Beiträge von Himbeere

    Hey ihr ...


    Meine Mutter hat gestern meinen pc runter geworfen . Natürlich sofort amArsch ... Ich bin grad ziemlich fertig. Meine Daten ITunes alles futsch
    Kp was ich jetzt mache kann aber die nächste Zeit Net on kommen
    Bye

    Stell dich mal bitte nicht so an und sei froh das Fly deine Fragen überhaupt beantwortet hat..
    Von mir hättest du die Anweisung bekommen mal bei fogu nachzulesen, das sind nämlich die Basics, Himbeere -.-
    Und was heißt bitte GLEICH IMMER jemanden runtermachen?
    Ich glaube Fly ist eine der Hilfsbereittesten Personen hier im Forum und ich hab noch nie miterlebt wie sie jemanden runter gemacht hat.


    Ich stell mich nicht an! Ich habe das definitiv falsch verstanden. Und wenn jemand meine Englisch Kenntnisse angreift werde ich sowas von sauer.Ach von dir? Weil du ja auch Mod hier bist nicht war? Klar, von dir bekommt man ne Seite hingeknallt wo man dann nachlesen soll. Nur keine Arbeit,nur kein Stress nicht war? Gleich immer runter machen tut mir leid fly wenn DICH das verletzt haben sollte. Aber jetzt frage ich mich Florena .. Was hast du überhaupt damit zu tun? Dich geht das einen feuchten Dreck an. Und wenn Mcfly das weiterhin gekränkt hätte, dann hätte sie mir das gesagt und dann hätte ich es verstehen können. Bei deinem Post denkt man sich einfach nur 'WTH' Und das du dich immer überall einmischst passt zu dir. Immer schön unter den Mods schleimen ne? Mir langt's jetzt langsam. Dieser Post hat Überhaupt nichts mit Mcfly zutun sondern einfach nur mit deinem Post den du dir hättest sparen können. Falls du jetzt das Gefühl hast mich per PN anzuscheißen zu müssen, nur zu. Tu das. Ich musste das jetzt loswerden tut mir leid ~-~
    Off Topic ^-^


    @mylovedamon Danke ^ ^"

    Wtf Nein O.o
    Tut mir leid aber musst du gleich immer jemanden runtermachen -.-'
    Nur damit du es weißt: Er hat mir weder Zutaten noch Öl gegeben. Er hat mir nur das Thema gesagt und zwar Salate.
    Wenn ich so schlecht erklären kann weiß ich auch nicht weiter..


    Wie kann ich mein Pferd denn tauschen/verkaufen? Interessiert mich nur grade ^-^

    Hey,


    Mein Spiel ist erst heute daa aber immerhin x`D


    So wohne jetzt in Bluebell, und möchte Kamil/Cam heiraten. Wo sehe ich denn diese sogenannten 'Blumen'
    kann mir jemand ein Rezept für einen Salat posten/sagen?
    Wie bringe ich meine Tiere zu Jessica damit sie Schwanger werden? Ich kann mit ihnen nicht die Farm verlassen, außer mit dem Pferd.
    Kann ich noch 'Haus'tiere haben? Grady und Georgia haben Hunde und Katzen.
    Wo kaufe ich Klamotten?
    Woher bekomme ich die Angel?
    Okay, viele Fragen... Egal :'D


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich freuen
    Gruß Beere

    Also erstmal hat jeder einige Tage an denen du dich mit ihnen verabreden kannst, den Ort kannst du dann aus 3 verschiedenen auswählen.
    Wenn du einen guten Ort auswählst unterhaltet ihr euch ein bisschen und du bekommst LP bei der jeweiligen Person.


    Hm? Kurzer aussetzer meines Gehirns.. Braucht man nicht eine Gewisse voraussetzung um sich mit dem oder der jenigen zu verabreden/treffen ?
    Gruß

    Hallo Strawberry Legacy


    Das du dir ein Rune Factory zulegen möchtest finde ich schon mal gut, Rune Factory ist schon echt Klasse <33
    Habe alle Teile DS außer den 2 ten. Auch fast alle durch(also der 3te ist noch nicht ganz durch)
    Von Rune Factory 1 kann ich dir.. wirklich abraten. Die Grafik mein Gott ist in Ordnung. Aber ich persönlich finde es
    ziemlich langweilig und sehr Dickflüssig.


    Wärmstens empfehlen kann ich dir Rune Factory 3 Tolle Grafik, süße Story gute Dungeons Gegner, nicht so schnell fertig
    das Game und viele Heiratskanditatinnen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Super :]

    Ich werde mir das game auf jeden fall holen xD habe mich grade dazu entschlossen :'D
    Ich werde mich zurechtfinden müssen.. Habe mehrere Spiele Auf Englisch trz. manchmal kompliziert aber man weiß ja worum es geht xD
    Denke es wird dann so in einer Woche ankommen.
    Grüße
    Beerchen


    PS: Wenn ihr Tipps für den Anfang habt immer her damit xD

    Da ich 2 von 3 Erlaubnissen habe, würde ich gerne Sophia spielen.


    Sophia


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 14. Februar
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Nichte von Herman und Jasper, große Schwester von Eliza, Cousine von Rosalind ,Max & Bianca
    Info: Da Sophia schon immer an Aufmerksamkeit Reichtum und Komfort gewöhnt war, sind für sie kleine Dinge wie Schmuck oder Gold nichts besonderes. Man könnte schon sagen das sie eine gewisse Abneigung gegen den Prunk hegt. Sie liebt die kleinen, die unauffälligen Dinge. Viele halten sie für verrückt da sie jedes winzige Detail sogar jedes Blatt eines besonderen Baumes sammelt und aufhebt. Die Angewohnheit im Mittelpunkt stehen zu wollen ist nicht eine ihrer besten, jedoch merkt man wenn sie sich unwohl oder nicht beachtet fühlt. Oft ist sie deswegen etwas naiv und leicht nervös wenn etwas passiert wo sie nicht ihre Finger mit im Spiel hat. Aus jeher Zeit in der sie sich schrecklich in ihrem Zimmer gelangweilt hat, stammt ein kleines 'Spiel' das sie des öfteren mit ihren Freunden aber auch unbekannten Passanten spielt. Sie sagt das Gegenteil von dem was sie meint was viele oft in große Verwirrung stürzt. Dies jedoch macht dem Mädchen eine große Freude und setzt ihrer Langeweile ein Ende.
    Job:
    Charakter: keck; naiv; undurchschaubar; seltsam; manchmal leicht verwirrt; nervend;
    Hobbies:Durch den Wald gehen, nach Dingen ausschau halten, sich Geschichten ausdenken.
    Vorlieben: nutzlose Dinge, alte Bücher&Artefakte, unvorstellbare Dinge.
    Abneigungen: Prunk , Schnösel, eingebildetes Gesindel.
    Vergeben an: Himbeere
    Zuletzt gespielt von: Florena




    Hoffe das ist in Ordnung so ^_^


    Gruß