Beiträge von DarkAngel

    also zu alpacas muss ich sagen kamen bei mir schon im frühling:) ist wie du siehst unterschiedlich ,aber wenn du dich jeden tag mit ihnen unterhälts, mit jeden ..so habe ich das gefühl ,das seltene angebote öfters angeboten werden...habe bei cheryl und jessica alle blumen und sie haben wechselndes sortierment täglich....ich muss endlich nicht mehr jeden tag schaun ob sie endlich die leckerli´s hat die ich brauche,sie hat alle 4 tage die reihenfolge einmal durch :)


    dachte, die kommen erst im Herbst des zweiten Jahres? o.O

    Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub du musst das konohanafeld komplett ausbauen und die bienenstöcke alle bauen, bevor was anderes kommt.


    Bin mir aber wie gesagt nicht so sicher.

    also ehrlich bin im 3. jahr weiß genau das ik immer auswählen kann zwischen S gestalten und baun .... :huh: sorry aber die antwort ,hätt ik mir selbst geben können


    Dann hättest du deine Frage genauer formulieren sollen, ich glaub auf so patzige Antworten kann man verzichten :/


    Ich hab die Frage nämlich auch nicht verstanden...

    Wegen diese Hatergeschichte, einen gut gemeinten Rat, nicht böse sein...


    Ich hab da null verstanden worum es geht...


    aber ganz ehrlich? Wieso ignoriert ihr den Shit nicht einfach? Ich mache auch LP's und habe mit ToTT angefangen.
    Ich wurde auch schon bezichtigt, mich mit Gronkh zu vergleichen und seinen Stil nachzumachen, hallo? Ich mag den Typen nicht? xD
    Ich hab diese Sache aber auch ignoriert und gedacht: wenn du meinst^^


    Auf sowas sollte man sich garnichts geben, geschweige denn, das hochzuschaukeln. Es bringt beiden Parteien nichts, ausser das von Seitens YouTube eingegriffen wird und einer von euch, oder beide rausgeschmissen werden.


    Da gabs schonmal so nen sinnlosen Fall, wo beide gekickt wurden.


    Ausserdem sollte man das auch nirgendwo anders breittreten, das nennt man "anprangern", ist mir mit dem Forum auch schon oft genug passiert, lasst so einen Scheiß einfach bleiben... da könntet ihr eine Anzeige für bekommen, weil das auch strafbar ist, genauso wie die Sache mit deiner Schwester, von wegen Rufmord (also, das sie beschuldigt wurde zu haten oder was auch immer da los war)



    Also ignoriert das und zieht euer Ding durch, verdammt.

    Das gilt aber nur für die neue PS3, die Slim Version. Die alte, dicke kann das noch. Ich hab's doch bei nem Kumpel gesehen^^
    Jetzt aber zurück zum Thema.


    Sorry das ich mich da einmische, aber ich hab eine der ersten PS3 und da geht das NICHT das PS2 Spiele abgespielt werden, weil sie lieber nen Blue-Ray-Player eingebaut haben^^


    Dein Kumpel wird sich dieses Software Update, das es mal gab, geladen haben oder nen Chip einbauen lassen, oder so, wo man dann Gefahr lief, das die Konsole nicht mehr ging^^


    Aber ums kurz zu machen: Es geht NICHT ich besitze wie gesagt eine. Dein Kumpel muss also eine der beiden Möglichkeiten gemacht haben^^


    So, nun wieder zum Thema :)

    Ich hab son zeug auch schon gelesen, wollte es mal ausprobieren, habs auch gemacht, aber naja... spielstand gekillt... (danke ma^^)


    Aber ich hab das jetzt schon ein paarmal gelesen, das wenn man der frau ein hassgeschenk (zb unkraut) gibt, bis zum schwerzen herzstadium, das sie sich angeblich scheiden lassen würde.

    Das mit dem Tierfest hatte ich auch mal und wunderte mich noch dassn Humd mit einem Herz gewinnen kann xD dann wärs doch Georgia die dumme Nuss :/


    Das mit dem kochfest kapier ich auch ned xD ich sag immer Konohana cheatet, und wenn die damit ned aufhören werde ich das auch tun xD

    Spielstand 1: (der einzige)


    Name: Darky (ja, kreativ^^)
    Geburtstag: 13. Hebst
    Hof: Sunny
    Dorf: Bluebell
    Tag/Jahr: Frühling 4., Jahr 2
    Wen heiraten: Ash (grüne Blume)
    Bürgermeisterwohlwollen: 4 1/2 Herzen
    Tunnelausbau: 1 mal


    Tiere:
    3 Normale Schafe: Wolke (10 <3), Faye (10 <3), Flocke (10 <3)
    4 Suffolkschafe: Jack (0 <3), Finy (0 <3), Jade (0 <3), Tiny (0 <3)
    3 Normale Kühe: Polly (10 <3), Milka (10 <3), Hailey (10 <3)
    1 Jerseykuh: Browny (0 <3)
    5 Normale Hühner: Sakura (10 <3), Mai (10 <3), Diana (10 <3), Sakuya (4 <3), Emilia (2 <3)
    2 Seidenhühner: Blacky (0 <3), Darla (0 <3)
    1 Großer Hund: Bello (5 <3)
    1 Kleiner Hund: Aaliya (4 <3)
    1 Weiße Katze: Joyce (5 <3)
    1 Eule: Hakura (1 <3)


    Geld: 117.367


    Teilnahme am Kochfest: 15 mal (1 Sieg, 7 Niederlagen)
    Tierfest: 3 mal (1 mal 1. Platz, 2 mal 2. Platz)
    Handfischen: 1 mal (Sieg)


    Gefundene Fische: 34/69
    Gefundene Insekten: 64/85
    Gelernte Rezepte: 25/?
    Gerittene Distanz: 9908 Meter


    Auftragslevel: 3



    So, soviel zu meinem Spielstand xD

    Nein, FP & LP dürftest du nicht verlieren, aber die Punkte steigen langsamer an, weil du nicht mehr an jedem Fest teilnehmen kannst, also in Konohana.


    Umziehen kannst du dann auch noch, wenn du geheiratet hast, allerdingst wird das ziemlich teuer, wenn du das andere Haus noch nicht umgebaut hast. Weil das andere Haus erst umgebaut werden muss.

    Ich halt das mit dem das im Regen oder Sturm niemand was verkauft, eher für einen Bug und Cam ist eben der einzige, bei dem der Bug nicht auftritt.


    Das ist in meinen Augen nicht sonderlich normal^^ aber naja, ich hab ja keine Probleme ich kaufe immer auf Vorrat ein ;)

    Ich hab Alle, wenn man die ROMs mitzählen darf^^


    aber Ansonsten habe ich:
    -HM GBC
    -HM AWL
    -HM FoMT
    -HM BdS
    -HM MM
    -HM ToTT
    -HM BttN
    -HM DP
    -HM DS


    Ich glaub das waren alle


    Rune Factory hab ich KEINS gekauft, nur die ROM, weil ich sie... so lala finde

    Harvest Moon DS war das beknackteste, meiner Meinung nach.


    Die Gründe:
    - Mehr Spielefehler, als das man Geld dafür verlangen dürfte.
    - 60 Wichtel befreien, damit man heiraten kann (Dumm oder so?!? Das Spiel zieht sich dadurch uuuuuuunglaublich in die Länge).
    - Dumme Charas.
    - GBA Grafik, die für den DS einfach nur niveaulos ist, weil man da viel mehr rausholen kann (siehe ToTT).
    - Hässliche Mädels, wenn ichn Junge wäre, würd ich mir nen Kerl suchen.
    - Steuerung (Touchpen und Steuerknöpfe) ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    - Diese Streichelei über Tochpen. Mega nervig.
    - Bei Sturm gehen, wnn man Pech hat, die Gebäude kaputt und die Tiere kratzen auch noch ab. Entschuldigt mal o.O Ich hatte einen Stall, da waren 4 Kühe drin, und ALLE gestorben, wegen so nem scheiß Sturm -.-"


    Ihr seht schon, ich HASSE dieses Spiel. Ich frag mich heute noch, warum ich dafür Geld ausgegeben hab und jetzt gammelts im Schrank rum -.-
    Seitdem mach ichs auch erst so, das ich mir erst die ROM runterlade, ein bisschen anzocke, und dann entscheide ob ichs kaufe, damit ich ned nochmal in die Scheiße greife, wie mit diesem Spiel.

    Es gab mal so einen Fernsehsender, der "GIGA" hieß und von 22-0 Uhr kam immer eine Sendung, die hieß "GIGA Games" und da haben sie mal "A Wonderful Live" vorgestellt und meiner Mutter gefiel das Spiel ziemlich gut, deswegen wollte sie das unbedingt damals haben. Hatte es aber erst nicht bekommen, aber einige Wochen später dann, so hat das alles angefangen, damals war ich... oh Gott, kein Plan wann das rauskam, glaub so 2004/2005?^^