Beiträge von Himbeere

    Eliza konnte sich ein grinsen über sich selbst kaum verkneifen, deswegen ließ sie der verlockung nach,
    und rang sich ein grinsen ab. Danach Nahm die lilahaarige die Hand von Julia, die sie ihr freundlich zu
    gestreckt hatte. Kurz darauf klopfte das Mädchen sich den Dreck von der Hose, und seufzte, als sie das
    Werk von Bianca wahrnahm "Ich öäh..." Eliza zog die Stirn kraus "Hab ewig nicht mehr..gezaubert wenn ich ehrlich bin,
    ich verstehe mich ganz gut in Heilungszaubern, aber..kämpfen" ein gequälter ausdruck machte sich auf dem Gesicht
    des Mädchens breit. Und weil keiner etwas sagte musste es sich einfach mit der Hand am Hinterkopf kratzen,
    was die Situation nicht grade besser machte. Ich versuch..es einfach wenn ich es noch kann ist es gut wenn nicht
    dann.. Die Lilahaarige schüttelte den Kopf "Doch ich kann es noch.." Und mit einem Ruck der ihre ganze Hand durchzuckte,
    strengte sich das Mädchen an,und spannte die Fingerspitzen,bis in den kleinsten Muskel hinein. Und nach kurzer Zeit,traten
    kleine Felsen aus dem nichts vor ihr auf,diese nicht allzu große Linie von Felsen, die quasi aus den Erdstückchen zusammen
    wuchsen, ging bis zu einem Baum. Klappt ja super freute sich das Mädchen zu früh Aber immer wenn ich das denke
    dann... Plötzlich krachte einer der Felsen gegen einen Nahegelegenem Baum, von dieser Wucht fast umgehauen
    krachte ein kleiner hohler Ast zu Boden Oh Nein... Sofort wurde die Elizas Hand wieder zu dem Wackelpudding die sie
    eigentlich immer war. Die Felsen, oder eher gesagt Steine, vielen auf den Boden und lauter Sand wirbelte auf.
    Um die Situation zu überspielen, plapperte Eliza, nachdem sie sich vergewissert hatte das nichts passiert war,
    einfach drauf los "Ja,ich denke wir sollten schauen ob alles Okay ist" und mit diesem Wort rannte sie schon fast in Richtung Bianca,und auch in
    Richtung Sicherheit. Als die Lilahaarige Bianca mit einem Braunhaarigem Jungen sah, fragte sie zögernd "Ist..bei euch zwei alles okay?"
    Fragend blickte sie auf die umgeknickten Grashalme,die von dem Wasserschwall überrascht worden waren.

    Gwahhh.. Jetzt ich XD


    Name der Farmerin: Lilli(XD)
    Name der Farm: Sunny
    Glocken:rote und blaue
    Jahr:1,Herbst
    Ehemann: Bald der Rolf(fehlt noch das ausgebaute Haus..gnahh...)
    Kinder: Hoffentlich bald welche XD
    Haustiere: ..öaaää...
    Tiere:
    Kühe: 1, Gwen(Schwarz /weiß) ,Lola (braun)
    Seidenraupen: Seide..(sieht das Gras von unten.. wähh..)
    Schafe:/
    Enten: Duck,und Daisy XD
    Hühner:/
    Ziegen:/
    Sträuße:/
    Pferde:Lucky (Fohlen)

    Hey Naja,
    Normal ist es nicht aber, mir ist sowas in HMds mit der Angel auch öfters passiert.
    Ich hab es einfach immer wieder (zwei Monate lang XD) durchprobiert,
    und irgendwann hat es geklappt. Doch ich glaube du hast etwas übersehen.
    Man braucht Zwei Herzen bei Mira für das PFERD , nicht für den Hund.
    Für ihn benötigt man Farmpunkte. Nochmal Infos zum Hund:


    Den Hund erhaltet ihr von Mira, sobald ihr 5000 Tier-Farmpunkte habt. Diese gibt es z.B. für das Benutzen der Bürste, das Verkaufen von Tierprodukten oder dem Reden mit euren Tieren. Mirabelle lässt euch auch hier die Wahl zwischen einem dunkelbraunem und hellbraunem Hund. Das Tier, welches ihr nicht wollt erhält Slater, wohnhaft auf der Grünen Insel. Wie bei der Katze zieht auch hier pro Herzen bei Slater ein neuer Hund ein. Er wird ebenfalls in eurem Tierstall wohnen und verbraucht jeden Tag 1 Ballen Tierfutter, kann aber nicht sterben. Mit der Friebee könnt ihr für das Hundefest trainieren.




    Falls du Fragen zu anderen Tieren hast, schau mal hier: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Tiere.htm


    MFG

    Ich weiß nicht woran es liegt aber,
    Wieso, wird diese Anspielung gemacht? o.O
    Es ist auch möglich das es einfach etwas
    anderes sein soll. Eigentlich wusste ich auch davon,
    ich dachte aber eigentlich das man auch mit Normalen
    Mädchen zusammen ziehen kann.
    @Mitsu, das mit dem Kind... Sehen die Kinder dann genauso
    aus wie wenn man einen Jungen Heiratet?, nur werden sie
    per Zufall generiert?


    MFG Beere

    Ich Hoffe eine Steckierneuerung ist hier Okay ! ;D
    Trommelwiiiirbel:


    Eliza


    Spitzname:Eli,Liza
    Alter: 17
    Geburtstag: 30. September
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Sophias kleine Schwester
    Freunde: Cecilia, Yue , Kyle & eventuell Bianca
    Info: Eliza ist ein sympatisches Mädchen das hin und wieder in ihre verspielte kleine Traumwelt versinkt. Leider sehen die Jungs sie immer als kleines Mädchen von nebenan an, da sie nicht so "gut" gekleidet ist wie andere Mädhcen in ihrem alter.Sie wünscht sich jedoch einen festen Freund.
    Noch dazu ist das Mädchen ziemlich tollpatschig und meist verwirrt noch dazu redet sie gerne mit sich selbst, was die meisten Leute etwas abschreckt.
    Job:Arbeitet daran!
    Charakter:süß,nett,sympatisch,verträumt,verspielt , tollpatschig, verwirrt.
    Hobbies: schwimmen,Träumen,schlafen,essen,und Kleider konstruieren.
    Vorlieben:Blumen, Süßes, Kleidung.
    Abneigungen:ekel,und Insekten, und teilweise das kämpfen.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Himbeere
    Zuletzt gespielt von:


    Lg (;

    Hey ihr,
    Also ich weiß jetzt wie ich Salted Char machen kann,
    hab auch eine Bratpfanne, einfach alles was ich dafür
    brauche, nur habe ich jetzt folgendes Problem,
    Ich bekomme den Fisch einfach nicht! Ich meine ich habe schon Herbst,
    und eigentlich kann man "Char " nur im Sommer fangen,
    muss ich jetzt ein klägliches Jahr warten bis ich endlich das
    Gericht kochen kann?


    MFG Beere

    Elizas Gesicht wurde von der einen Sekunde auf die andere etwas länger. Kämpfen?
    Zaubern? Oh mein Gott! Waren ihre Ersten Gedanken. Die Fassungslosigkeit
    konnte ihr sogar ein Blinder aus dem Gesicht lesen. "Öh.. Ja ..äh nein ..ich meinte..."
    Die Lila Haarige kratzte sich am Kopf, und schüttelte ihn gleich darauf.
    "Klar, komme ich mit..ich meine das wäre bestimmt nicht schlecht" Dann drehte
    sie sich das erste mal zu Julia "Freut mich dich kennenzulernen ich bin Eli..."
    weiter kam das Mädchen nicht, ungeschickt wie es war, stolperte es über einen kleinen
    Ast der vor seinen Füßen lag , doch Eliza wich mit einem gekonnten Hüpfer aus.
    "HaaaHAAA Ast, du hast wohl gedacht du kannst mich austricksen!" schrie die Lilahaarige
    Siegesicher. Doch zu früh gefreut. Das Mädchen trat auf den Saum ihrer Hose,
    machte einen halbwegs ordentlichen Purzelbaum,und landete vor Julias Füßen
    Atemlos schnaubte es ".....za..." und vollendete damit seinen Namen.


    (Nicht so schlimm ich hab auch nicht immer viel Zeit =) )

    Celia mag:


    Geschenke:
    800 LP: Kuchen
    500 LP: Currybrot
    300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
    100 LP: Schokolade, Eier



    Herzevents:


    Schwarzes Herzevent:
    Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.


    Lila Herzevent: 
    Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.


    Blaues Herzevent: 
    Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.


    Gelbes Herzevent: 
    Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.


    Eliza schreckte aus ihrer Trance aus, und musste mit den Armen Rudern um nicht in den See zu platzschen. Als das Mädchen sich halbwegs sicher auf ihrem Stein fühlte gab sie endlich etwas von sich "Äh.. Ne ich weiß nicht genau ob ich dich echt kenne, Bianca" sie lächelte "Aber ich werd dich schon irgendwann wiedererkennen. Die Lilahaarige strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wer ist Jeremy?" fragte das Mädchen etwas verdattert. Von diesem Typ hatte sie bis jetzt noch nichts großes gehört . Doch dann richtete sie sich auf und klopfte sich den Staub von der Hose. "Ja klar ich komm doch immer gerne mit" lächelte Eliza, und zwar von einem Ohr bis zum anderen. Auch wenn das Mädchne wusste das es grade zum schreien komisch aussah, war es ihr egal.

    ~kommt an



    Mit tapsigen Schritten taumelte Eliza
    um den kleinen See herum.
    "Verdammt autsch..ahh..."
    machte die Lila-haarige .
    Schließlich setzte das Mädchen sich auf
    einen hohen Felsen. Der See hatte etwas..
    einzigartiges... etwas beruhigendes.
    Aufeinmal war sie wie in Trance, nur sie der See,
    und das zwitschern mancher Vögel....

    Achso und falls du dich gleich fragst wie du ein Monster wirst:


    DU musst erst mit dem Bürgermeister sprechen, wenn
    er bei dir am Sharon Tree(Ich glaub der Name ist falsch XD ) steht
    er wird dir erzählen das ein böser Racoon(=Waschbär) Das Dorf in Angst
    und schrecken versetzt, du sagst natürlich das du bereit bist gegen ihn zu kämpfen.
    Er ist das Endmonster des Privera Forest's . Nach dem Kampf erlangst du
    ein Teil deiner Erinnerung zurück. Danach kannst du dich dann verwandeln :)


    LG Beere


    Ok, bei Punkt 2 Magst du Recht haben(mein Wissen ist etwas veraltet, hab Harvest Moon seid 5 Jahren :D )
    Aber der letzte Punkt ist ziemlich egal..
    Bei mir hat es geregnet, und ich bin um 10h30 ins Haus von Galen gegangen.
    Okay und an einem Samstag (;
    Aber ...ich denke das sind keine besonderen.. Bedingungen..
    Naja wir wollen dich nicht verwirren Krissi,
    ich kann den Angelbug zwar nicht empfehlen, (wegen Langweiligkeit)
    aber funktionieren tut er immer, bei mir ist noch nie ein Fehler aufgetreten,
    aber das kann alle Grüne haben (:


    Wegen Galen, ich kann mich auch geirrt haben Sorry :)
    Aber es hat bei mir ganz sicher geregnet.. :?
    Du kannst es ja mal ausprobieren ^^
    LG

    Hey wegen dem Zauberer schau dochmal
    hier : http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Zauberer.htm


    Und wegen Rolf und Celine:

    ►Wenn ihr 4 Herze bei Rolf erreicht habt, könnt ihr euch eine Sequenz mit Rolf und Celina am Strand von Harmonika ansehen.
    Wenn ihr 7 Herze bei Rolf erreicht habt und euch die 4 Herz Sequenz angeschaut habt, könnt ihr euch eine weitere Sequenz mit Rolf und Celina in Brass- Bar ansehen.
    Wenn ihr euch beide Events angesehen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Hochzeitseinladung. Wenn ihr zu dem genannten Datum und innerhalb der angegebenen Uhrzeit in die Celesta Kirsche geht, könnt ihr sehen wie Rolf und Celina heiraten.
    ►Einen Monat nach der Hochzeit von Rolf und Celina solltet ihr die beiden in der Schreinerei besuchen.
    ►Lasst wieder einen Monat vergehen und besucht sie erneut in der Schreinerei und ihr werdet Zeuge eines kleinen Wunders, ein Kinde wird geboren!





    LG Beere



    Kleine Verbesserung :/


    Beim Angelbug treten KEINE Fehler auf, das ist einfach nur ein ungefährlicher Spielbug,
    Wo Fehler auftreten ist beim CHEATEN, ich glaub du hast das verwechselt.


    Die Küche spielt sehr wohl eine Rolle .. :/
    Achso du musst auch an einem Regentag, früh morgens zu Galen,
    sonst kommt das Event nicht, Galen muss IM Haus sein !