Beiträge von Himbeere

    Eliza war erst jetzt wieder aus ihrem Halbschlaf erwacht, ein Geräusch, das sich anhörte als würde jemand einen Schalter
    in ihrem Gehirn umlegen "Was?" die Lilahaarige bekam nicht im geringsten mit was passierte. Mit einem Wimpernschlag
    lag Bianca keuchend auf dem Boden, und sie sah aus als hätte ihr grade jemand den mickrigen Rest ihres Lebens geraubt.
    Doch ihr tapferer Held, der sich leider nicht als Prinz sondern als Brünetter Junge entpuppt hatte, umsorgte sie so, das er
    ihr, das Mädchen schaute noch einmal hin, sogar ihr Korsett zusammenschnürte. Sie schnappte nach Luft und rannte nun
    genau wie Julia auch zu ihrer Selbstverliebten Freundin "Lebst du?" schrie Eliza sie an Was für eine bescheuerte Frage...
    "Hast du dir weh getan?" Ou Maaann "Ich meinte äh.. Gehts dir gut?" das Mädchen seufzte tief und versuchte etwas zu sagen
    das sie nicht wie den letzten volltrottel dastehen ließ, also versuchte sie es mit etwas mitleid "Als du da verschwunden bist
    hab ich mir solche Sorgen gemacht" sie unterstrich die glaubwürdigkeit dieses Satzes, mit einem leichten taumeln. Ihre
    Schauspielerischen Talente waren nicht immer die Besten gewesen... Als schließlich alle sie entgeistert anstarrten knickten die
    Beine des Mädchens um. Einfach so ohne das sie etwas dagegen tun konnte. Selbst der letzte musste sie jetzt anstarren wie eine
    arme alte (vergessliche XD Ne Schneewü) irre. Also seufzte die Lilahaarige und versuchte sich erneut aufzurichten. Ihr Auftritt
    grade war wirklich Besorgniserregend gewesen...

    So bin wieder da... ^ ^


    @Lenchen
    Q_Q Leni wieso... Naja ich wünsch dir alles gute, auf jedenfall wirst
    du in Skype nochmal was von mir hören <:
    Bis dahin <3 ~

    Ich würde ihr den Kopf abreißen, sie fallen lassen und sagen "Ups... ist mir ausversehn passiert..."


    Was würdest du machen wenn dir der meistgehasste Streber aus deiner Klasse eine Liebeserklärung macht?

    (Entschuldigung Luchia das ich jetzt erst schreibe ~.~ )


    Eliza zog einen Flunsch. Sie war zwar manchmal gerne allein, aber vollkommen ignoriert zu werden, war keinem angenehm. Ihre Blicke schweiften
    über den See, und blieben bei Bianca stehen. Etwas verächtlich schnaubte das Mädchen. Eingeladen zu werden, und sich dann ansehn zu müssen wiesie mit einem anderen Jungen in den Wellen planschte? Sowas musste sie sich nun wirklich nicht länger anschauen. Doch als ihr Name wieder genannt wurde, wurde die lilahaarige wieder aufmerksamer "Hmm..? was ist Julia?" fragte sie erst etwas ahnungslos, bis sie einen jungen gutaussehenden Mannvernahm. "Oh..." das das Mädchen hob den Kopf und blinzelte ihn an, der er mindestens 1 1/2 Köpfe größer war als sie selbst. Als das Wort Freundin viel lächelte Eliza. Ja, sie war Julias Freundin, auch wenn sie sich nicht lange kannten, trotzdem war ihr das Mädchen überaus sympatisch . "Schön dich kennen zu lernen" brachte sie nun endlich Wortkarg hervor und wendete sich gleich darauf wieder an Julia "Meinst du nicht wir können das mit dem 'kämpfen' sowieso lassen? du hattest schon recht als du gehen wolltest " ihr Blick war vielsagend auf Bianca und den jungen gerichtet mit demdie Schönheit die ganze Zeit in den Wellen des Sees tobte " Ich.. " sie seufzte "Bitte nimms mir nicht übel aber ich glaube ich bin jetzt nicht in der Verfassung zu kämpfen, und ich denke das Bianca das auch schon vergessen hat, und für mich sieht das irgendwie auch nicht wie Fähigkeiten aufbessernaus deswegen..." aufeinmal meldete sich der Magen des Mädchens zu Wort, er grummelte vorwurfsvoll. Eliza musste plötzlich lachen "Ich glaube mein Magen hat auch keine Lust mehr hier zu sein.. wie wärs? wir gehen in die Schänke und essen endlich mal wieder was, ich lad euch auch alle ein "die lilahaarige lächelte alle der Reihe nach an bevor sie mit ihrem grummelndem Magen schimpfte, er solle endlich still sein...

    Kleine Frage:


    Eins hab ich noch nicht verstanden, warum muss ein Kind von dem Player
    zum Schluss irgendwie zur Erntegöttin oder so gehen..?! ): Wann genau passiert
    es das eins gehen muss?

    Zitat

    @ Himbeere: Arschkriechen? Wie ich schon sagte, Supernova hat sich das nicht "erschlichen." Und ist das Arschkriechen, wenn diese Umfrage entscheidet? Ich denke nicht. Sie hatte gute Vorschläge gemacht und ich verstehe mich gut mit ihr. Ich finde sie geeignet als Moderator bzw. ihre Fähigkeiten und von daher habe ich sie vorgeschlagen. Auch hatte sie nie mit den Admins geredet - den Kontakt zu ihnen hatte stets ich gehalten. Auch scheinen die Admins derselben Meinung wie ich zu sein, sonst würde diese Umfrage wohl kaum stattfinden.

    Hey,



    Ich glaub da hast du was in den falschen Hals bekommen, ich hatte geschrieben bzw. eigentlich
    Alis Sig gemeint, und darüber geschrieben. Das Supernova schleimt habe ich nicht einmal
    im geringsten erwähnt ^^



    LG

    Also gut, ich misch mich dann auch einfach mal ein.


    Ich habe für Ali abgestimmt, da ich eigentlich zu beiden etwas schreiben möchte kommt hier meine Meinung:


    @Ali Wie viele andere auch finde ich du bist ein Super Mod,
    du bist immer neutral und ehrlich mit den Usern umgegangen, was die meisten auch an dir geschätzt haben. Man wusste
    immer wo man bei dir ist, und da waren auch keine linken Spiele wie : Arschkriechen , oder sonstiges.
    Das du gehen wolltest fand ich schade , aber da du dich entschlossen hast nur deinen Mod posten abzugeben
    bricht im ganzen Forever Hektik aus.


    Was in deiner Sig steht, finde ich richtig aber.. naja du hast damit recht, aber ich weiß nicht ob man das in eine Sig schreiben
    sollte, aber ich Persönlich finde es nicht falsch.


    @Supernova
    Ich finde es gut das du dich Entschuldigst,. meiner Meinung nach verdient jeder eine zweite Chance , aber ich weiß nicht ob ich dir
    jetzt einfach so glauben soll oder nicht glauben soll, Ali war mir einfach Syphatischer, und ich habe auch Dinge mitbekommen die Mods
    hier aus dem Forum in anderen Foren getrieben haben, aber in dieser Sache halte ich mich insgesammt ein wenig zurück. Aber ich denke einfach
    das Ali für den Mod posten mehr geeignet ist, bitte nimm dir das nicht persönlich zu Herzen.


    Zitat

    Ach und zu diesem "Ich hab das so gehört - xyz hat mir erzählt - Gerüchteküche" -Dingens:

    Ich will dazu nur kurz sagen: Das ist hier überhaupt nicht so abgelaufen Oo Alle hier sprechen aus
    eigenen Erfahrungen, und deswegen.. vielleicht könntest du dir erstmal alles durchlesen...





    Zitat

    Glaubt nicht immer alles was die Leute euch erzählen... Die haben es warscheinlich auch von irgendjemand, der es wiederum
    vom Nachbarshund erzählt bekommen hat und zum schluss hat Jeanette nicht nur mit Ced geredet & gescherzt, sondern die Beiden
    sind wild Fummelnt aufm stuhl gesessen.

    Die Leute Ö_O Tut mir leid aber du schockst mich grad ein bisschen.. Was..hat das jetzt damit zu tun?
    Niemand hat uns was erzählt, wir Diskutieren hier grade..und wir haben nichts von anderen Erzählt bekommen.... O_O



    @All , Ich finde es auch ziemlich bescheuert das Cola von allem enthalten wurde, ich denke da sollte man sich mal Gedanken drüber machen, und bevor so eine Umfrage gestartet werden sollte, sollten alle Mods eingeweiht sein.
    Zudem ich es auch einfach besser fände wenn noch zwischen mehr Usern die Wahl wäre, vorallem denke ich auch das sich mehr User für
    einen Mod posten qualifizieren können (:





    MFG Beere

    Eliza die dem Gespräch bis dahin nur etwas benommen gelauscht
    hatte nickte etwas abwesend , bevor sie realisiert hatte das sie noch garnicht
    zu Wort gekommen war, bzw. überhaupt erwähnt wurde. Doch als sie merkte das
    Julia sich unbehaglich fühlte, schaltete die Lilahaarige ihr Gehirn wieder an
    "Was..?" fragte sie etwas überrascht "Du denkst du kannst mit MIR nicht mithalten mit MIR?"
    fragte das Mädchen sichtlich entsetzt und starrte Julia etwas fassungslos an "Du weißt schon das
    ich grottenschlecht bin, und du mit deinem Windzauber bestimmt total gut!, bitte bleib doch bei
    uns, ich trau mich da allein eh nicht hin" gestand Eliza etwas zerknirscht und fragte sich
    wieso sie das Julia überhaupt alles anvertraute Bitte bleib mit uns, ich habe ehrlich gesagt
    gar keine Lust alleine zu kämpfen bei diesem Gedanken verzog sich die Miene des Mädchens
    etwas verzweifelt zu einer Grimasse. Sie versuchte es daher einfach nochmal etwas langsamer , da sie
    dachte das das auf Julia vielleicht eine größere Wirkung zeigte " B...i..t...t...e ...J....u....l...i...a"
    flehte das Mädchen nochmal obwohl es eigentlich mit den Gedanken mal wieder ganz anders war.
    Ihr Blick schweifte etwas abgelenkt von einem Besucher des Sees zu einem anderen und immer wieder
    hin und her, bis er bei dem Jungen stehen blieb , und sich in ihm verhakte. Angeekelt betrachtete
    Eliza die Blutspuren, die Tatsächlich, trotz der Dusche die Bianca im verpasst hatte , noch zu sehen waren.
    Da sich die Lilahaarige wiedermal total bekloppt vorkam sagte die zaghaft "Was.. hast du da gemacht..?"
    sie blickte immernoch etwas entsetzt auf die kleinen rot-rosa Flecken auf die sie Bianca aufmerksam gemacht
    hatte. Das Mädchen seufzte und sie verlagerte ihr Gewicht von einem Fuß auf dem anderen
    Lange kann ich hier nicht mehr stehen bleiben... ich muss jetzt was tun sonst... fangen meine Hummeln im hintern
    wieder an zu fliegen .Ganz langsam fing das Mädchen an auf einem Bein zu hüpfen. Dann auf dem anderen,
    und wieder auf beiden. Eliza lächelte und begann dann etwas beklommen zu hüpfen, und zu tanzen,
    dann schlug sie ein Rad und noch eins und noch eins. Es war ihr egal was die anderen von ihr dachten, doch trotzdem
    fühlte sie sich etwas beschämt als sie noch ein paar Rädern und hüpfern um den See herum wieder zu der kleinen
    Gruppe zurück, die sie etwas geisteskrank anschauten. Das Mädchen stellte sich etwas atemlos dazu und schaute,
    als niemand etwas sagte, zu Boden auf ihre Schuhe hinab.

    Du brauchst nichts anderes als die beiden Dinge, die du zuvor genannt hast- ein Kochskill von ca. 10 solltest du auch haben, nur damit die Chance darauf, dass es klappt steigt.

    Ja Fall, genau das passiert jetzt immer..meistens : !Fail! oder noch schlimmer "Super Fail"
    Gwahh X.X Was ist ein Kochskill? O.o