Beiträge von June

    Hey.. :)
    Dazu habe ich auch mal eine Frage.
    Ich mach es auch so mit Cam, also blumen schenken usw.
    Und ich versuche immer das erste Event auszulösen, aber leider habe ich null Ahnung, wie weit ich denn nun bin!!


    Wir kann ich das erfahten, bzw. sehen?
    Würde ja gerne meine Vortschritte erkennen :P


    lg June

    Eure Farm
    Wie heißt eure Farm?
    MelodyHof


    Wie heißt ihr?
    Zoey


    Wie weit seit ihr?
    1 Jahr Herbst


    Wen wollt ihr heiraten/ habt ihr geheiratet?
    Bin mir noch nicht ganz sicher :D entweder Atli oder Lawrence

    Hallo :)


    Ich habe auch einen Freundescode und möchte gerne mal mit anderen Spielen :)


    Mein name ist June (Ja Username verratet mich :D ) und ich habe Harvest Moon- Der Großbasar :)
    bin im ersten jahr, Herbst 16 und würde mich über mehrspieler Freuen :)


    Leider habe ich Null ahnung, wie ich Freunde hinzu fügen kann :( oder über Internet spiele... :(


    meine Code:
    2993-4444-4634-0000 Name: June


    vielen dank :)
    lg June

    Hey.. :)


    Ich bin noch vom ganz alten schlag :D Ich habe es damals als Kind bei meiner Schwester entdeckt.
    sie hatte damals einen Nintendo (jahaaa sehr alt und total verstaubt auf dem Schrank:D) und dazu gab es Harvest Moon.
    ich habe immer zugeguckt, als sie gespielt hat.


    Kurz darauf durfte ich dann auch mal spielen und meine Sucht ist gestiegen :D 
    Dann kam eins zum anderen.
    Ich habe mir einen GameBoy gekauft (ebenso alt und verstaubt auf den Schrank) und dazu eine neue Version von Harvest Moon.
    Es ging über Jahre immer so weiter und das Spiel hat sich toll entwickelt :)


    Nun habe ich das Spiel: Harvest-Moon der Großbasar und ich bin wie damals immernoch sehr Begeistert davon :)


    Bald kommt Zwei Städte und ich freu mich :) (also es ist zwar schon raus aber noch nicht in meine Sammlung :cursing: )


    lg June