werd ich dann wohl den Collie holen, der dann Jill heißen wird, wie meine altdeutsche Hütehündin.


    Was ich mir dann noch hole? Keinen Plan. Vermutlich die Tigerkatze und einen Hasen oder die Schlange oder den Waschbären. Hach so schwer.