Beiträge von Geena2002

    Endlich kam auch Pia rein.
    ,,Fühl mal. Total warm" sagte Carmen strahlend.
    Sie tauchte unter und guckte sich die Fische an die da sehlenruhig schwammen.
    Als sie wieder auftauchte war Pia nur bis zu den Knien im Wasser ,,Was ist den los, hast du neuerdings Angst vorm Wasser ?".


    (Ja, ich hab ne Gänsehaut XD)

    ,,Wollen wir schwimmen gehen ?" fragte sie Pia.
    Ohne eine Antwort abzuwarten zog sie ihre Klamotten aus (ihr Bikini ist ja drunter) und sprang in die warmen Fluten.


    (Jetzt musst du bejahen und nicht so weit reingehen und dann wirst du mitgerissen :) )

    Etwas zog an ihrer Angel.
    Als sie die Angel rausholte, guckte sie erstmal ob sie ausversehen ein Monster gefangen hatte.
    Nein zum Glück hatte sie kein Monster gefangen, sie hatte einen ziemlich großen Fisch an der Angel, welche Art sie nicht zuordnen konnte.
    ,,Weißt du zufällig welche Art das ist ?" fragte sie Pia.

    Cari spürte den warmen Sand unter ihrem Bauch.
    Sie lauschte das rauschen der Wellen und das schreien der Möwen.
    Sie dachte an den Elfen in der Taverne und ihr Herz wurde ganz warm, beim Gedanken an ihm.
    ,,Sag mal, vermisst du eigentlich Alvarna ?" fragte sie Pia.


    (@Muffy= Ok, dann machen wir das sie ins Wasser ausversehen fällt, ja?)

    ,,Ah der ist gut" sagte sie als sie einen schönen fetten Regenwurm fand.
    Sie warf ihre Angel aus und setzte sich in den warmen Sand.
    ,,Es ist so schön hier nicht war" sagte sie.
    Sie steckte das Ende der Angel in den Sand und legte sich hin.


    (wir spielen mal so das ich dein Geheimnis schon kenne,OK :?: )

    ,,Wollen wir jetzt angeln ?" fragte Cari leicht ungeduldig.


    ~Cari und Pia gehen raus~


    Carmen geht zum Bootssteg und macht ihre Angel bereit.
    ,,Willst du denn auch mal ?" fragte sie während Cari nach einem passenden Wurm grub.

    ,,Naja, diese Oase sieht aus wie ein Nest aus vielen Kissen mit einem Ledersessel in der mitte der am Fenster steht und wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich die Düne" sagte sie und lachte.

    ,,Ok, dann komm" forderte sie Pia auf.


    ~Im Haus angekommen~


    ,,Hier ist es schön oder ?" fragte sie.
    ,,Hinter dem Leinentuch ist die Küche und das Bad und hinter dem Teiler ist meine kleine "Oase"!".
    Sie ließ sich auf den Ledersessel plumpsen.

    ~Carmen und Persia kommen an~
    Carmen hatte extra aufgepasst das der Elf und die Grünhaarige sie nicht entdecken. Sie ging vorraus und Pia hinterher. Sie gingen zum Strandhaus wo es Angeln gab, aber da war niemand. Trotzdem nahm sich Carmen eine Angel und legte Münzen auf die Theke. ,,Komm" sagte sie zu Pia. ,,Soll ich dir erst mein Haus zeigen oder wollen wir erstmal Angeln ?" fragte sie.

    Carmen lächelte. ,,Mir schmekts wirklich" lachte sie
    . ,,können wir dann zum Strand ?" ,,Ich würd aber vorher mir noch ne Angel kaufen!" sagte sie
    . Carmen rief den Kellner und bezahlte.