Beiträge von Fay

    Gaius seufzte leise und schluckte kurz daraufhin. Er atmete ein und wieder aus. Er versuchte sich an den Namen zu erinnern den das blauhaarige Mädchen trug. "R-Rosalind?",fragte er dann und sah zu ihr. Die sich nur von Gaius wegdrehte. Vorsichtig ging er auf sie zu.

    Gaius kommt an~
    Immernoch mit seinem leichten lächeln auf den Lippen betrat Gaius das Badehaus. Hinter sich schloss sich die Tür. Mit einem kleinen "Mh" sah er sich um. Seine Kopf drehte sich langsam von links nach rechts. //Lange nicht mehr hier gewesen.// dachte Gaius sich und sah sogleich das Mädchen von vorhin. Was er so flüchtig sah. Doch irgendwoher kannte...auch wen es lange her war.

    Gaius sah noch eine weile in die ferne,-in den Himmel hinauf. Nach einer Zeit fiel sein Blick herab zu seinen Füßen. Leicht lächelnt sah er zurück. Wo er hergekommen war. Das Rosalind ging war ihm gar nicht wirklich bewusst. Nach einigen Minuten des schweigens machte er sich ebenfalls auf den Rückweg.


    Gaius verlässt den Ort~

    Gaius sah verwirrt zu Rosalind. Das Mädchen verwirrte ihn zu sehr als er Überhaupt mitbekam. Erst sollte er sie nicht duzen jetzt schon...es war einfach nur verwirrend. Darum seufzte er nur und sah wieder am Baum hinauf. Er dachte sich nur wen er nicht höfflich zu ihr sein sollte...dann solle er das nicht.

    Gaius versuchte Rosalind sogut es geht zu ignorieren doch fragte dann:"Hören sie doch auf Gegen dieses Wunderbare Stück Natur zu Schlagen...und im übrigen wollen sie sich doch nicht etwa ihre wunderschönen zärtlichen Hände beschädigen oder?" Sein Blick fiel auf Rosalind.

    Gaius war verwirrt von dem Mädchen. "Ich spreche sie doch nicht mit du..." meinte er etwas genervt und sah wieder an dem Baum hinauf bis in die Bläter Krone. Die Sonne Schien wieder hindurch sodas sein Auge sich einen kleinen Spalt öffnete doch sofort sich wieder schloss.

    Etwas erschrocken sah Gaius zu Rosalind die ihn nur irgendwie komisch anbrüllte. "Ehm...warum...schreien sie so?" fragte Gaius sie nur und ging einige Schritte nach hinten. Sein Arm lies er wieder nach unten sinken und sah dann weiterhin zu dem ihm unbekannten Mädchen. Anscheinend wollte diese mit ihm reden doch wollte er nicht mit ihr reden.

    Gaius fuhr mit seinem Auge richtung Schulter wo er das Mädchen erblickte. Er hatte sie noch nie zuvor gesehen und wen dann nur sehr flüchtig. Schweigend zog er die Hand wieder zu sich und drehte sich zu Rosalind. Schweigend sah er sie an ohne jeglichen Ausdruck in den Augen zu haben. Oder jeglichen Gesichtsausdruck zu zeigen.

    Gaius bemerkte fast gar nicht das Junge Mädchen was gerade eben von Feliciiy's Haus kam. Er blickte dann nach unten herab an der Baumrinde nach unten. Dabei hielt er seinen Arm immernoch Gegen die Stirn wegen der Sonne die ihn blendete. Er ging näher an den Baum und furh mit seiner rechten Hand über die Rinde.

    Gaius kommt an~
    In Ruhe lief Gaius durch die Gegend bis zum großen Baum. Endlich hatte er mal Freizeit zwischen dem ganzen Stress in letzter Zeit. Ruhig atmete er die frische Luft ein udn streckte sich. Er lies die Arme entspannt nach unten Fallen und sah am Baum hinauf. Wunderbar sah er im Sonnenlicht aus. Doch blendete die Sonne ihn, er hielt sich den Arm an die Stirn. Schweigend genoss er den ruhigen einsamen Moment.

    Ich würd gerne Gaius übernehmen:


    Gaius
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/gaius.png]
    Spitzname:
    -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 13. August
    Wohnsitz: Die Schmiede
    Familie: Durch einen Vorfall verstorben.
    Info: Gaius' rechtes Auge ist die ganze Zeit über geschlossen, weil er damitfast nichts abgesehen von Licht und Schatten erkennen kann. Die Nabre auf seinem Auge entstand vor vielen Jahren bei einem Kampf gegen einen Silberwolf. Seit dem Vorfall trägt er dauernd eine Waffe bei sich.
    Beruf: 
    Charakter: Gaius ist eigendlich ein freundlicher und aufrichtiger Mensch der abendteuer lustig und manchmal etwas Streitsüchtig ist. Doch seine nettigkeit trügt manchmal, ein wenig mit seiner schweigsamen Art. Sein Ehrgeiz bringt ihn immer wieder dazu nicht aufzugeben, egal bei was. Er ist Einfühlsam und Aufopfernd weshalb ihn eigendlich viele Frauen mögen müssten was aber eindeutig nicht der FAll ist.
    Hobbies: Schmieden,-schreiben,-schlafen,-Träumen
    Vorlieben: Waffen,-Schnee,-Nacht,-Tee
    Abneigungen: Süßigkeiten,-Menschen Massen.
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:   Enigma
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngSupernova

    Lara
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lara.png]
    Spitzname: Lana,-Sonnenschein ( =mag sie nicht besonders)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1.September
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Sie ist die Tochter des Pastors Wesley.
    Info: Lara ist ein sehr Lebens freudiges,-nettes und aufgewecktes Mädchen. Bei dem man denkt, sie könne niemanden was zur Leide tun, was ja auch so ist. Sie löst ihre Probleme lieber mit Worten, und nicht mit Fäusten und wen es doch mal eine solche Situation geben sollte, bekommt sie dies auch hin. Obwohl sie noch keine Arbeit/Beruf hat macht sie sich so gut es geht anderweitig nützlich. Oder versucht es zu mindest. Über ihre Kindheit redet Lara nicht wirklich gern, oder allgemein über die Vergangenheit, abgesehen davon falls es unbedingt sein muss. Doch wird sie neuerdings immer ziemlich Deprimiert, wenn sie die Mädchen aus der Stadt sieht...aber vielleicht liegt es einfach daran das sie sich ziemlich einsam fühlt. Doch wünscht sie sich nichts mehr, als eine beste Freundin/Freund zu finden und den Rest zu vergessen.
    Beruf: hat wenig Zeit dafür aber versucht sich im Moment noch anderweitig Nützlich zu machen.
    Charakter: Lara ist sehr hilfsbereit was schon fast eine Art drang für sie ist. Sowohl sie auch nett und freundlich ist und gern unter Menschen ist, statt dauernd zuhause herum zu sitzen. Doch manchmal kann sie auch ein kleines Biest sein und ihre egoistische Seite zeigt sich, doch dies kommt zum Glück nicht ganz so oft vor. Doch wen versucht sie dies zu unterdrücken und trinkt zur Entspannung meist immer Tee mit Hibiskus. Was natürlich auch zu ihren Vorlieben gehört...das Tee trinken. Natürlich besitzt Lara auch noch vielerlei andere gute und schlechte Seiten, wie ihre Liebe zu Kindern,oder ihre Zuverlässigkeit. Egal in welcher Lage man sich befindet, Lara kommt einem zu Hilfe egal wie viel sie dafür aufs Spiel setzt. Vielleicht liegt es auch daran das sie manchmal einfach Deprimiert im Wald spazieren geht. Da sie sich mehr um andere Leute kümmert, oder um Fremde als um sich selber. Nichtmal wen sie Krank ist, lächelt sie fast durchweg.
    Hobbies: Lara kocht sehr gern für andere, was eigentlich ihre Hauptbeschäftigung ist. Abgesehen davon das sie sich viel mit Medizin beschäftigt. Dies zählt natürlich auch zu ihren Hobbies. Dazu macht sie das was eigentlich fast jeder zweite tut: sie liest gern,-schreibt auch ab und zu gern Geschichten oder Zeichnet einfach wundervoll.
    Vorlieben: Sie liebt Tee über alles in der Welt. Vor allem mit Hibiskus,Blumen findet sie einfach wunderbar, und am liebsten mag sie Lilien und Tulpen. Darum stehen in ihrem Zimmer auch sehr viele davon herum. Ihre Vorliebe zu Kindern ist ebenfalls in den Jahren gestiegen.
    Abneigungen: Sie hasst Jungs die so gut wie jedes Mädchen anmachen und nur das eine wollen. Sowie die kleinen ekligen Insekten vor denen sie sich fürchtet. Aber sie fürchtet sich nicht nur vor Insekten. sondern auch vor aufdringlichen Menschen. Sie hat nichts gegen Menschen Massen, doch vor aufdringlichen Jungs hat sie meist immer am meisten Angst. Aber nur aus dem Grund: das sie Angst hat Verletzt zu werden.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: [IMG:http://www.hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngFay-sensei
    Zuletzt gespielt von:  [IMG:http://www.hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngArisu


    Ich wollte mal wegen der Rolle Lara nachfragen^^ Da ich ja lange nicht da war,und ich mich ein wenig verbessert habe in allem,da ich auf eine Gelb/Orangene Rolle hinarbeite also fange ich wieder mit Grün an. Jetzt geht ja auch mein Laptop wieder^^

    Sharron bekamm erst jetzt mit das gerade gefragt wurde ob
    "Noch jemand..." einen Zauber lernen wollte.
    Ein leicht unsicherer Blick schweifte durchs Zimmer.
    Sie war sich nicht ganz sicher ob sie fragen sollte oder nicht sie Ballte eine Faust hinter dem Rücken und trat einen schritt nach vorn.
    "Ich würde gerne" ,: meinte sie mit einem süßen kleinen lächeln im Gesicht.

    Sharron stand einfach da.
    Ohne auch ein Wort zu sagen ihre Blicke waren immer noch auf den Jungen Herren gerichtet.
    Sie drehte sich kurz weg und bemerckte das viel los war gerade hier.
    An einem Ort der eigendlich...ruhig sein sollte!
    Sie mochte es gar nicht das so viele Leute hier waren aber sie blieb trotzdem an einer stelle stehen.