Beiträge von Geena2002

    Als sie sich ein bisschen umgesehen hatte kam endlich der Schmied. Er fragte was sie wollte, eigentlich war sie ja eher der Typ der nicht sehr schüchtern ist aber bei dem Mann wurde selbst sie es ein bisschen ,,Ja.. Ähm...Ich hätte gern Zwilingsschwerter'' sagte sie.

    ~Carmen kommt an~
    Das Fest hatte sie wieder auf ihren Gedanken gebracht sich auch ein Schwert zuzulegen. Jetzt wollte sie diesen Gedanken in die Tat umsetzen. Sie ging in die Schmiede und rief
    ,,Hallo'' hinein.

    ~Carmen wacht auf~
    Als sie die Augen aufmachte war das Fest noch nicht vorbei. Sie stand auf und ging zu einem kleinem Brunnen damit sie endlich wach wurde. Sie ging vom Platz.


    ~Carmen geht in die Schmiede~

    Sie streichelte einen zahmen Wolli ,, Diese Wolle ist so schön'' auf der Arena kämpften jetzt zwei Wollis miteinander. Sie ging an den Ständen vorbei bis sie an einem Stand mit Ketten ankam. Sie musterte ein paar, dann stutzte sie, ihr Blick war auf eine Kette mit runden Perlen gefallen. Die Kette hatte etwas besonderes ,,Wie viel kostet die'' fragte sie den Verkäufer. Der Verkäufer wollte tatsächlich 10 Taler dafür aber das musste sie aushalten. Sie kaufte die Kette, ,,damit sind jetzt wohl die hälfte meines Geldes flirten gegangen'' kicherte sie. Sie setzte sich auf eine Bank und schläft ein.


    ~Carmen schläft ein~

    ~Carmen kommt an~
    Als sie den Platz betratt merkte sie das ihr bestimmt nicht Langweilig wird. Denn mitten auf dem Platz war eine Arena aufgebaut ,,Habe ich was verpasst''  Habe ich das jetzt etwa laut gesagt schnell schlug sie die Hand vor den Mund damit sie sich nicht noch mehr blamierte. Sie lief ein bisschen so herrum, bis sie ein bisschen abseits eine sehr niedrige kleine Umzeunung fand. Sie ging hin und sah hinein, dadrin befanden sich kleine.... ,,MONSTER'' Sie hatte schon wieder vor sich hin gesprochen aber diesmal hatte sie geschrien. Aber was zum Teufel machten Monster in einer so niedrigen Umzeunung. Dann sah sie ein Schild ,,zahme Monster'' las sie sich vor, und lachte.

    Hi, Ich würde gerne Carmen spielen geht das :?:


    Hier der Stecki