Beiträge von Fay

    "Wartet auf mich!",meinte Gaius leicht genervt und schütellte nur den Kopf er sah den beiden Mädchen schnellstmöglich hinterher und lief ihnen nach. So schnell er konnte bis er sie einholte.


    Gaius geht zusammen mit Rosalind und Cecilia~
    (Lasst mich nicht allein ;__; XD)

    Etwas überrascht sah Gaius in Cecis Gesicht. "Ehm...wo man eine Waffe herbekommt? Na in der Schmiede wo sonst?",erklärte er mit einem lächeln. "Natürlich kann ich kämpfen warum denn auch nicht sonst würde ich auch keine Waffe bei mir tragen.",fügte er noch hinzu und sah auf.

    Gaius schütellte den Kopf und kratzte sich verlegen am Kopf. "Entschuldigt ich bin wohl ziemlich in Gedanken...es tut mir sehr sehr Leid. Mehr als das."entschuldigte er sich bei Cecilia und Rosalind. Er lies die Arme sinken und sah an sich herab. "Ich trage ständig eine Waffe mit mir herum...falls ich sie brauche...bei einem Monsterangriff oder ähnlichem",erklärte Gaius Ceci.

    Gaius überlegte. Er konnte mit diesem Namen nichts anfangen. //Früher oder später fällt es mir bestimmt wieder ein...hoffe ich doch...",dachte er sich und ging dann näher zu Rosalind. "Sagmal was wollen wir jetzt eigendlich machen?",fragte er Rosalind mit einem warmen lächeln.

    Gaius sah verwundert zu Rosalind. "Sagmal wer ist das?" fragte er dann plötzlch und deutete auf Azel sowie auch auf Mei. Ihm kammen die beiden ziemlich bekannt vor. Doch seine Erinnerungen waren nur vernebelt und schleiherhaft.

    Bis Gaius bemerkte das Cecilia und Rosalind mit Azel sprachen fiel ihm en bekanntes Gesicht auf. Langsam ging er ebenfalls zu den anderen und starrte Azel fast schon an. //Was war da noch gleich?//,fragte er sich nur und sah dann zu Cecilia.

    Gaius war eigendlich nur genervt von der ganzen "Spitznamen" Aktion. Doch wen er sich Recht erinnern konnte war Rosalind schon immer so...so ein bisschen komisch. Langsam lief er beiden hinterher und lies sich beim Träumen keineswegs stören. Sein Blick war die gnzae Zeit auf die Krone vom Baum gerichtete. Schweigend lief er hinter ihnen her und blieb nur kurz stehen um zu Cecilia zu Blicken als diese sprach.

    Gaius war verwirrt warum Rosalind fragte ob sie störte. //Warum sollte sie stören.//,doch mit solchen Dingen kannte Gaius sich ja nicht aus. "Spitzname...ich will keinen Spitzname...mein Name ist so in Ordnung wie er ist.",antwortete er dann bei den komischen Spitznamen Vorschlägen von Rosalind.

    Gaius bemerkte gar nicht das er Cecis Hand die ganze Zeit hielt. "Spitzname...muss das sein?",fragte er etwas deprimiert und legte erneut die Arme hinter den Kopf. "Ich heiße nunmal Gaius ich habe keinen...und einfallen tut mir auch keiner ich bin nicht so jemand der sich gern was ausdenkt.",meinte Gaius nur.

    Gaius sah ebenfalls nach hinten. Als er Rosalind sah atmete er erleichtert aus.Sie kam wie gerufen um dem Gespräch ausdem Weg zu gehen...bzw. nicht weiter auf den Müll einzugehen den er von sich gegeben hatte zuvor. Er hob nur die Hand.

    Als Gaius einfach mitgezerrt wurde machte er sich nichts daraus sondern rannte einfach Cecilia hinterher.Doch als sie stehen blieb musste Gaiusja ebenfalls anhalten und stolperrte halb über seine Füße. Knapp vorm hinfallen blieb er doch stehen. Er richtete sich ebenfalls auf und sah geradeaus. Kurz sah er zu Cecilia als sie meinte es seie schön hier. "Ja...du hast Recht.",meinte Gaius. "Weißt du...Cecilia...wir kennen uns zwar nicht all zu lang aber...ich mag dich...du erinnerst mich an jemanden mit dem ich früher immer spielte zbd viel Zeit verbrachte.",erklärte er doch stockte sofort als er sich selber zuhörte. "Oh...Entschuldige ich wollte nicht...",meinte er stotternd.

    Cecilia und Gaius kommen an~


    In Ruhe liefen Cecilia und Gaius neben einander.Wobei Gaius seine Arme hinter den Kopf gelegt hatte und nach vorn sah.Weiterhin lächelnt und schweigend. Nach einiger Zeit sah er immermal zu Cecilia doch meist immer geradeaus.

    Gaius lächelte. "Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht dran Schuld bin...",meinte er verlegen und rieb sich den Arm. "Okey...dann können wir ja gehen."fügte er hinzu. //Ich weiß genau...wir gehen zurück zum großen Baum...dort ist es einfach wunderbar...//,dachte er sich hinzu und ging mit Cecilia zur Tür.


    Gaius und Cecilia gingen~

    "Ich weiß nicht...irgendwo hin...",meinte Gaius nur mit einem lächeln. Verwundert blickte er in Cecis Gesicht was immernoch ziemlich rötlich war. "Du brauchst doch nicht rot werden ich mach schon nichts keine Sorge.",dann sah er nachdenklich zur Tür. "Komm einfach mit."

    Gaius sah verwundert Rosalind hinterher. //Wo sie schon wieder hin muss...aufgewecktes Huhn...//,dachte er sich und kicherte leicht. Wandte sich dann aber wieder Cecilia zu. "Nein...nicht umbedingt ich Bade nicht so gern...sagmal...wollen wir vielleicht zusammen etwas spazieren gehen?",schlug Gaius vor und hielt ihr seine Hand hin.

    "Nicht wirklich...oder war die Frage an Ceci?",fragte Gaius etwas unsicher und sah verlegen zu Cecilia. Sein leichtes lächeln verging dennoch nicht erst Recht nicht als er sah das Ceci total rot im Gesicht war. "Warum so rot?",fragte er dann plötzlich spontan.

    Gaius lachte ein wenig. "Klar doch...du kannst mich ruhig duzen ist kein Problem normalerweiße bin ich sowieso nicht so der höflicher Typ.",meinte Gaius verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Etwas verwundert sah er sich dann um. Es sah eigendlich immernoch alles so aus wie vorher.

    Gaius bekam erst etwas später mit das er nach seinem Namen gefragt wurde. Er ging etwas näher zu Cecilia und verbeugte sich leicht. "Mein Name ist Gaius...ich kenne Rosalind schon etwas länger.",antwortete er dann und richtete sich wieder auf. Seine Art hatte sich in der letzten Zeit etwas verändert. Doch wurde er etwas rot als Rosalind zu ihm meinte er solle sie duzen.

    Gaius überlegte kurz. "Neija...er wird wohl immernoch dort sein...es war vielleicht nicht so toll ihn allein zu lassen aber wir sehen bestimmt mal wieder.",antwortete er weiterhin lächent. Doch als er gefragt wurde was er im Badehaus machte überlegte er erstmal. "Ich war lang nicht mehr hier...es ist nur ein toller Zufall das sie auch hier sind...",sagte er.

    Gaius nickte leicht mit dem Kopf. "Neija...ich dachte mir das du Rosalind heißt...wir haben uns irgendwo schon einmal gesehen doch dies muss lang her sein." erklärte er mit einem lächeln auf den Lippen. "Ja...mein Name ist Gaius schön das du dich auch an meinen Namen erinnerst." fügte er hinzu.