Beiträge von June

    Alles klar. Dann habe ich zu 80% immer Pech gehabt. Entweder es war ein Feiertag oder es regnete immer an den Tagen. Ich bin der Meinung das ich die ersten beiden gesehen habe und jetzt ab dem grünen nicht mehr. Aber ich probiere das blaue zu mir noch mal, in der Hoffnung das es so funktioniert und ich es wirklich gesehen habe. Wenn nicht sollte ich es da ja bald freischalten :D


    Aber vielen Dank für die nochmalige Hilfe. Hast mir sehr geholfen.



    Andere frage
    Kann ich das HM DS auch auf den 3D DS spielen?

    Wenn es stürmt/regnet such beim Wasserfall in Konoha und in beiden Teilen vom Tunnel.
    Die Chance so ein Weg zu finden ist höher. Außerdem kann man bei ganz viel Glück auch ein erz bekommen wenn man Aufträge schafft wo die FP höher sind und diese Aufträge schwer sind. (Panda-Mann) aber das hatte ich noch nicht das Glück -muss ich dazu sagen-


    Ins Wasser springen bringt auch was. Kostet aber Energie. Diese dort zu finden ist aber vom Prozent her ganz weit unten.


    Viel Glück. ????

    Okay dann fang ich mal ganz von vorne an. Aber es kann nicht daran liegen, dass es um 11:00 Uhr sonnig ist und dann ab 13:00 Uhr regnet oder? Das hatte ich auch gehabt und gerade eben auch wieder.


    Hm das alles echt komisch. Bekomme das Event von Ash auch nicht frei geschaltet. Oh man ich glaube meine Soll nie heiraten :D

    Ich habe nun alles probiert. Von meinem letzten Beitrag bis jetzt schaffe ich kein Event mehr. Cam hat jetzt sogar schon die rosa Blume und es geht gar nichts. Versuche das grüne Event die ganze Zeit. Die Sonne scheint und die darauf folgenden Events gehen auch nicht. Außerdem habe ich alles andere erfüllt. Die FP von allen sind dementsprechend und ich verzweifle echt hier. Kann es auch ein Fehler sein?

    5000 sind doch zwei Blumen oder? Die hat Rogers ja.
    Also habe alle Ebenen versucht da wurde nur ein ganz normales Date draus. Wusste gar nicht das man das auch machen kann. Kann man das irgendwo noch lesen welches Event man schon gemacht hat?

    Die Mine ist beim nächsten mal ausgebaut bekomme dafür nur die Aufträge. Mit dem Haus hat sie mir nur einen gemacht und das waren die Bienenstöcke.

    Hallo ihr lieben


    Ich komm mit cam nicht weiter. Bin nun bei der Grünen Blume und ich weiß nicht ob die blaue schon gemacht wurde.


    Also habe ich am Freitag(wo man beide Events auslösen kann) alle drei Ebenen versucht und es ist NICHTS passiert. Weder die eine Geschichte noch die andere. Er hat nur erzählt das es kalt ist und das er Schneemänner gebaut hat und bla bla aber nichts worauf ich antworten konnte.


    Bitte hilft mir.


    Außerdem habe ich bei Rugers und den Mitbewohnern zwei Blumen und bei Ash auch. Georgina hat nur eine aber daran wird es nicht liegen oder?

    Weiß ja nicht welche Jagreszeit du bist aber im Winter ist es bei mir noch häufiger das zu finden.


    Jetzt mal eine andere Frage :
    Ich sammel die Erze ganz fleißig (viel Geld bekommt man ja nicht) und habe auch schon 20(?) Stk aber wofür brauch ich das denn?
    Und wie bekommt man noch andere Erze den Amaryten habe ich vom Bürgermeister bekommen...wofür braucht man den denn?

    Hey.



    Also am besten ist es wenn du zum Wasserfall gehst (Konoha Seite ) und da direkt beim Wasserfall guckst.
    Außerdem kann man mal was in der Mine finden (muss aber erstmal ausgebaut werden)


    Ich finde häufig was, wenn es regnet/ stürmt.


    Viel Glück 8):D 
    Lg June

    Hallooo :9


    Alsoo ich habe eine Frage:
    Im Dorf Konoha kann ich ja Früchte Kaufen... aber da sind immer nur die Selben und nicht mehrere Sorten... (da auf den Tresen steht immer nur eine)
    Also meine Frage:
    Wie kann ich mehr Samen kaufen bzw. wie kommen mehr samen auf den tresen :)


    Und wie mögen mich die wilden Tiere auf den Berg? die haben alle Angst.. habe versucht sie zu füttern und so... aber die Hauen immer wieder ab :D


    vielen dank (ich weiß voll verwirrend :D )


    lg June

    Ooooh das dauert ja laaange :D
    Aber ich danke euch :)


    Ja, das kann wohl sein :D meine Augen spielen mir gerne mal einen Streich, Oder ich habe einfach den passenden Stein nicht gefunden :D *lach*


    (wie lange dauert es eigl, damit man den ersten Ausbau machen kann, bei den Tunneln? Bin nun 1 Jahr im Sommer :D )

    Hey.. :9


    Die June ist mal wieder da und hat gleich mal eine Frage :D


    Der Berg:


    Bei dem Berg sehe ich "Zonen" die ich nicht betreten kann. Entweder durch einen Stein oder durch einen Busch (den anderen Weg habe ich noch nicht gefunden)
    Wie kann ich denn in die "Zonen" kommen? Da sind immer so viele Blümchen und so :love:


    danke schonmal :)


    lg June

    Hallo :)


    Im Mehrspielerfeld kann ich ja die Sonne verändern..
    Aber bei mir geht das nicht..-.-*


    habe i-wie nicht das richtige Item und weiß auch nicht was ich dafür brauche :(


    vielen dank, für die Antwort :)
    lg June