Beiträge von Tamiko

    Ich bin im Besitz von;
    ~Mein Inselparadies
    ~Die Sonnenscheininseln [i-wie langweilig]
    ~Der Großbasar
    ~Harvest Moon Ds
    ~Harvest Moon Ds Cute [habe ich sogut wie kaum angerührt]
    ~Rune Factory
    &nd wahrscheinlich bald noch Rune Factory 2. :3
    Okay, ich habe Rune Factory 2 &nd Geschichten zweier Städte
    dazu bekommen. *-* Somit habe ich jetzt 8 Spiele. :D


    Edit 06.06.2013:
    Ich habe inzwischen auch Rune Factory 3 bekommen, und
    daneben Harvest Moon Frantic Farming. owo

    Danke fürs Antworten Belly :3


    @Hadaka: ja den stecki musst du dann eigentlich nur noch in der Anmeldung posten. Wenn bei den freien Charakteren (die findest du auf der ersten Seite der Anmeldung) kein Charakter für dich dabei ist kannst du ruhig noch ein bisschen warten weil Ende November wird ausgemistet ^____^ dann werden vllt Charaktere frei die dir eher zusagen ^~^

    Okay. :D
    Mir ist eben noch eine Frage eingefallen, muss ich davor dann noch den der die Rolle davor gespielt hat fragen
    bevor ich den Stecki einsende? Unter den freien Charakteren steht immer Erlaubnis von ... benötigt , oder so ähnlich.
    Danke für's Antworten. :D

    @Hadaka
    Ich bin zwar kein Mod, aber antworte dir trotzdem mal. Im Rune Factory RS ist es nicht möglich, deine Charaktere selbst zu pixeln. Dafür müsstest du dich eher am Fantasy RS orientieren. Du kannst einen vorhandenen Charakter nehmen, sofern er grün ist (bei höheren Farben wird glaube ich ein Probepost gefordert, falls Erlaubnisse nötig sind diese dann eben auch zuerst einfordern), den Steckbrief dann ordnungsgemäß ausfüllen und abschicken. Selbst pixeln musst du im Rune Factory RS eigentlich gar nichts =)

    Okay danke. :D
    So haben sich meine Fragen eigentlich erledigt, also einfach im Stecki Forum abschicken. ^-^
    Also,das ich nichts pixeln muss, ist schonmal guut. ~
    Also danke für die Antwort. c:

    Ok, ich habe mir jetzt die wichtigen Regeln bis Heldengrade gelesen...und bei den Rs vorbeigeschaut,
    weil i-wie einige gesagt haben >>Schau unbedingt beim RS Vorbei<<...
    Also, ist Recht kompliziert... Nachdem ich die Regeln dann durchgelesen habe u.s.w.
    soll ich dann einfach einen Chara erfinden und einen Stecki absenden,
    oder einen vorhandenen Chara nehmen? Wenn ich einen vorhandenen nehme, muss
    ich den dann auch pixeln? Danke schonmal im vorraus. ~