Beiträge von Himbeere

    (Meinst du es soll ein Kind von beiden Geben?! :D, Wenn ja,
    Wie soll das gehen? Mit Flügeln und Schafskopf :P )


    EDIT//: Auch dü grüner Taubendreck :D Vergesst was ich geschrieben hab, Dank Fallen weiß ich jetzt wer Mina ist ;)
    Aber ich hab gedacht: Micah Nina VErtauscht die Fettgedruckten Buchstaben :D

    Süße Fortsetzung ^^


    Könnte man Glatt so ins Spiel Einbauen.
    Ich lese die "Geschichten" Von Micah und
    Nina echt gerne. Machst du noch ne Vortsetzung?! :P
    Achso und darf ich raten!, ich denke mal das Medaillion hatte irgendwelche
    auswirkungen auf Micahs Kräfte :D


    LG

    Hallo ihr Streithähnchen ;)


    Ich hab die Diskusion jetzt auch ein wenig mit angehört, und (Neyl tut mir leid
    ich will garnicht spammen o.o )muss jetzt einfach was dazu sagen.
    Also gut: Ich hab auch gesehen wie aufeinmal alle angefangen haben auf Dooms
    rumzuhacken. Ich find es nicht lustig (Kaddo du böse :D ) aber ich nehm es auch
    nicht besonders ernst. Ich meine ich finde es genauso beschissen wenn jemand einen
    anderen für Sachen verantwortlich macht für die er garnichts kann, und noch
    bekloppter finde ich wenn man es unter einem anderen Namen sagt.
    Es waren ja dann so sachen im GB wie: "Yeah ich bin froh das das hm jetzt den Bach runter geht"
    Meine Güte leute es war mal wegen eines Missverständnisses einen Tag off, weil square7
    gedacht hat das wir irgendwie den Style geklaut hätten oder WAS WEIß ich. ..
    1.Himbeer weißheit: Wenn ich jemandem etwas zu sagen habe, dann sage ich es ihm
    mit meinem Namen und meiner Meinung.
    2. Himbeer weißheit: Steh zu dir selbst , man braucht sich nicht hinter irgendwem
    verstecken, oder weil die anderen es besser finden seine Meinung zu ändern (Sieht man ja bei Kaddo ;)
    Sie findet es lustig und hat es gesagt. Es gibt eben verschiedene Ansichten)
    Soo^^ Mir war das dann auch alles zu blöde. Ich fand es einfach nur überflüssug, da ich mir
    sicher war das das Forum wiederkommen wird. Deswegen hab ich mich, wie Dark Crystal auch, aus dem Gespräch ausgeklinkt.
    Aber ich denke die Diskusion weiterzuführen wäre Blödsinn, Deswegen sag ich jetzt einfach: Doomsday, wir alle hier sind zufrieden mit dir ullaa und schachtl. Und diejenigen die das nicht sind, sollen hier eben nicht weiter posten. Fertig.


    MFG Himbeere :)

    Bekommst du doch sicher, aber es sind billig Kopfhörher, in denen es immer rauscht wenn du was anhörst.


    Ich wünsch mir eine rieesen Eiskugel, die nie leer wird ;)

    Du musst als nächstes ins Diner gehen. Dort wurde ebenfalls ein Salted Char gestohlen.
    Um die Gegner anzulocken, musst du mit Blaise reden. Er gibt dir das Rezept und schenkt dir eine Küche. Mit der Pfanne kannst du dann das Gericht lkochen. Einen Char kannst du in der Oase in der Wüste fangen.

    Einen Char Ist das eine Art Monster oder eine
    Pflanze.. O_o Sorry steh grad ein wenig auf dem Schlauch :D

    Hallo Ute


    Das Spiel ist wirklich wunder-toll :D
    Ich hab es selbst (zwar auf Englisch)
    Und bin begeistert davon.
    Es übertrifft HM BdS Auf jeden fall.
    Ich kann das Spiel wie viele andere
    hier auch nur empfehlen ;)


    Liebe Grüße


    Beere


    Ich bin grad am Überlegen [Hab's länger nicht mehr gespielt]...könnte sein, dass es etwas Verbranntes war ?


    Jedenfalls ist das Monster, welches sie meinte vermutlich einer der beiden Löwen, die die Bosse im Herbst-Dungeon sind- die mögen ein besonderes Gericht am meisten : Salted Char .


    Hallo simple, äh fallen ;D


    Ja aber das Monster hat ihr das Gericht ja weggenommen und sie Niedergeschlagen.
    Und ich bin darauf in das Herbst Dungeon gebiet und da hab ich es in der Mitte dieses platzes wiedergefunden...
    Aber wie gesagt...Sie hat es nur mit Minus punkten entgegengenommen und ich weiß nicht
    wie es weitergehen soll :huh:

    Hallöö ;) Hab jetzt das Monster (Skelett..Dino :D )
    in der "Wüste" besiegt. SO nun hab ich Sakuya bewusstlos gefunden und
    auch das Essen wiedergefunden und es ihr gegeben. Aber sie hat darauf nur Bäh gesagt , und Minus punkte bekommen..
    War das falsch? was mach ich jetzt? Wo ist das Monster das sie angegriffen hat... :=?

    Hallo ihr Lieben,


    bin Ebenfalls der Meinung das wir das Forum ein wenig füllen müssen.
    Also, gleich mal die zweite Abstimmung hier.
    Wen möchtet ihr Heiraten?
    Ich werde Kai Heiraten. Ich fand ihn schon in HM Ds gut aber da war ich
    ja ein Junge :D Sky gefällt mir auch ganz gut, nur er erinnert mich leider
    immer an ein Mädchen weshalb er aus der engeren Wahl geflogen ist ;)


    Grüße Beere

    Hallo,


    Bei mir ist es auf jeden Fall Raven , sie ist so süß und so hübsch <3333
    Was ich immer spannend und toll finde ist, wie sich die Mädchen
    dir gegenüber verändern. Am Anfang hat sie immer nur "What?!"
    oder "Let me alone" gesagt. Und mitlerweile sagt sie mir wo sie gerne mit
    mir hingehen möchte, und kommt jeden Morgen in mein (Baum)-Haus.
    Vorallem mag ich Ravens Geheimnis, weswegen sich ihr verhalten ja
    erklärt ;)

    Bekommst du Glatt, aber die Spardose ist 50 ct wert, und das Geld darin ist Falschgeld ;)


    Ich wünsche mir eine liebe Fee zu mir nachhause ;)

    Dein Wunsch erfüllt sich, aber in den nächsten 10 Jahren wirst du dich zu Tode langweilen, da die Nintendoverbrick eingestellt wurde, und du es bereust alle deine Spiele durchgespielt zu haben.


    Ich wünsche mir einen Hund ^^