Beiträge von DarkAngel

    Meine Mutter und ich hatten alles (ohne Witz jetzt xD) innerhalb der ersten drei Jahre geschafft, wir waren mit Nina verheiratet, hatten einen Sohn namens Heath, hatten viel zu viele Kühe Schafe und Hühner, über 20 Mio Geld xD und alle Noten :) yay!


    Joa wenn man sich ned allzu doof anstellt, kann man das schaffen :)

    Ich hab eher das Problem, dass das bei mir überhaupt nicht funktioniert xD
    Ich nehm schon garnicht mehr teil und feuere nur noch an, Jessica mit vier Blumen, Cheryl ebenso und Ash mit vollen Blumen ständig verlieren.


    Also bin ich eher der Meinung, dass das mit dem Blumenlevel kompletter Humbug is und nichts damit zu tun hat…

    Oder mit dem Tier zum Friseur xD muahahahaha ^^


    Oder dass man nebenbei auch einen Laden leiten kann, wo man seine Preise anpassen kann, statt immer Festpreise durch das versenden, das wäre auch cool…
    Oder die Familie den Laden schmeißt in man selbst is auf der Farm xD

    Da bin ich dafür, werde mir die Wii U aber erst holen, wenn sie etwas billiger ist^^


    Vielleicht ist bis dahin auch ein HM raus oder zumindest in Planung ^^


    Und neue Tiere bitte -.- die in TotT gehen mir jetzt schon wieder auf den Nerv xD


    Is mir auch mal auf der ROM Passiert xD is lustig^^


    Ne was mich bei HM DS aufregt is einfach die ganze "sammel - 1000 - Wichtel - damit - du - heiraten - kannst - und - ich - geh - dir - derweil - mit - abstürzen - auf - den - Sack - damit - du - alles - nochmal - machen - musst" Scheiß xD

    Eher Großbasar, weil HM DS einfach Scheibenhonig ist xD
    60 Erntewichtel befreien, damit man heiraten kann… o.O
    Bugs ohne Ende
    Blieb bei mir ständig hängen (nein, keine ROM, das original, auch ohne Angelbug passierte das)


    Ja wie du siehst… meine Meinung ist eindeutig xD
    Könnte noch mehr aufzählen, aber das würde alles sprengen^^

    Ich werd mir nicht extra, weil ich das Spiel haben will, einen Amerikanischen 3DS kaufen o.O is ohnehin Blödsinn, weil du darauf dann keine deutschen Spiele spielen kannst und brauchst im Endeffekt dann doch nen deutschen o.O


    Wenn ich das falsch verstehe, Sorry aber ich Finds Geldrausschmeißerei xD


    Holt man sich doch gleich nen deutschen und wartet ein bisschen bis das Spiel rauskommt o.o was is daran bitte so schwer? Ich hab mal vier Jahre auf ein Spiel warten müssen, und ich leb noch xD

    Nein?


    Nochmal: EUROPA Benutzt das PAL System. Wo gehört UK hin? Genau! EUROPA xD


    AMERIKA Benutzt NTSC Systeme, was zur Folge hat, das PAL Spiele nicht auf einem NTSC System gespielt werden können. Die Spiele die die UK spielen kann, werden auch die E sein (Für Europa) nicht US (Amerika). Dann gibt's (Extra für uns) noch die Kennung D für Deutschland halt)

    Dazu muss man aber sagen, dass der UK 3DS der europäische PAL 3DS ist, der wird dann auf deutsch auch gehen (glaub ich xD)


    Der Amerikanische/Japanische 3DS benutzt das NTSC System, das ist was anderes als PAL und NICHT Kompatibel, wenn du das meintest, Kari^^


    Is doof aber ist nunmal so, würde das auch für den normalen DS (den ich dank nicht vorhandener Ländercodesperre LIEBE xD) rauskommen, wärs mir egal, aber neiiiiiiiin xD

    Ich hatte schon alle 3 xD


    Find alle doof, aber Celia passt vom Aussehen und der Art besser auf einen Hof^^


    Muffy die Schicki Micki tusse geht ma garnicht xD


    Und Nami is mir zu frech^^ bzw abwesend, als wäre sie auf Drogen xD