Beiträge von DerXxmax

    Hallo


    Ich bin einer der eher Neuen Generation und habe mal von SNES gehört und werde sie mir bald auch wünschen/kaufen:D


    Ich habe auch gehört das gute spiele auf den SNES gekommen sind.


    und das eine war Harvest Moon..


    Also Harvest Moon habe ich schon gespielt aber nie den ersten teil also zur frage:


    wv kostet es(ebay,amazon ect.)


    Wie ist es?


    Kann mann da auch Heiraten?


    Das wars ich bedanke mich un Vorraus:D

    ich habe gehört für den DS gibt es 3Harvest Moon Spiele (Großbarsar,Sonnenscheininseln,Mein Inselparadies,Harvest Moon DS) ich habe den Großbarsar und er war gut,doch ich habe eine frage,welches von den anderen 2spielen das besser(oder das beste)?
    Preis:
    Gameplay:
    Haus,Farmarbeit
    Dorf:
    Bewohner:
    (wie die bewohner sind gut oder schlecht )
    Empfehlung:
    Das spiel an sich(sprich was man da machen kann usw.):
    Bitte 3 beschreiben,danke in vorraus und bitte schnell beantworten:)
    mfg DerXxmax(the real:D:D:D:D)
    P.s. sagt auch das beste von den vill ist ja der Großbasar was ich habe das beste:D

    Hallo ich habe eine frage,
    ich habe neulich beim barsar eine Kuh gehabt(habe danach 2gehabt) und das erste ist groß geworden und weiß nicht mehr wer wer ist :pinch: (die Kuh die ich neulich gekauft habe war groß :huh: 
    danke in Vorraus
    Mfg DerXxmax(The Real:D:D:D:D)

    Hallo,ich habe eine frage: Ich möchte FeinKäse machen dafür brauche ich aber irgendwelche Milch (Milcheimer normal) woher kriege ich den? pls schnell antworten:D
    Mfg: DerXxmax(the Real!:D:D:D:D)

    Ok hallo Gemeinde ich habe 3fragen zum Spiel Der Großbasar
    1.Wie krige ich neue Gemüse arten?
    2.Was passiert wenn ich älter werde im spiel?
    3.Wie kann ich Rüben/Kartoffeln mit guter Qualität machen?
    Danke in Forraus!
    Bitte nur 1-3Antworten!!
    -----
    KEKSE!:D

    Hallo Forumgemeide:)
    Ich bin Relativ neu bei diesen Forum wie bei Harvest Moon
    ich hab mir ein spiel für DS geholt....ACH EGAL!:D es geht um die fragen nicht um
    meine Lebensgeschichte!:
    Ich frage nur einfach:
    Was kann ich in diesen Forum
    Wird es oft Aktuallisiert(richtig? O.o?)
    Wo kann ich fragen stellen über bestimmte Harvest Moon spiele
    Danke schonmal in Forraus:=)
    euer DerXxmax
    ---------------
    KEKSE!:D