Beiträge von Lycia

    Hallo!
    Ich entschuldige mich, wenn es diese Frage schon gibt, aber ich muss es halt.
    Z.B. brauch ich bei Rutger 5000 FP um das grüne Event mit Cam zu bekommen, aber ich weiß nicht wie viele Blumen wie viel FP entsprechen. Kann mir das jemand sagen?


    LG Kotaro

    Kein Problem :) Also 1 Blume=5000 FP...


    Das Event hat bei mir erst nach 3 Blumen geklappt :D Mir ist aufgefallen dass viele Cam heiraten O.o
    Ich gehör dazu xD
    Also Freunde dich ein bisschen mit Ruther an^^Dann wirst du's eigl schon selbst sehen :)



    LG Lycia

    Also ich find ja beide toll *-* Hm also 7 klasse englisch reicht da ja schon aus Denk ich xD
    Danke für die Antwort ^^ Ich find es voll schade dass bei uns die spiele meistens 1~3 Jahre später rauskommen ._. Oder manchmal auch nie ;( Meine Mom muss dann zahlen aber das schafft sie schon :thumbsup: Also ich werd's mir auf jedenfall kaufen ^-^
    Freu mich schon drauf :D