Beiträge von Fay

    Sharron war kurz in Gedanken versunken aberwurde langsam wider wach.
    "Oh ja entschuldige ich war mit meinen Gedanken kurz weg mein name ist Sharron..."meinte sie höfflich zu Ray und lächelte leicht.
    Sie kamm ihm näher und lächelte weiterhin.
    "Ruhe ist eigendlich viel schöner es sind hier viel zu viele Leute..."
    einen kurzen Augenblick schaute sie hinüber zu den anderen Mädchen die immer nur einen kurzen Blick auf Ray richteten.

    "Oh neija...wie soll ich es schon sagen...mitten in der Nacht im
    Ortsteil herum zu laufen macht doch tausend mal mehr spaß als am
    tag...wen das grelle Licht einem ins Gesicht scheint...schrecklich
    "meinte Sharron und lachte herzallerliebst. "Das selbe könnte ich aber
    auch dich fragen nicht war? Was du zu so später Stunde noch hier
    machst..."fügte sie eilig hinzu und lächelte trotzdem noch. Sie ging ein
    stück näher an den Mann heran und sah nun auch sein Gesicht.

    Sharron sah angespannt den Jungen an der dort saß und anscheinend sehr wütend oder genervt war.
    Sie sah es ihm nicht genau an trotz Blick Kontakt rührte sie sich keinen zentimeter mehr.
    Der Blick des Jungen machte ihr Angst aber irgendwie auch nicht.
    Es war gerade so in Sharrons Kopf wie als ob zwei Gefühle einen Konflikt hätten.
    "Äh..." reißt dich zusammen da bemerckt dich mal jemand und du stehst nur dumm da...toll schöne pleite.
    "Was machst du hier so ganz allein im dunklen und nur mit einer Kerze?"fragte sie dann einfach heraus...sie wurde etwas lockerer.

    Sharron kommt an~
    Sharron lief durch die Nacht mit nicht gerade fröhlicher Stimmung.
    Sie öffnete mit einem quitsch Geräusch die Tür.
    Dunkel war es in der Bibliothek still dazu.
    "Hallo?"fragte sie und ging einige schritte hinein.

    Sharron kommt an~
    Durchs rum stolpern von der Schmiede bis hier her und von der Klinik ist sie sehr erschöpft.Man so was von anstrengend heute.Immer nur laufen laufen laufen geht das nicht auch anders?dachte sie nur und wäre am liebsten sofort eingeschlafen aber sie wollte sich ja mit den Dorfbewohnern anfreunden oder nicht?Allso muss man sowas schon mal über sich ergehen lassen.Sie öffnete die Tür der Schänke und es sah nicht gerade wundervoll aus.Obwohl sie sich immer noch fragte warum sie hioer her gekommen ist.Sie grinste nur und ging bis in die mitte des Eingangsraums.Sie schaute sich um und suchte Menschen.Sie lief nach oben und sah eine Zimmer Tür.Diese zog sie irgendwie an.Sie klopfte leise an.

    Sharron überlegte.Was nur ein Kurzschwert sowie ein Bogen kommen nicht in frage...ein Dolch...nein eher nicht Zwillingsschwerter oder Langschwert? Ich habs .Nach langer Überlegung meinte sie zum Schmied:"Ich bin mir ganz sicher ich würde gerne die Zwillingsschwerter haben"meinte sie und wusste es seie die beste wahl den das langschwert wäre für sie ungeeignet nicht wegen des Gewichtes sondern wegen der Geschwindigkeit.

    "Etwas was gut zum Kämpfen allgemein ist etwas klassisches wie ein Schwert oder eine Streitaxt ich denke aber ein Schwert wäre besser...hätte sie da etwas?"meinte Sharron und schaute den Schmied an.

    "Wen es ginge würde ich gerne eine Waffe haben Sir"meinte Sharron höflich
    und verbeugte sich vor dem etwas älteren Schmied.Sie richtete sich
    wider auf und schaute den Man an."Aber nur wen es ihnen nichts
    ausmacht"fügte sie hinzu und warf einen Blick um sich

    Sharron kommt an~
    Nach
    einem gescheiterten versuch unter Menschen zu kommen kam sie zur
    Schmiede um etwas allein zu sein um ihre Wut von all dem Stress ab zu
    bauen hatte sie die Idee sich eine Waffe an zu eignen.Der erste Eindruck
    der Schmiede wirkte nicht sehr gut auf sie aber sie ging hinein und sah
    sich um.Dann stellte sie sich in den Raum."Hallo...ist hier wer?"fragte
    sie etwas nervös.Sharron hatte zwar schon viele Waffen in der Hand aber sie brauchte eines mit dem sie eines werden konnte.Sie verschränkte die Arme und wartete.Ihre Kampf Lust war stärker als je zu vor.

    kommt an~
    Sharron
    öffnete die Tür.Als sie in der Klinik stand dachte sie scharf nach
    vielleicht sollte sie sich mal Untersuchen lassen.Wer weiß woran ihre provokante
    Art lag seit damals? Sie lies sich nieder auf einem Stuhl und legte
    ihre Hände auf den Schoß."Vielleicht ist es ja nichts schlimmes?" Sie
    beschloss sich,sich zu Untersuchen Sharron
    suchte sofort irgendeinen Arzt auf um es jetzt gleich zu machen bevor
    sie ihre Meinung wider ändert.Sie sollte warten meinte man zu ihr sie
    setzte sich wider hin und wartete.Sie wurde nun ins Arzt Zimmer
    gebeten.Dort wurde sie untersucht und einige Tests wurden gemacht.Danach
    sollte sie ein paar Minuten warten bis alles ausgewertet ist.
    Nach einer Viertelstunde kam dann endlich die Ärztin mit nicht so schönen Nachrichten.Sharron war ganz gespannt und ihr stoß es im Hals immer wider auf."Es scheint so als ob sie so etwas wie ein Aufmerksamkeits Syndrome hätten oder so etwas in der Art."meinte sie und schaute Sharron an."Es kann sein das diese von einem Erlebnis oder so etwas hervor gerufen wurde.Ich habe ihnen Tabletten verschrieben die helfen einigermaßen gegen Stress und solche Sachen halt nehmen sie ein bis zwei am Tag und es wird sich bessern und kommen sie in zwei Wochen noch einmal her"erklärte die Ärztin und ging zurück ins Hinterzimmer."Aha das ist aber seltsam wer weiß ich hoffe das es hielt ich hatte das Gefühl sie verheimlicht mir etwas neija egal"meinte Sharron zu sich selber und verließ etwas genervt die Klinik.
    Geht~

    Sharron
    fand sich in diesem Moment unangebracht und beschloss wider zu gehen
    ihr Gefühl sagte ihr das es hier auch nichts wird.Sie zog ein trauriges
    Gesicht und schaute aus dem Fenster.Sie wünschte sich zwar mal wider
    ihre Familie zu sehen jetzt in dieser schlimmen Situation aber sie
    hatten Sharron ja verstoßen.Sie schaute zu Boden und warf einen blick zum Tresen.Nein ich gehe lieber hier finde ich auch nicht das was ich so sehr möchte.Sie verließ das Badehaus sofort.

    Sharronkam nach vielen Tagen des Laufens mal wider ins Badehaus um
    abzuschalten.Sie war sehr erschöpft und ging erst mal auf die Knie sie
    holte eine Flasche Wasser aus ihrer Tasche und trank etwas."Sie
    lange laufen ich musste mich ja auch im Wald niederlassen ich
    Dummkopf"meinte sie und stand wider auf.Sehr wackelig war sie noch auf
    den Beinen nach fast 6 Tagen nur laufen und kaum Schlaf ist es logisch
    das man müde und erschöpft ist.Sie sah ein Mädchen mit Pinken Haaren die eine klingel drückte aber außer eines komischen Geräusches war nichts zu hören."Ehm Halo?"meinte Sharron zu dem Mädchen.Sie vergaß die Tür zu schließen und ein kalter Luftstrom
    fegte durchs Badehaus und an den beiden Mädchen vorbei."Übrigens mein
    Name ist Sharron...und du bist bestimmt das Mädchen dessen Name selbst tief unter dem Meer bekannt ist oder?"fragte sie und grinste lieb.

    Mei stand wie angewurzelt da.
    mmhhh was jetzt?
    Mei sah einen Baum und lehnt sich da gegen und denkt in ruhe nach!

    "Ach ist schon gut,
    Ich habe nur ne schwere Zeit durch machen müssen aber ist schon OK"
    Mei nickte den schwarz haarigen Jungen an.