Beiträge von DarkAngel

    Es gibt Spiele, die Bugfrei sind^^


    MONKEY ISLAND xD jedenfalls der 1. und der 2.^^


    Aber auf meiner normalen DS Version,habe ich solche Fehler nicht o.O


    Bin ja mal gespannt, ob bei mir der Fehler mit dem Abspann Auftaucht, ihr wisst schon,der, wo man dann nicht mehr weiterspielen kann, hab das jetzt schon öfter gelesen^^

    Ich würde es Besch…eiden finden, wenn es nur für den 3DS rauskommt, weil ich mir keinen kaufen werde, weil ich allein diese Erfindung schwachsinnig finde^^ damit hat sich Nintendo echt nen Bock geschossen^^ und wozu Brauch man in HM bitte nen 3D Effekt o.O würd mich ma interessieren :/ sollen einen die Kühe anhüpfen, oder was? ;)


    Aber alles in allem find ich die Idee klasse, das man angeblich sein gesamtes Aussehen anpassen kann.
    Die heiratskandidaten finde ich auch süß gemacht, auch wenn ich keinen Plan hab, wen ich nehmen würde, ich entscheide das nie im Vorraus ^^


    Ich werd auf jedenfall noch ein bisschen forschen und mal sehen, vielleicht hab ich Glück und es kommt auch fürn normalen DS ;)


    Edit1:
    Also bezüglich DS hab ich nichts gefunden, es sieht nichtmal so aus, als würde es zu uns kommen, da es NUR für Nordamerika angekündigt wurde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

    Mein erstes HM war A Wonderful Life, dann kamen nach und nach die anderen dazu und habe alle Spiele, außer den für SNES, N64 und Gameboy^^ Die drei Vorgänger von tott für'n DS fehlen mir auch aber ich find die nich so berauschend^^


    Rune Factory hab ich garkeins. Hab's aber mal auf Rom angespielt… gefällt mir nicht so wirklich^^

    Gut das ich den Release verpennt habe, somit hab ich keinen UK Import holen müssen, weil ich Nicht abwarten kann^^


    mich würde interessieren ob es hier auch jemanden gibt, der das Deutsche Spiel hat und der Fehler auch Auftritt? Bei mir existiert er wie gesagt nicht, weder auf der Rom noch beim Modul

    Dann eben die Indigoblauen, für mich war das schon immer hellblau xD
    Das es im Witer sein muss schrieb ich doch ;)


    Mir machen die Fehler schon was aus, das ist teilweise so nervig, das ich monatelang nicht gespielt hab, weil es einfach nervt. Bei dem Spiel frag ich mich ehrlichgesagt, wo die spieletester waren. Im Streik? Weil sowas ist ja nicht normal :/


    In den anderen Teilen gabs auch Bugs zum Beispiel in a wonderful Life (Dancing cow, Ghost egg/Kalb) aber die treten soooooo selten auf, da stört es nicht^^

    In dem Spiel gibts ohnehin mehr Bugs, als man eigendlich Geld für verlangen dürfte^^


    Kennt ihr den Angel-Bug?
    Schickt (auch wenns nur einer ist) eure hellblauen Erntewichtel im Winter zum Meer Angeln und schaut am nächsten Tag auf euren Kontostand^^


    Aber vorsicht, es passiert, dass das Spiel öfter als sonst hängenbleibt (ich hatte noch keinen Bug, ausser das abstürzen, das ich, bevor ich den angel-bug benutzt hab, auch schon hatte)

    Auf Spieletipps beschweren sich auch ständig Leute darüber, das Tiere Krank werden.


    Die Kriegen dann auch so schlaue antworten wie hier, ob man sie auch richtig pflegt etc. obwohl es in der Fragestellung schon drin steht. Also ich hab die europäische Rom gespielt, da hatte ich das Problem auch nicht. Hab die Tiere auch vergessen mal reinzubringen oder zu füttern und es ist nichts passiert^^


    Bei meinem Originalen das ich zum Genurtstag bekommen habe, tritt der Fehler auch nicht auf, ned mal wenn ich sie mit dem Hammer klatsche xD is mal versehentlich passiert, ja, falschen Knopf erwischt und die Kuh rennt mir genau in dem Augenblick vor die Füße -.-


    Es ist einfach ein fieser Fehler der bei vielen Auftritt, ich würde mich mal be Nintendo in Großostjeim erkundigen (ich wohn da in der Nähe, yay xD) und fragen, was sich da machen lässt, evtl. reparieren sie es sogar oder tauschen es um.