Beiträge von Aneko

    Also Golderz findest du in der "normalen'" Mine ziemlich selten.
    Ich hab mich da auch damals übelst reingesteigert und ich HASSE dieses Balg. Also echt. -.-
    Dir bleibt also nichts anderes übrig als zu hoffen. Hab da glaube n Monat nach gesucht gehabt.
    Aber eben habe ich gelesen, das man wohl schon recht früh (sprich vor der Roten Glocke) in die Wassermine kommt, was ich persönlich nicht ausprobiert habe, von daher weiß ich nicht, ob das stimmt. Ich bin erst hinterher rein gekommen.
    Um den Schlüssel für die Mine zu bekommen musst du mit dem kleinen Jungen reden (Paolo, oder wie er nicht heißt).
    Wenn ich mich recht erinnere kommt dann das mit den Eiern, und den Fischen, weiß ich jetzt aber nicht... :huh:


    In dieser Mine findest du Golderz wesentlich öfter, aber wie gesagt, ob man da wirklich vor der Glocke reinkommt, kann ich dir nicht sagen.


    Ansonsten bleibt die nichts weiter übrig als Tag und Nacht da auf die Steine zu kloppen.
    Ich glaube weiter oben.. ach ne, hoch kommt man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.
    Also dann, gutes gelingen!

    Das mit den Rivalen ist nicht weiter schlimm.
    Du kannst Rivalenevents auslösen, dann heiraten sie und bekommen Kinder, die dann zur Schule gehen.
    Damit Marco Maya heiraten kann (was du bestimmt nicht willst ^-^) musst du dich, soweit ich das in Erinnerung habe, auch mit ihr anfreunden. Dann kannst du deren Rivalenevents auslösen. Aber mir wäre es noch nie passiert das ich aus versehen ein Rivalenevent ausgelöst habe. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.


    Tja, das ist eigentlich alles. Wann genau und wie genau die einzelnen Rivalenevents sind, weiß ich nicht, kann man aber bestimmt iwo nachsehen.
    Falsch machen kannst du aber nichts.

    Es gibt Grenzen die man überschreiten muss, um die Welt zu verstehen.


    Tjaaaa..... da brauch ich wohl noch, bis ich damit was anfangen muss/kann.

    Bei mir ist es Neil geworden, was aber auch fast von vorne herein feststand.
    Am Anfang, als die Kandidaten bekannt gegeben wurden, dachte ich an Allen oder Neil.
    Aber Allen ist in meinen Augen ein totales .... ja, naja, ne?
    Er kann ganz süß sein, wenn er das will, aber größtenteils finde ich ihn einfach nur ätzend, auch wie er sich einfach so ... kp... hoch hebt. Ich mag ihn nicht, der ist so arrogant.
    Den schlechten Chara macht auch das gute Aussehen nicht mehr wett.
    Die Krönung ist sein Verhalten beim Antrag, davon hatte ich ein Video gesehen, da war er für mich gestorben.


    Obwohl mich so was eig. nicht stört, und ich das bei anderen auch ganz süß finde - bei dem einfach nicht. Sorry. :S


    Und so "blieb" ja nur noch Neil. Den ich ja von Anfang an himmlisch fand. :love: 
    Hinter seinem zu Beginn recht "fiesen" (ich finds eig. nicht fies...) Auftreten, versteckt sich sein super süßer Charakter.
    Es ist so süß, wie er sich immer mehr öffnet, je besser man ihn kennen lernt. Auch wenn er erzählt, das er von Heime weg ist...
    Er wird einfach so niedlich später, und außerdem kann ich mich auch von allen anderen am besten mit ihm identifizieren.
    Also haben wir geheiratet ^- ^


    Dann lernte ich natürlich noch Rod kennen, den ich auch so Zuckersüß finde vom Chara, er ist aber mehr so ein Kumpel Typ. Ich kann ihn mir nicht als Freund vorstellen, und ich kann ihn auch iwie nicht mit ner Frau an seiner Seite sehen... kennt ihr das? :S 
    Also musste ich da nicht lange nachdenken, davon abgesehen das Neil da schon das rote Herz hatte.


    Also, wie gesagt, ich habe Neil genommen! :love:

    ich weiß nicht, kann mich nicht erinnern ob ich da im Winter welche gefunden habe... Denk schon, aber eher selten. Am meisten hab ich die glaube im Sommer gefunden.
    Aber gib nicht auf, die gibt's da eig. (im vergleich zu Steinen >.<) massig. xD