Beiträge von Snow

    Daankeschön fürs Antworten =) Nur wollte ich dann noch was wegen den Boxen fragen, weil da gibt es doch nur grüne, weiße und gelbe (also da, wo man die Käfer reinpackt)? Oder gibt es bei bestimmten Käfern oder Schmetterlingen auch andere Farben? Ist es wichtig, was für ein Insekt drin ist, wenn die Farbe vom Käfig stimmt?


    LG :)

    Der Laden steht bei Kana gar nicht zur Auswahl. Wenn du ihn Daten willst, geh am besten zur Brücke, unter die Bäume oder zu ihm nach Hause. Die drei Orte mag er am meisten. Hain und Bank mag er nicht so. Mehr Orte zur Auswahl gibt es nicht. Erst nach der Hochzeit kommt noch das eigene Haus dazu, das mag er ebenfalls.

    Okay, dankeschön =) Dann war damit wohl irgendwas anderes gemeint^^



    Aber ich hab jetzt trotzdem noch ein paar andere Fragen, bei denen ich nicht weiterweiß...:


    1.) Es gibt ja zwei geheime Heiratskandidaten, ein Mädchen und ein Junge. Und bei dem Mädchen steht ja in der Info, dass dieses KEIN Kind bekommen kann... Aber bei Robin ist das nicht so, oder? Mit dem kann man Nachwuchs zeugen?


    2.) - Was hat es eigentlich mit diesen Geschenkboxen auf sich?
    - Und wo bekommt man die her?
    - Hat Robin keine Lieblingsfarbe?
    - Und kriegt man dann mehr LP, wenn man was in eine Box verpackt?
    (Bin grad im Herbst des 1. Jahres, weiß nicht ob das relevant ist^^)


    3.) Ab wann sind Verabredungen möglich? Also braucht man erst eine bestimmte Menge an LP, bevor man mit den Leuten ausgehen kann, oder muss man einfach zur richtigen Uhrzeit am richtigen Ort sein?


    4.) Ich hab jetzt die erste Tunnelerweiterung hinter mir und hab von diesen Bärenevents gehört, wo die Bären ein paar Steine wegräumen und neue Wege öffnen. Aber muss man den Weg wirklich zu Fuß ablaufen oder kann man auch reiten..? Und wenn es nur zu Fuß geht, in welchen Bergabschnitten wird nach der ersten Tunnelerweiterung was weggeräumt? Damit ich nicht den kompletten Weg zu Fuß gehen muss, weil das dauert ja schon ne ganze Weile...


    5.) - Bringen Freundschaften zu wilden Tieren außer eventuell ein Geschenk zu erhalten irgendwas?
    - Oder bekommt man so seltene oder wichtige Gegenstände geschenkt?
    - Ab wann weiß man, dass man mit einem Tier befreundet ist und wie lange dauert das ungefähr?



    Ich wär euch gaaanz arg dankbar, wenn ihr mir bei den vielen Fragen weiterhelfen könntet!! :)


    LG ;)

    Was den Graben angeht... der wird nicht komplett gedüngt. Ich habs mal ausprobiert und festgestellt dass die Reichweite der Dünger nur ca. 50 Felder in jede Richtung beträgt. Aber ich denke das sollte hier nicht viel ausmachen, ich wollts nur mal erwähnen^^

    Wo kann man denn 50 Felder aneinanderreihen? ?( Oder kann man die Gräben auch um die Ecke ziehen?

    Ich wollt mal fragen, da man mit den Jungs (oder Mädels, je nach dem) ab und zu auf ein Date gehen kann (also ein ganz normales, kein Blumenevent), wie viel FP bringt mir das denn bei derjenigen Person ein? Oder krieg ich überhaupt FP dafür? Und wenn ich ablehnen sollte, gibt's dann Minus-FP?


    Danke schonmal im Vorraus! =)

    Dankeschön, jetzt komm ich damit endlich besser zurecht und find auch mal die Viecher, die ich brauch =D


    Aber ich muss jetzt leider nochmal was fragen, und zwar gehts um's Umziehen! Also ich hab mir schon durchgelesen, welche Vorteile welches Dorf/Farm hat, aber ich wollt mal fragen, wenn man zB. in Konohana den Teich hab bauen lassen oder irgendwas anderes, darf ich den dann auch noch nutzen, wenn ich wieder in Bluebell wohne? Oder wenn ich in Konohana wohne, darf ich die Bienenstöcke in Bluebell benutzen? Die Felder kann ich ja eig jederzeit nutzen, oder?


    Danke schonmal im Vorraus! :)

    Kann gut sein, oder du hast wirklich einen Fehlerr gemacht. Manchmal reicht eine kleine Unachtsamkeit und schon gibt es einen Fehlschlag. Aber davon abgesehen, so lange bin ich noch nie wach geblieben, weil das kurz vor dem KnockOut ist, und gekocht habe ich zu später Stunde auch nicht mehr.

    Okay, ich habs jetzt einfach nochmal ausprobiert und hab um 4:30Uhr ein gekochtes Ei gemacht und das ging... Dabei war ich mir eigentlich ganz sicher, bei den vorherigen Kochversuchen alles richtig gemacht zu haben, aber naja...
    Jaa, ich geh in der Nacht immer Angeln, weil das gut Geld bringt und ich tagsüber noch andere Dinge machen muss^^ Und solange man vor 5 Uhr ins Bett geht, hat das ja auch keine Nebenwirkungen^^



    Aber ich hab jetzt doch noch ne Frage, und zwar versteh ich auf der Infoseite zu GzS die Ortsbeschreibungen für die Fische (oder auch die Insekten) nicht ganz.... Wo ist denn zB Kono oben oder Blue Mitte U oder sowas...? ?(


    Danke schonmal im Vorraus!

    Kann es sein, dass, wenn man sehr spät kocht (ich habe um 4:15 in der Nacht etwas gekocht), die Gerichte immer fehlschlagen, egal ob die Zutaten stimmen oder nicht? Weil ich habe zweimal hintereinander etwas gekocht, beides Mal war ich eigentlich der Meinung, alles richtig gemacht zu haben, aber es kam trotzdem immer ein Fehlschlag heraus!


    Danke schonmal im V orraus!