Beiträge von Tamiko

    Theru : Das ist schon lange her. :3


    ~


    Ich hab das schon vor ein paar Jahren beim Stöbern nach guten DS Spielen entdeckt, dabei ist ihre Wahl gar nicht mal so daneben, wobei ich kein Sophias Freunde Fan bin, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun, auch wenn ich das Thema gerade nicht genau erkenne... xD
    Aber ich finds natürlich auch gut, dass Harvest Moon es auf eine Liste der Top DS-Spiele geschafft hat. x3

    Hier, auf der Homepage *klicky* sind die Herzevents von Katja aufgelistet. Wenn ein Herzevent nicht funktioniert, liegt das meist wohl daran, dass irgendeine Vorraussetzung/Bedingung nicht erfüllt wird.
    Da du schon alle HE vor dem gelben hattest, fehlt dir vielleicht ja was anderes. :3 Du brauchst ein gelbes Herz oder höher, es muss Sommer sein, dann verlässt du dein Farmhaus einfach von 9:20 - 12:00...
    Und nochmal genau zu deiner Frage vorher: Du kannst nicht sehen, welche HE du schon ausgelöst hast.
    Teste doch nochmal alle Herzevents genau nach Reihenfolge, wenn sie jetzt 100% ncht klappen, dann hast du sie eben wirklich schon ausgelöst, dann wie gesagt, versuche nochmal das gelbe.
    Welche Farbe hat Katja denn bei dir?

    Ja, man darf entscheiden, wo der Ententeich steht. ^__^
    Zu deiner zweiten Frage weiß ich die Antwort gerade leider nicht, tut mir leid. c:

    Ich hoffe du meinst Sonnenschein-Inseln, sonst bist du hier falsch. :D
    In diesem Teil habe ich persönlich am Meisten Geld durch Tiere bekommen. :3
    Vorallem wenn du deine Melkmaschine mit vielen orangenen Kleinoden ausrüstest,
    dann erhältst du das Produkt öfter. c:
    Ich denke auch durch Minenarbeit und Ackerbau verdienst du viel, wenn du es richtig machst,
    allerdings fand ich die Methoden anstrengender als durch Tiere zu verdienen,
    das kommt dann halt auch drauf an, was dir mehr Spaß macht. ^__^
    Angeln kannst du auch... >_>

    [IMG:http://i40.tinypic.com/34z12fd.jpg]


    Mit keiner Ahnung darüber, was auch immer Margaret gerade dachte, beantwortete sie die Frage Margarets. „Hm, alleine hier rumzustehen, und zu warten, ist doch sicherlich langweilig!“
    Anscheinend fand die Elfe den Speiseraum schick. Ganz im Gegensatz zu Rosalind, die alles viel zu... wie sagte man, aufgepöbelt? Wahrscheinlich war es das Wort. Sie fand generell die ganze Villa zu protzig und aufgepöbelt. Nachdem ihre Haare wirklich trocken war, ging sie wieder runter. Der Boden war inzwischen auch nicht mehr von vielen einzelnen Tropfen besiedelt. Gut so, dann musste das keiner wegwischen. Als sie wieder zurück in den Speisesaal kam, sah sie Margaret einen Ring begutachten. Ob sie Schmuck mochte? Vielleicht ist sie ja Schmuckverkäufer oder so, die Schmuck nach ihrem Wert begutachten. Langsam schritt sie wieder auf Margaret zu. „Gefällt dir der Ring?“, fragte sie ihren „Gast“. Obwohl, vielleicht sollte Rosa sie ja mal fragen, was Margaret eigentlich beruflich so tut. Die Blauhaarige tut natürlich nichts, das war eines der praktischen Vorteile, dass sie einer reichen Familie angehörte. Wobei, sie hatte gehört, dass ihre Cousine, Bianca, dass ziemlich ausnutzte... Aber Rosalind würde dass hoffentlich in Grenzen halten, hoffentlich. Wobei sie sich in der einen oder anderen Sache schon ertappt hat, zu verwöhnt zu sein...
    „Was arbeitest du eigentlich?“, fragte Rosalind gleich nach ihrem kurzen Gedankengang hinterher.


    [Der Fehler ist anscheinend nicht mehr da! :] Sorry, dass es so lange gedauert hat!]

    Ich verstehe die Frage nicht ganz....
    Aber nach dem blauen gibt es kein grünes Herzevent. c:
    Das nächste ist dann das gelbe, also musst du warten bis das Herz gelb ist.
    Und du must davor natürlich noch die anderen Events sehen,
    und die richtigen Bedingungen erfüllen. :3
    Also einfach weiter bis zum gelben Herz beschenken. :'D

    Du musst dein Haus noch zweimal ausbauen &nd das Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben. :3