Beiträge von theBI0HAZARD

Wie ich bereits zu Marlarky heute gesagt habe, kann es nur an den Überlastungen des Servers liegen, was anderes kann ich mir nicht erklären.
    Weil mit Mario Kart 7 kommen ich rein sowie mit Kid Icarus kann ich mit anderen Spielen.
    Aber ich würde trotzdem gerne mir paar Leuten Harvest Moon aufn 3DS gemeinsam zocken bzw. Items austauschen etc. :)
    Sobald der Server wieder funktioniert.
    Ich zock natürlich noch andere Spiele! :D
    Mein Code: 3909-7610-0770
    Wer mag, kann hier seinen Code auch eingeben.

Lg. Mario

Weiß Jemand warum ich immer den Fehlercode: 006-0612
    bekomme? Das W-Land funktioniert bei mir fehlerfrei, die anderen Spiel gehen auch, nur wenn ich das Feld einer Freundin besuchen will, sehe ich es auch aber sobald ich mich verbinden lasse, kommt der Fehler ständig... es ist so nervig. ;_;

Okey danke!
    Seid dem SNES hat sich wohl nichts geändert mit den Preisen... alles so teuer! xD
    Aber mit dem Hammer kann ich die großen Steine nicht kaputt machen oder? O.o
    Yeah! Ohne Kirschkuchen hatt sich Laney doch mit mir verabredet. ^^

Ich persönlich hoffe ja mal ,dass das Spiel nächstes Jahr zu uns kommt und hoffentlisch in beiden version. Dann hole ich mir die 3ds version ist eigentlisch bekannt, ob dieser etwas anderst ist als die nomale DS Version?

Größerer Bildschirm, schärfere Grafik sowie das man die Tiere streicheln kann.
    Ja, und... der 3D-Tiefenblick. :)

@ Andere Frage an die anderen:
    Wann kann man sich Kirschsamen kaufen für einen Kirschbaum?
    Oder gibts es andere Möglichkeiten einen Kirschkuchen zu backen?

Hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber bevor ich jeden Anschreibe, dachte ich - ich mach einen Thread auf.
    Würde gerne mir paar Leuten Harvest Moon aufn 3DS gemeinsam zocken bzw. Items austauschen etc. :)
    Ich zock natürlich noch andere Spiele! :D

Mein Code: 3909-7610-0770

Wer mag, kann hier seinen Code auch eingeben.

Lg. Mario

Ich hätte drei Fragen, da ich seid dem SNES kein HM mehr gezockt habe. ^^°

1. Wo genau kann ich mit den Fortschritt für FP genau ansehen wie viel ich gesammelt habe bei der Person oder allgemein.
    - Kein plan.... xD

2. Kennt Jemand einen Trick mit was am am besten und schnellsten Geld macht?
    - Kümmer mich um meine Kuh und Huhn recht gut

3. Bringt es was, sich mit den Waldtieren anzufreunden?
    -Weiß nun welches Tier was will.

4. Am welchen Zeitpunkt kann ich mich mit nem Mädel verabreden, z.b. Laney gefällt mir sehr gut.
    Ich habe ihr öfters ihre Lieblings Blumen geschenkt und eine Schokolade am Schokoladentag.

Danke!

Perfekt! Danke! :D
    Und hat es einen Vorteil wenn ich sie beschenke? :)

Habe seid dem SNES kein HM mehr gezockt. Ich vermisse den Fernseher und die Kobolde irgendwie. ^^

Halli, hallo!
    Bin neu hier im Forum! :D
    Ich würde gerne wissen wie man sich mit den wilden Tieren anfreundet und welches Tier gerne was mag.
    Mir ist bewusst das der Bär Honig mag, aber wieso mag er keinen Fisch? O.o
    Das gilt eben für die anderen Tiere auch, gibt es eine Auflistung aller Tiere?
    Danke! :D