Beiträge von Tamiko

    Das war dann wohl ein Bug, dass der Hund in der Wand verschwindet/festhängt. Als du das Haus ausgebaut hast, hat sich die Wand eben vergrößert, sozusagen, und der Hund ist wieder >frei< gekommen. :3 Das Spiel hat ja zeilreiche Bugs. ;3

    Rede ein paar Tage (3-5 Tage) hintereinander nur mit ihm, ohne ihm etwas zu schenken.
    Dann sollte er bald wieder Geschenke annehmen. c:
    Bei denBewohner ist es so, dass sie keine Geschenke mehr annehmen,
    wenn ihr lange nicht mehr mit ihnen redet, bzw. schenkt. Aber wie gesagt,
    redet ca. 3-5 Tage mit demjenigen und alles ist wieder normalisiert. xD

    Was ich ein bisschen problematisch finde: wenn es jetzt schon knapp wird das es in deutsch übersetzt wird, was ist dann (wenn es solche noch geben sollte) mit den nächsten Teilen?!

    Also dieses Mal haben die das Spiel ja nicht übersetzt, weil es zu viele Zeichen sein sollen, und dass es somit zu lange dauern würde. So wollen sie es uns ermöglichen, nicht so lange warten zu müssen... Aber dass die nächsten Harvest Moon übersetzt werden, ist eigentlich sehr wahrscheinlich. :3
    Manche Rune Factory Teile sind ja nicht mal in Deutschland rausgekommen, ich hoffe nur, dass das nicht mit Harvest Moon passiert. :I

    Also ich würde Celka heiraten, er ist zwar ein Diener dass ist aber mir egal.:love:
    Dass es nur für 3ds rauskommt ist schade, ich hätte es auch gern dann mal uf 3ds gespielt.
    Es sollten keine veränderung geben.
    Wie ich im Spiel dann die Figur gestalte weiß ich jetzt noch nicht.
    Eine coole Idee mit Fallen Fische zu fangen, echt cool. :D 
    Ich wäre echt traurig wenn es nicht rauskommen würde. ;( ;(

    Naja, es gab ja mal in Rune Factory Tiere/Monster mit Fallen zu fangen. c: Oder war es doch ein anderes Spiel? :o
    Es wurde ja auch schon bestätigt, dass es rauskommt, Sanda. :) Anscheinend aber nur ohne Übersetzung,
    allerdings wird es auch in EU rauskommen, das heißt dass man sich wegen dem Regionalcode keine Sorgen machen braucht. :3

    Du musst früh morgen soder spät abends dorthin, und da sollte Carter sein, der sagt, dass du auf den Eingang der ersten Mine (mithilfe eines Hammers) schlagen sollst. Dann wäre sie freigeschaltet. ^__^ Wenns nicht klappt, kannst dus ja mal spät abends versuchen, wenn nur noch Carter da ist, und Flora weg ist. c:
    Vielleicht funktioniert's dann. Aber eigentlich sollte es schon funktionieren wenn niemand in der Mine ist.
    Wenn es immernoch nicht funktioniert, sprech' davor vielleicht nochmal mit Carter im Zelt, und versuchs dann noch einmal. :o

    Bei allen Jahreszeiten, beim Fluss bei Muchos Laden und bei der 2. Windmühle.
    Was du mit der Bratgundel anfangen kannst, weiß ich leider nicht, vllt. kannst du mal ein paar Sachen probieren? :D

    Hier *klicky* findest du eine Liste mit allen Rezepten. c:
    Welchen Fisch du brauchst und wann und wo du ihn angeln kannst, kann ich dir leider erst sagen, wenn ich weiß welches Gericht du denn kochen willst. xD
    LG. :3

    Bin im 6. Jahr und wollte Katja heiraten aber es funktioniert einfach nicht.


    ...bin am überlegen ob ich von vorne anfange...

    Warum funktioniert es denn nicht? Vielleicht solltest du mal im Fragethread nachfragen. :3


    Ich habe durchschnittlich ein dreiviertel Jahr gebraucht, naja, einmal habe ich nicht gehreitatet,
    aber ich hatte alle Bedingungen erfüllt, und hätte heiraten können. xD Da war noch Leia, da habe ich zwei Jahre gebraucht,
    wahrscheinlich aber nur weil ich mich noch mit Daryl anfreunden musste. c:

    1. Rüste dich mit der Mythril-Axt aus.
    2. Stelle dich vor den Baum, der gefällt werden soll.
    3. Halte den Y-Knopf gedrückt, bis ein Zeichen über den Kopf der Figur erscheint.
    4. Lass' den Knopf los. XD
    5. Es sollte nur noch ein Baumstump übrig bleiben.


    Und wenn ich mich recht errinere, den Baumstump kriegst du genauso weg. xD Oder mit dem Hammer, wobei ich glaube dass
    das mit der Axt ging. c;

    Zitat

    Hi, ich habe auch eine Frage,
    ich möchte Nami heiraten aber ich kann das schwarze HE nicht auslösen, weil ich nie einen regnerischen Dienstag habe..
    Und da wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt :)
    GLG Keria<3


    Wie gesagt immer neu laden, aber du must dann nicht immer extra schlafen, um zu sehen, ob es am nächsten Tag regnerisch ist.
    Du kannst auch mal beim Wetterkanal vorbeischauen, obwohl ich glaube, dass sich das erledigt hat, oder? c:

    Ich finde es relativ schade, da ich wegen einiger guten Spiele die nur für den 3DS erscheinen demnächst auch einen 3DS kaufen wollte. >_<
    Aber gegen Englisch habe ich nichts, ich hoffe nur, dass mein Englisch reicht... Ich habe schon oft englische Spiele für den DS oder für die xBox gespielt,
    und hab einen Haufen englische Anime mit Sub geschaut, oder Manga auf englisch gelesen. XDD Da habe ich eigentlich auch das meiste verstanden,
    und den Rest kann man eigentlich aus dem Zusammenhang herausfinden. :>
    Wenn ich dann bald den 3DS habe, würde ich mir das Spiel auch gerne importieren,
    ich bin einfach viel zu ungeduldig um immer auf etwas zu warten. Dx

    Das verlängert ja die Reichweite, von daher würde ich sagen, die Gießkanne, so kannst du schneller Pfanzen gießen etc. Aber auch die Hacke kannst du benutzen, schneller Felder pflügen &nd so. :3
    Wenn man immer zwei Felder auf einmal >erwischt<, spart man ja auch Energie um 1, also würde ich halt wie gesagt das rote Kleinod in die Gießkanne einsetzen, da man die eigentlich am häufigsten einsetzt.

    [IMG:http://i40.tinypic.com/34z12fd.jpg]


    Es sah aus, als würde sie das Angebot verneinen sollen, aber kaum eine Sekunde später meinte sie sofort, dass sie die Villa gerne besichtigen würde, wenn sie dürfte. Aha. Irgendwie interessant.
    Und da war es auch schon wieder! Das Lächeln auf Margarets Gesicht. Als hätte sie plötzliche Sinneswandel gehabt. Oder war es vielleicht kein Lächeln, sondern ein Grinsen? Ein spöttisches Grinsen,
    als würde sie sich über Rosalind lustig machen wollen. Margaret verneinte auf die Frage. Es wäre unhöflch etwas anderes zu tun. Aber irgendwie kommt das Rosalind wie eine Überraktion vor.
    „Das soll nichts heißen! Ich frage mich nur, ob du dich nicht gelangweilt hast“, entgegnete die Blauhaarige.
    Sehr kritisch und ein wenig finster starrte sie Rosalind an. War die Frage wirklich so unhöflich oder schlimm? „Tut mir leid, falls das irgendwie wie eine Unterstellung rüberkam“, entschuldigte sich die Grünäugige sicherheitshalber.
    „Also dann... vielleicht sollte ich dir unseren Speisesaal zeigen. Ich denke, der ist am hübschesten hier, in der ganzen Villa!“, sie führte die junge Elfe wieder in das Erdgeschoss, ging ein paar Abzweigungen, und schon kamen sie im nahezu riesigen Speisesaal an. Ein langer Tisch verzog sich in der Mitte des Raumes, mit überwiegend vielen Plätzen. - Ständig kriegt Onkel Jasper besucht,
    und manchmal sind es nicht nur ein oder zwei Personen! Und sonst, sobald das Essen fertig war, wurde der Tisch mit güldenem Besteck und Tellern bedeckt,
    auch das Essen war sonst vom Feinsten... An den Wänden hängen viele Kerzenhalter in silber- oder bronzenen Schalen, mit langen, weißen Wachskerzen, die allerdings nicht angezündet waren. Ansonsten hängen hier wenige Portraits von Stilleben, und eines von ihrem Onkel. An zwei Ecken des Raumes standen Kommoden, jeweils mit einer Menge unzähligem Schmuck aus verschiedenen, hohwertigen Materialen. „Das ist der Speisesaal, ziemlich riesig was?“, stellte sie Margaret dem Raum vor.
    Als Rosalind kurz auf den Boden schaute, merkte sie, dass ihre etwas feuchten Haare viele einzelnen Wassertröpfchen auf dem sonst so reinem Biden hinterlassen hatte...
    „Ah... Ich bin kurz meine Haare richtig trocknen... Ich lasse dich kurz allein, wenn es dir nichts ausmacht“, sprach sie zur Elfe, und war schon wieder eilig verschwunden.

    [IMG:http://i40.tinypic.com/34z12fd.jpg]


    Fertig mit dem Baden, kam Rosalind angezogen und mit halbnassen Haaren aus dem Bad. Die verschmutzte Kleidung hing an einem Haken im Bad. Würde schon sicher irgendjemand säubern, aber so wie die aussah, konnte man die Klamotten gleich in die Mülltonne pfeffern. Margaret stand in der Mitte des Raumes. Ausnahmsweise nicht mit einem Lächeln auf dem Gesicht, sondern mit einem Schmollmund. Gut zu wissen, das auch Margaret nicht mit Dauer-Lächeln durch die Gegend läuft. Kein Mensch, oder ein anderes Wesen, konnte das, oder?
    Die Freundlichkeit von Margaret war fast schon ein wenig übertrieben. „Ich bin fertig, wie du siehst“, setzte die Blauhaarige an, „du kannst dich vielleicht noch ein wenig in der Villa besichtigen, wenn du magst“, bot sie schließlich an. Wenn sie schon einmal hier war... Und nun wieder zu einem anderen Ort zu gehen, wäre vielleicht ein bisschen... seltsam.
    „Und du hast die ganze Zeit gewartet?“, hakte die Grünäugige noch einmal nach.
    Irgendwie wurde Rosalind vom Moment zu Moment misstrauischer. Auch in Büchern kam es vor, dass jemand nur freundlich spielte, aber in Wirklichkeit etwas ziemlich Hinterlistiges dahintersteckte!
    Es war schwer vorzustellen, dass es in diesem Fall so war... aber sicher ist sicher. Wenn Rosalind es geschickt anstellte, konnte sie Margaret, bei wasauchimmer, auf frischer Tat ertappen!
    - Wenn überhaupt.