Beiträge von Tamiko

    [IMG:http://i40.tinypic.com/34z12fd.jpg]


    Relativ ruckartig bedankte sich Rosa noch bei Margaret fürs Kompliment, und dann erzählte sie von ihrer Magielehre. Magie war wirklich interessant! Allerdings fügte sie noch hinzu, dass sie noch am Anfang der Lehre stand, aber sie hatte immerhin die Gelegenheit Magie zu lernen! Vielleicht sollte sie auch mal Magie lernen, aber das wohl nichts passendes für sie, dabei fand sie es immer toll, wenn jemand einen Zaubertrick oder derartiges vorführte. Aber Magie konnte man auch zum Kämpfen benutzen. „Das ist echt interessant! Wie lernst du die Magie denn? Hast du sowas wie einen Lehrmeister, oder so?“, fragte sie die Elfe noch. Aber die Variante, dass jemand ihr Magie beibrachte, war viel wahrscheinlicher. Denn sich selbst Magie oder Zaubertricks beizubringen war schwer, noch schwerer, wenn man nicht ein Lehrbuch oder so hatte, in dem man immer nachschlagen kann, wenn man etwas braucht. Sie wartete auf Megs Antwort, fragte sie aber auch gleich, ob sie nicht woanders hingehen wollen, jetzt wo sie eigentlich nichts mehr hier verloren hatten.


    [Nicht schlimm, im Urlaub sollte man sich ja auch entspannen! xD Btw, tut mir leid, dass der Post etwas kurz geraten ist... ^__^]

    Reis anzubauen ist ein bisschen kompliziert, aber eigentlich nicht so anstrengend, wie es sich erst anhören mag! :3
    Als allererstes musst du deinen Hammer mit einem gelben Kleinod aufrüsten, und den Felsen oberhalb deines Hofes zerschlagen, so schaltest du das Reisfeld frei. Und am Anfang des Frühlings solltest du deine Hacke mit dem gelben Kleinod aufrüsten, und dann den Reis sähen, im Herbst sollte dieser ausgereift sein, und du sollltest die Sichel mit dem gelben Kleinod ausrüsten, und den Reis letzten Endes ernten. ^__^
    Du kannst ihn auch noch in die Dreschmaschine tuen, da du den verarbeiteten Reis für einige Gerichte brauchst. ^__^

    Was für eine Vorstellung im Zirkus soll es denn geben? Ich wüsste nicht, dass es welche gibt.

    Ich glaube eine Vorstellung im Traum, wie man die aber in der englischen oder japanischen Version nochmal auslöst, weiß ich jetzt auch nicht mehr. :3
    Dann gibt es noch ein Event, wo Mimi mit einem flirtet, dass ist ebenfalls nicht in der deutschen Version auslösbar.


    Dann gibts noch ein Event mit der Erntegöttin und der Hexenprinzessin, wenn du mit der Erntegöttin verheiratet bist, kannst du es auslösen, dieses gibts allerdings auch nicht in der deutschen Version.
    Naja, sicher gabs auch noch irgendwelche anderen Zirkusevents, die du nicht auslösen kannst, ansonsten kommt mir, glaube ich, neben den anderen schon genannten Sachen auch nichts mehr in den Sinn. :'D

    Ich bin auch wieder da!
    Nach ner' halben Ewigkeiit spinnt das Internet nicht mehr und ich kann wieder auf meine Lieblingsseite ^.^
    Ich hab mich irgendwie total verbessert im schreiben (Jedenfalls wenn ich mir die Posts von "damals" ansehe :')), was aber auch daran liegen könnte, dass ich Geschichten schreibe.
    Jedenfalls hoffe ich, dass ich wieder regemäßig on komme und euch wieder nerven kann :')


    GLG Geena

    Ah, endlich bist du wieder ganz da, Geena! *_*
    Hat ja wirklich gedauert, und ich hab' mir schon Sorgen gemacht. o_o
    Herzlichen Willkommen zurück &nd so. x'D

    Man bekommt auf viele verschiedenen Weisen viel Geld.
    Durch Früchte, oder Tiere. Oder Angeln halt, es gibt viiiele Möglichkeiten (wie auch die oben mit der Insel), wie auch den Winterbug, der das Spiel aber eventuell schädigt. c:
    Eine Liste mit allen Erntewichtel findest du hier *klicky *. Die Angel-Erntewichtel sind indigoblaufarben.

    Täglich reden. Das er keine Geschenke annimmt, ist wohl weil du zu lange
    nicht mit ihm gesprochen hast. Rede 2-3 Tage mit ihm, und er wird
    wieder Geschenke annehmen. (:

    Uhh, ich finde diese Bügelperlen-Dinger so toll. *__* Vorallem mit der Harvest Moon Kuh. <3 Ich hoffe dass der Vorstellerbonus wirklich auch in anderen Ländern erhältlich ist, das wäre noch ein kleiner weiterer Pro-Punkt, sich das Spie schon vorzubestellen. x3