Beiträge von Mitzuki

    aww verdammte Eule... ich hoffe es schadet ihr nicht, dass sie dann abends hungrig schlafen geht...immer wenn ich wieder nach hause komme hat sie keine Lust mehr zu fressen und will schlafen (weil es so spät ist) ;) 
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Wo wir grade beim Thema Eule sind...Jedes Mal wenn ich mit meiner Eule geflogen bin, ist sie wieder "hungrig und ungestreichelt" obwohl ich sie am morgen gefüttert und hochgehoben habe...ist das normal oder ein bug?

    Ich glaube das war so gemeint, dass du Reis/Mehl bei einem der Drillinge im Laden kaufen und es dann in einem Topf kochen sollst (nicht Mehl und Reis zusammen). Den gekochten Reis kochst du dann nochmal in einem Topf (ich glaub dabei kommt Reisbrei raus), dadurch hat sich der Wert gesteigert und du kannst es teurer verkaufen. :) 
    Die Endprodukte von Mehl kenn ich nicht ;)

    Also ich war erst in Konohana wegen dem japanischen Stil undso, habe mein Feld einmal ausgebaut (ich weiß nicht ob es noch mehr Erweiterungen fürs Feld gibt) und bin Ende Winter nach Bluebell umgezogen, damit ich all die Tiere züchten kann :D 
    Ich für meinen Teil kann das Feld in Konohana jetzt immernoch bewirten (Boden ist schon gepflügt), ich bin noch im Winter, aber kann ernten und neues anpflanzen. Ob das in der nächsten Jahreszeit so bleibt weiß ich nicht, aber ich sehe keinen Grund warum sich das plötzlich ändern sollte... ;) 
    Ich werde auch in Bluebell bleiben :)