Beiträge von DarkAngel

    Wenn du die ROM des Spiels hast, soll es einen "Bug-Fix" dafür geben, mit dem du das Spiel Patchen kannst.


    Wenn du das Originalspiel hast, kann dir niemand helfen, außer du lässt es umtauschen. Oder du Cheatest Geld ^^ wäre die einzige Möglichkeit.


    Ne noch eine: keine Tiere halten

    Ne passt schon, das hab ich gemeint :D


    Vielen Dank McFly^^


    Ja ich hab das extra große Bett schon… hat sich vor meinen zweiten Tunnelausbau geschoben das gemeine Ding :(

    Jetzt mal ziemlich dumme frage, die Aussage versteh ich ned ganz, Doomsday^^


    Also, ich bin seit 27. Sommer mit Ash (2. Jahr) verheiratet und bin jetzt im Herbst. So.


    Heißt also, wenn ich's schaffe, bis zum Winter die 1 Mio zu sammeln, muss ich bis Frühling warten, dass das Event ausgelöst wird?
    Oder versteh ich da grad was komplett falsch?

    Hiho :)


    Ich wollte mal fragen, wo ich ein Doppelbett herbekomme? Brauch ich das überhaupt zum heiraten (hab 6 Herzen bei Rolf)?


    Dann noch ne Kleinigkeit, weil ich mir ned mehr ganz sicher bin xD


    Ich hatte ein Brief von Rolf (Liebesbrief) im Briefkasten, wo er schrieb, dass er mir was sagen wolle er sich aber nicht traut bla bla und ganz am Schluss stand da:


    ...am Mittwoch ...
    ... auf dem Baum...
    ... da geht was...


    Was zum Teufel will der Junge von mir? Welcher Baum? XD

    Google ist eine Super Erfindung Lovely :/


    Ich glaube, das man hier im Forum Cheaten nicht toleriert.
    Guck mal auf Spieletipps, da stehen eigentlich immer Cheats, die nur mit Glück funktionieren.
    Oder such mal bei google nach "CodeJunkies" vielleicht haben die was……

    Wie man ein Forum interessanter macht?
    Dafür gibt's leider kein Rezept, muss das auch durchmachen, hab auch ein Forum, aber das ist nicht auf ein Thema fixiert, wie dieses.


    Aber ich würde mal anfangen, was mir persönlich jetzt gefallen würde, ihr müsst es ja nicht umsetzten, es ist nur eine Anregung :)


    Ein anderer Style! Der sieht wirklich aus wie Krankenhaus ;) 
    Etwas… bauenhofigeres halt, was zu HM passt und nicht so steril wirkt :3


    Wenn es mehrere Styles gibt, die man auswählen kann, tschuldigung, hab ich nichts gesagt xD

    Ich bin grad ziemlich verwirrt xD
    Ich hab beim letzten Kochfest im Sommer des zweiten Jahres 6 Herzen beim Bürgermeisterwohlwollen erreicht und dachte, ich Kriege den zweiten Tunnelausbau.


    Jetzt hab ich aber das extra große Bett bekommen, und mir ist auf Spieletipps gesagt worden, dass ich den Auftrag erst bekommen würde, wenn ich das Haus ausbaue.


    Also wollte ich mal fragen, ob das normal ist, oder nur ein nützlicher Bug? Wenn das mit dem extra großen Bett dann geht, ohne das Haus auszubauen, hab ich dann ne Chance ohne den Hausausbau auch ein Kind zu Kriegen?


    Also wenn die ganze Sache jetzt ein Bug ist? Wenn nicht, auch nicht so Wild xD

    Fest? OMG o.O keine Ahnung mehr, wie die alle heißen xD
    AWL gabs keine (jedenfalls nie eins ausgelöst), FoMT dieses Erntedankfest, wo man was zu essen mitbringen musste, Damits in den Topf kommt (GIFTPILZEEEEE xD) war ganz geil^^ da hab ich immer sonst was rein und hab danach die Leute angesprochen xD zu geil^^


    Guckst du "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

    Oh… keine Ahnung. Find alle irgendwie doof xD
    Aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich AWL: Celia, FoMT: Elli und BdS/AP: Rolf sagen xD


    Dein…… Lieblingstier in HM?

    Ich baue an, im Sommer wo ich bin, Zwiebeln, Wassermelonen, Tomaten und Mais (wenn die blöden Stürme ned immer das halbe Feld niedermachen würden -.- das nervt gewaltig)


    Ab Herbst dann Waldmeister, das ganze Feld voll xD der bringt alle 3 Tage (ich glaube xD) 360 G xD goodbye Armes leben xD


    Naja dann hab ich halt noch meine Tiere, da verdien ich auch noch bissl was^^

    Name der Farmerin: Darky (jaaaa kreativ schon klar xD)


    Name der Farm: Sunny-Farm


    Glocken: alle bis auf die Lila Glocke


    Jahr:1, 21. Sommer


    Ehemann: Niemand, bin aber an Rolf dran (5 Herzen, Angeldate abgeschlossen)


    Kinder: keine, aber ich werd's gemischt machen, erst das Mädchen dann der junge ^^


    Haustiere: keins, bin aber am Eichhörnchen dran (4 Herzen)


    Tiere:


    Kühe: Polly (Braun)


    Seidenraupen: -


    Schafe: White (Weiß xD)


    Enten: Daisy, Donald xD


    Hühner: Diana, Pieps (wollte mein Freund xD)


    Ziegen: -


    Sträuße: -


    Pferde: Epona (grau(?) sieht aus wie ein Esel xD)