Beiträge von Himbeere

    Hallo ,


    Hatte mal eine Frage, wieso wurde die Info die ich bei Eliza geschrieben hatte gelöscht, und bei allen anderen Rollen die ausgetragen worden sind nicht? :/
    Hätte mich nur mal so Interessiert,
    Grüße (':


    OMG, das war doch nicht ernst gemeint… -.-
    Und schreib meine Beiträge nicht um!!! ;D (Das xD hinten, war ein ;D)

    Oh Mein Gott, nur leider kann ich deinen Gesichtsausdruck beim schreiben nicht sehen, und wissen
    das es Spaß war.Außerdem hab ich deine Beiträge net geändert, hab nur keine 'Copy' Taste da meine Tastatur ein wenig am
    Ar*** ist. Ich würde mich über die Meinungen der Mods des noch beständigen Fantasy Rollenspiels freuen. Schließlich ist es Interessant zu hören was sie dazu sagen.
    So viel dazu von mir.

    Dark Crystal? Du bist Genial, Endlich sagt mal jemand seine Meinung.
    Ich schließe mich voll und ganz Hinter dir an. Un dich glaube ich bin nicht die Einzige.
    Erschreckend finde ich das die Moderatoren das Fantasy Rollenspiels ... Sich nicht zu Wort
    gemeldet haben. Schließlich ist es ihr RPG das hier grade in Beschuss genommen wird.
    Ich denke auch, was ich auch schon geschrieben habe, das der gewisse Reiz fehlt.
    Auch einfach dieses zu bett gehen, und gespannt sein was der Postpartner schreibt.
    DIeses kitzeln gehört doch dazu. Und wenn man sich mal richtig schön bekriegt dann ist das
    doch grade spannend. Man hätte auch natürliche Feinde einbauen können, mehr Unterwasserwesen,
    Wie zbs. Nixen o. eben Meerjungfrauen. Ozeaner finde ich eh seltsam, da sie eigentlich nur abgewandelte
    Meerjungfrauen sind. Dann gibt es die Zentauren und Elfen an Land. Vielleicht könnte es auch wesen Geben die sich nur in
    der Luft befinden. Man hätte sich nach den Elementen richten können.
    Was ich auch nicht verstehe ist das die Rassen die so beliebt waren, einfach weggestrichen wurden...


    Zitat

    Außerdem finde ich die Ozeaner gut mit ihren Blasen vor dem Mund. Besser als so doofe kichernde Nixen! O.o xD

    ...Du kannst einer Nixe oder eben einer Meerjungfrau, die Eigenschaft geben die DU möchtest. Du kannst die Brutalste und unlustigste Nixe spielen, die niemals lacht. Wenn du das gerne möchtest.

    Ich schließe mich ebenfalls Leesh an.
    Ich finde auch (Tut mir leid) Das das Fantasy von den jeweiligen Mods
    Total vernachlässigt wird. Wie lange McFly warten musste bis sie eingetragen wurde!
    Mein Bild wurde bis heute nicht eingetragen, obwohl ich mehrmals gepostet habe.
    Es ist kein reiz da, und die 'super Story' die angeblich aufgebaut werden sollte oder wird, (wie auch immer)
    ist auch nie aufgetaucht. Also Langeweile pur. Schade eigentlich, ich habe dagegen gestimmt weil ich finde, das
    es traurig ist das alles aufzugeben, und ich davon überzeugt bin das man es noch retten kann.

    4 Tage heulen, 6 Tage im Zimnmer einsperren, 5 Tage die Welt verfluchen, und dann wieder zur Besinnung kommen....


    Was würdest du tun, wenn du grade mitten vor der Klasse stehst und dir ausversehen was in die Hose 'gerutscht' ist. (Jeder weiß wie ich das meine xD)