Beiträge von Mitaia

    Mao und Sharq im und am Campleiterhaus

    Nur einer? Würde sie das alleine schaffen? Vielleicht könnte sie Sharq auch hochziehen? Vermutlich war der Junge für sie aber zu schwer. "Na gut! Probieren wir es auf deine Art!" Die Mission durfte schließlich nicht scheitern! Mao stellte sich in Sharqs Hände. Die beiden wackelten ziemlich doch Mao hatte fast den Fenstersims erreicht. "Nur noch ein kleines Stück!" Jammerte sie angestrengt und Zack! Sie hatte das Fenster erreicht. Nun hangelte sie sich hinein. Phew es ging keine Alarmanlage an. Erleichtert strich sie mit dem Handrücken über ihre Stirn. "Ich bin drin." Flüsterte sie aus dem Fenster. "Wo glaubst du sind die Pläne?" Fragte sie leise und warf gleichzeitig blicke durch den Raum. Die Hütte des Leiters sah viel schöner aus als die der Kinder. Luxuriöser und größer und einfach kuscheliger. Wie unfair. Sie beugte sich nochmal nach vorne ans Fenster. "Schau vielleicht noch ums Haus, ob du noch ein niedrigeres Fenster findest!" schlug sie vor.

    Mao mit Sharq an der Campleiter Hütte

    1753-pasted-from-clipboard-png

    Perfekt! Sharq ging auf den Plan den Mao geschmiedet hatte ein und die beiden verschwanden klamheimlich vom Stand. "Seine Hütte ist neben der Sonnenhütte!" Erklärte die Schwarzhaarige und wollte gleich weiter gehen, doch Sharq hatte wohl etwas anderes im Kopf. "Du meinst die ganzen Kinder da? Ach die himmeln bloß den Typen an weil er dem Mädchen ne Papierkugel an den Kopf geworfen hat." Mao zeigte auf die Halbblinde an der Werkbank. Fall Nummer 1 gelöst würd ich sagen. "Wenn du mehr wissen willst schauen wir später nochmal hin, aber sieh mal!" Die Asiatin zeigte zur Gemeinschaftshütte, vor der der Campleiter mit den Besitzern stand und sich nett zu unterhalten schien. "Wir haben gerade freies Spiel." Ihre Augen wurden ganz schmal und ihre Faust ballte sich schon siegessicher. Sie zog Sharq weiter zu der Hütte und platzierte Kuma an einem Busch neben der Eingangstür. "Du rufst uns wenn Jemand kommt, verstanden?" Flüsterte sie ihrem treuen Begleiter zu und zog Sharq weiter um die Hütte herum. "Wir müssen ein offenes Fenster finden!!" Kommandierte sie und bückte sich um nicht aufzufallen. Immer wieder blickte sie nach hinten um zu sehen ob der Schwarzhaarige noch bei ihr war.

    Mao bei Sharq

    1761-pasted-from-clipboard-png

    Unsere Geheimnisse ausspionieren? Mao wusste da war was faul und jetzt verlies er auch noch schleunigst den Tisch nachdem sie seine wahre Identität herausgefunden hatte! Auffälliger konnte er nicht sein. Mao schaute ihm nach und fand gefallen an dem Spion spiel. Vielleicht sollte sie auf seine Seite wechseln? Aber ob er überhaupt wieder kam? Die Schwarzhaarige legte ihren Kopf in die Hände und die Ellbogen auf den Tisch. Es war so Öde, sie wollte irgendwas aufregendes machen. Gerade als sie dachte sie würde gleich einschlafen, kam Sharq zurück. Gott sei Dank! Doch was sollten sie tun? "Wir könnten Spione spielen und versuchen die nächste Aufgabe beim Campleiter herauszufinden!" Schlug Mao vor, die Spion Geschichte gefiel ihr gut. Man musste ja nicht immer auf der guten Seite sein. Sie beugte sich zu Sharq rüber und flüsterte ihm ins Ohr. "Wir könnten in seine Hütte einsteigen und Hinweise suchen!" Aufgeregt zappelte sie herum, doch ob er wirklich mitspielen würde? Schließlich war die Aktion gefährlich und eigentlich auch so gar nicht Maos Art, aber es war mal wieder Zeit für ein Abenteuer!

    Mao bei Sharq

    1761-pasted-from-clipboard-png

    "Solange du nichts anstellst, hat er auch keinen Grund dir nach zu spionieren! Außer.... außer du bist ein geheimer Spion!!" Mit einem entsetzten Blick starrte Mao Sharq an. Zu welcher Bösewicht Agentur er wohl gehören könnte? Team Aqua vielleicht? Das musste wohl Kuma für sie heimlich herrausfinden. Da Mao fertig war und Kuma schon frisch gekleidet, beobachtete sie wie Sharq sein Objekt fertig gestaltete. Es dauerte nicht lang und schon war Sharq fertig.  Wow...  dachte sich die Asiatin.  Die funkelt aber schön! Mit großen Augen starrte sie die Angeltasche an und war gleich etwas neidisch. "Die sieht super duper toll aus!" rief sie in der gleichen Lautstärke zurück. "Das hast du echt toll genäht." Entgegnete sie Sharq während sie die Tasche mit Augen und Händen genauer begutachtete. Ob der böse Spion Sharq solche Taschen nun in Kinderarbeit herstellen würde und auf dem Markt verkaufen? Ihre Augen kniffen zusammen und Mao wurde vorsichtiger ihm gegenüber. Team Aqua würde sich bestimmt über etwas Geld freuen. Was für ein fieser Plan! Oder war er doch einfach nur ein einfacher Junge der gerne angelte? Hoffentlich würde Kuma das bald herrausfinden, denn unterstellen wollte Mao dem bisher sehr lieben Freund nichts.

    Xiao im Badehaus bei Dorothy

    Heute hatte Xiao die Frühschicht im Badehaus übernommen. Ungeduldig beobachtete sie den Zeiger der Wanduhr, denn bald hatte sie Feierabend. Ein paar Kunden kamen noch zu ihr an die Kasse, aber nicht all zu viele, da die meisten erst nach ihrer Arbeit zum entspannen her kamen. Die junge Frau liebte es die Badegäste zu beobachten und sich Geschichten zu ihnen auszudenken. Jeder Mensch wirkte so interessant. So wie der schwarzhaarige Mann mit Schnurrbart der im Foyer stand und immer wieder auf seine Taschenuhr blickte oder ein grünhaariges Mädchen mit Kapuze, die sich eher zurück zu ziehen schien. Die Uhr tickte weiter und sowohl Xiao als auch der Mann fixierten ihre Blicke darauf. Noch 30 Sekunden, 20 Sekunden, 10... und Feierabend! Begeistert und ohne Ablösung (Da kam wohl Jemand zu spät), warf sie ihren Seiden Bademantel, welcher die Uniform darstellte ab und rannte in die Umkleide. Der heutige Tag war viel zu warm und unter der dunklen Seide hatte der Freudengeist wahnsinnig geschwitzt. Das Bad war zwar auch warm, aber danach fühlte man sich einfach trotzdem frischer. In der Umkleide zog sie sich schnell ihren Bikini an. Als sie diese verließ, fiel ihr wieder das grünhaarige Mädchen auf, das etwas verloren in der Gegend herum stand. Vorsichtig beobachtete Xiao wie sie sich einem Vorhang langsam näherte. Doch das war das Männerbad! Wusste das Mädchen das etwa nicht? Xiao sprintete los um sie aufzuhalten und rutschte dabei auf den feuchten Fliesen aus und schlitterte direkt die Grünhaarige um. Die beiden machten kurz vor dem Vorhang halt. "Phew das war knapp!" Erleichtert warf sie ihren Oberkörper auch auf den Boden, sodass sie nun mit den Armen am Kopf da lag. "Du wärst beinahe in das Männerbad gegangen!" Kicherte Xiao, stand auf und wollte der Unbekannten aufhelfen.

    Mao bei Sharq

    Cooler als Sherlock Holmes? Also so cool wie Watson? Maos Augen weiteten sich und ihre Freunde war ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Sie arbeitete am Jackett weiter und hörte zwischendrin immerwieder ein Fluchen von Sharq, der sich mit der Nadel stach. Sie war fast fertig mit ihrem Projekt als der Schwarzhaarige ihr sein Werk präsentierte. Woooow... Sharq ist bei der Planung der Detektiv Mütze sogar darauf eingegangen dass Kuma ein Asiate war. Wie vorausschauend und rücksichtsvoll! "Das ist die aller besteste Mütze die ich je gesehen hab!" Applaudierte Mao begeistert. Sie passte einfach perfekt. Aber eine Schnur brauchte sie dafür nicht. Kuma war doch kein Spielzeug das seine Mütze nicht auf dem Kopf behalten konnte, aber für andere wirkte er halt wie ein einfaches Kuscheltier. "Nein danke, ein Band braucht er nicht." Entgegnete sie dem Mützenbastler. Dann wandte sich Sharq an sein eigenes Projekt und freute sich über Maos viele Fische. "Gern geschehen!" Sie wurde leicht rot, da sich der Junge so freute. Sie nähte noch ein wenig weiter und schon bald war das Jackett komplett fertig. Zusammen zog sie Kuma den Hut und das Jackett auf und bewunderte ihn mit ausgestreckten Armen. "Sieh mal wie hübsch er ist!" Stupste sie Sharq an.

    Ein kleiner Steckbrief ^^


    Xiao Pai

    1737-ahh12-png


    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsen

    Geburtstag: 26. September

    Wohnsitz: Das Badehaus

    Herkunft: Selphia

    Familie: Lin Fa (Mutter), Yang Fan (Vater, meistens auf Reisen)

    Arbeit: Arbeitet im Badehaus

    Info: Xiao Pai ist ein wirklich liebenswürdiges Mädchen nur leider ziemlich tollpatschig und hat nicht das größte Selbstwertgefühl. Oft denkt sie, dass sie ihrer Mutter keine Hilfe wäre und möchte dies auch gerne ändern, was durch ihre Naivität und Tollpatschigkeit nicht sehr einfach ist. Sie freut sich immer, wenn jemand ins Badehaus kommt und sie es schafft, ihre Aufgaben dort ohne Zwischenfälle zu meistern. Ihr Papa ist sehr oft auf Reisen und besucht Selphia nur selten. Jedoch bekommt die Familie viele Briefe von ihm. In einem der Briefe schwärmte er von Trampoli und das so sehr, dass sich Mutter und Tochter entschlossen haben, hierher zu ziehen.

    Charakter: naiv, tollpatschig, unkonzentriert, unsicher, sehr freundlich, gut gläubig, fröhlich, neugierig

    Vorlieben: Tiere, Blumen, Asiatische Gerichte - da diese sie an die Kochkunst ihrer Mutter erinnern, das Badehaus und auch selbst dort zu baden und sich zu entspannen nach einem harten Tag, Natur

    Abneigungen: Unfreundlichkeit, alles was gruselig wirkt, ihre eigene Tollpatschigkeit

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Vergeben an: Mitaia

    Zuletzt gespielt von:

    Mao mit Sharq

    hmforever.de/index.php?attachment/1757/

    Schnipp Schnapp Fischchen ab. Bald hatte Mao genug Fische zusammen für die ganze Hülle! Doch Sharq hatte aufeinmal was ganz anderes im Kopf. Heimlich beobachtete Mao was der Schwarzhaarige vorhatte. Er durchstöberte die Stoff Schatzkiste und zog ein Stück raus, dass fast so aussah wie der Stoff des Jacketts. Eine Mütze? "So wie Sherlock Holmes?" Mao liebte die Bücher über den Meisterdetektiv, eigentlich waren sie nicht für ein Mädchen in ihrem Alter gedacht, aber die Geschichten waren einfach so spannend. Und naja, Mao las ja eh so gut wie alles was sie in die Finger bekam. Die Idee fand sie Jedenfalls toll. Sie schnibbelte den letzten Fisch aus und arbeitete dann an ihrem Jackett weiter. So lange konnte Sharq dann an der Tasche weiter arbeiten. Es machte unglaublich Spaß mit dem Jungen zu nähen und nach kurzer Zeit war Mao mit dem Jackett fertig. Sie spähte zu ihrem Freund rüber, um zu sehen wie weit er schon war.

    Tony mit seinen Cheerleadern vor der Hütte

    Tony wollte gerade rein gehen, um heimlich schnell seinen Kopf zu kühlen da kam auch das Mädchen vom Bastelstand dass neben ihm saß und wollte ebenfalls wie die Blondine, seine Verletzung kühlen. "Nein, nein ich brauch wirklich nichts." Wank er ab und grinste sie an. Bei dem Kompliment von Alessa wurde Tony etwas rot. Er? Ein Held? Wow, so hatte er das gar nicht betrachtet aber wenn das Mädchen wohl öfters andere Kinder schikanierte, dann sollte sie mal Jemand aufhalten. Sogar Hina erzählte noch eine grausame Geschichte über die Missetaten der Schwarzhaarigen. Als sie mit einem Jungen im Wald war hatte die Zicke sie wohl umgeworfen. Ob der coole Junge wohl auch als Held gefeiert wurde? Sein Blick wurde etwas grimmig. Er hatte wohl Konkurrenz und das tat seinem Rampenlicht gar nicht gut. Doch er legte tröstend seine Hand auf ihre Schulter "Das geht gar nicht, wir müssen die Tussi und den blonden Brotkopf der mit ihr abhängt aufhalten!" Er ballte die andere Hand zu einer Faust, lies dann von Hina ab und dachte über einen Plan nach. "Nur nicht sofort, dafür werden wir zu viel beobachtet." Er spähte an die Stationen, an denen Kinder saßen, deren Köpfe immer noch zu ihnen gedreht war. "Wir könnten ihr lauter kleine Streiche spielen während wir alle im Camp sind! Zum Beispiel gebratene, kelbrige Marshmallows in die Schuhe legen und so!" Tony mochte Marshmallows, egal in welcher Situation, sie waren immer gut.


    Mao bei Sharq am Nähstand

    Mao schnibbelte fleißig kleine Fische aus, manche größer als andere, manche in rot, blau, grün, einfach alle Farben. Am liebsten hätte sie Sharq auch einen Regenbogenfisch gemacht, nur leider gab es keinen so schönen Stoff dafür. Während sie sich um die kleinen Meeresbewohner kümmerte, stich Sharq sich. "Ohje tut es doll weh?" Der Schwarzhaarige wurde etwas lauter, aber Mao versuchte ihren kurzen Schreck zu verbergen. "Wir können auch tauschen sodass du schneidest und ich nähe?" Bot sie ihm an. Dabei sah sie rüber zu Nark, der mit zwei anderen Kindern mitlerweile auch am Nähtisch saß. Sie machten wohl komische Kissen mit Blättern. Mao fand die Idee witzig und musste etwas kichern. Wandte sich aber dann wieder dem Angelprojekt zu. Die beiden beeilten sich und immer wenn die Asiatin gerade warten musste, nähte sie an ihrem Projekt weiter. Mao war recht schnell bei handwerklichen Tätigkeiten, aber die Qualität lies oft noch zu wünschen übrig. Vorsichtig nähte sie ein paar der Fische auf. "Gefällt es dir so?" Fragte sie den Fischersjungen.

    Die beiden nahmen Platz und kurz danach passierte Shuka ein Missgeschickt. Ethan musste schmunzeln und beugte sich nach unten um ihr die Karte aufzuheben. Mit einem grinsen reichte er sie ihr. "Kann doch Jedem passieren." Antwortete er ihr. Er selbst wusste schon was er nehmen würde, einen einfachen Latte Macchiato. Während die Lilahaarige wählte, beobachtete er sie. Ihre Wangen waren immernoch gerötet. Warum war sie nur so nervös? "Und schon was gefunden?" Fragte er und spielte mit seinem Finger an der Tischdeko. Die Blumen waren sehr hübsch, doch er war kein kenner und wusste nicht welche es waren. "Willst du mir erzählen was du vorhin angesprochen hattest?" Fragte er und wenige Sekunden später tauchte die Bedienung auf um die Bestellung aufzunehmen.

    Ethan freute sich dass Shuka seine Einladung annahm. Nervös kramte er in seiner Hosentasche. Hatte er überhaupt genug Geld dabei? Während er wühlte bemerkte er dass das Mädchen sich plagte ihren Gitarrenkoffer zu heben. Ah! In der anderen Tasche waren noch 2 Scheine, Peinlichkeit erspart! Er ging los und klaute dabei geschickt den Gitarrenkoffer des jungen Mädchens. "Lass mich das tragen." Entgegnete er ihr lächelnd und ging voran. Auf dem Weg führten die beiden eine nette Unterhaltung und die Zeit bis sie beim Café waren verging im Flug. Zwischendrin fuhren sie Bus und sahen dabei wie es dunkel wurde und die Laternen sich einschalteten. Ethan liebte es wenn im Bus kein Licht an war und er draußen die schönen lichter bewundern konnte ohne sein nerviges Spiegelbild im weg zu haben. Schon bald stoppte der Bus an der letzten Haltestelle und die Zwei stiegen aus. Das Café lag direkt am Busstop. Ethan ging zu Tür und begutachtete die Öffnungszeiten. "Noch zwei Stunden bis sie schließen." Erklärte er Shuka und hielt ihr dabei die Tür auf.

    Tony vor seiner Hütte mit Hina und Alessa

    Als Tony dabei war mit seinem wütenden Gang davon zutrampeln, hörte er noch wie sich das schwarzhaarige Mädchen darüber beschwerte dass sie keinen Bogen bauen durfte.  Verzogenes Stück, man kann halt nicht alles haben wenn man zu doof ist zum tricksen.... Ein paar Schritte vor der Hütte, tauchten auf einmal zwei Blondinen um Tony auf. Was war jetzt los? Warum waren plötzlich Mädchen an ihm interessiert? Wurde er durch die Aktion auf magische weise so muskulös wie die Schauspieler die immer so angehimmelt wurden? Tonys Blick wanderte seinen Körper hinunter. Nein, war alles noch wie vor 5 Minuten. Doch dann lobte ihn eine der beiden und er verstand. "Die Schnepfe hatte nichts anderes verdient!" Meckerte er los. "Eigentlich verdient sie sogar noch viel mehr..." Fügte er murmelnd hinzu. Als das Mädchen mit dem Dutt fragte ob sie ihm was kaltes holen wollte, wurde der Spanier leicht rot. Warum wollten alle Mädchen seinen Kopf kühlen? Damit erreichten sie genau das Gegenteil. "Schon gut, so schlimm ist es nicht." Er hob die Arme und verschrank sie hinter seinem Kopf. Er wollte tapfer und cool wirken, nicht wie ein Weichei, auch wenn die Stelle wirklich schmerzte. "Ich bin übrigens Tony." Stellte er sich seinen Groupies vor.

    Mao am Basteltisch


    Noch nie war die Asiatin so froh gewesen dass ihr Jemand half. Rumi war der rettende Engel in dieser Situation gewesen. So wie Rumi das erklärte, wirkte es auch einigermaßen machbar. Mao malte vorsichtig mit der Stoffkreide, als sie von einem blonden Mädchen umarmt wurde. "Hallo Alessa und du da!" sagte sie zur andren. "Ich bin Mao und das ist Kuma!" Antwortete sie während sie konzentriert versuchte weiter die Striche in perfekten Linien und Umrissen zu verarbeiten, dabei zeigte sie auf ihren Bären. "Ich mache ein Jackett für meinen aller besten Freund, damit er was anzuziehen hat, falls er mal ein date mit einer hübschen Bärin hat." entgegnete sie Hina. Kurz darauf kam auch Sharq zurück. Er schien etwas für seine Angel machen zu wollen, die Idee klang super, aber wenn er sogar den Stoff selber machen sollte, wurde das bestimmt eine menge Arbeit. Nicht lange und er klagte darüber dass er dies nie schaffen würde. "Soll ich dir helfen?" Bot Mao an und rutschte Näher zu ihm rüber, aber nur soweit, dass die Angel nicht runter fiel. Sie begutachtete das Stück. "Soll ich mit dir Fische ausschneiden? Dann sind bist du gleich einen Schritt weiter!" Schlug sie vor und entgegnete Rumi dass sie im Moment klar kam mit ihrem Projekt.


    Tony beleidigt auf den Weg in die Hütte


    Tony hatte gerade den Stamm für die Steinschleuder alias 'Wünschelroute' fertig als zwei Mädchen an den Tisch kamen und ihm einfach mal ein Brett an den Kopf warfen. UND DANN KICHERTEN? Gings denen noch gut? Fragte sich der nun sehr wütende Junge. Normal blieb er gelassen, aber von einem blinden Mädchen schikaniert zu werden war schon peinlich. Und egal was sie war, dies lies er sich nicht gefallen! Schnell schnappte er sich ein Gummiband und knotete es an sein Holz Y. Dabei wehrte er Alma ab. "Ist schon ok, ich kümmer mich um mich selbst!" Dabei schnappte er sich ein paar Blätter Papier, die wohl für Skizzen oder Schiffssegel gedacht waren und knüllte diese zu Bällen zusammen. Er spannte den ersten Ball ein und zielte direkt auf die Stirn der Schwarzhaarigen. "Treffer! Du Ziege!" Schrie er und zielte so gleich auf den Kopf der Blonden. "Das habt ihr davon ihr Gänse." Antwortete er und stand auf, nahm seine Schleuder nicht aus der Hand und ging geschlagen zur Hütte um sich etwas zum kühlen zu holen. Doofe Zimtzicken...

    Mao neben Sharq bei Rumi

    Der Junge neben ihr wirkte etwas aufgedreht und trotzdem konzentriert. Mao war fasziniert von seiner Art. Sie kramte in der Stoffkiste rum und suchte sich einen braun karierten Stoff aus, der sie ein wenig an Sherlock Holmes erinnerte. Kuma könnte ein Detektiv werden! Dann könnten sie ganz viel zusammen entdecken! Wie spannend! Wobei er dann auch noch einen Hut bräuchte. Sie setzte sich wieder an ihren Platz und wandte sich an Sharq. "Ich wollte ein Jacket für meinen Stofftierbär nähen. Ich glaub das würde ihm gut stehen." Antwortete sie ihm und hielt professionell den Stoff in die Höhe. Eigentlich hatte sie keine Ahnung was sie da tat aber sie lag ihn hin und schnitt einfach mal etwas aus, dass einiger maßen mit viel Fantasie einem Jacket ähneln könnte. Dann überlegte Mao wie sie weiter machen könnte. "Klar halt ich dir den frei." Versprach sie Sharq und blickte Hilflos auf ihren Stofffetzen und dann zu Rumi. "Umm, entschuldigung? Ich glaub ich bräuchte ein bisschen Hilfe." Gab die Asiatin zu und hob ihren Fetzen nach oben.

    Tony neben Alma bei Joe's Werkstatt

    Die Konzentration des jungen Burschens wurde bald darauf gestört, als ein... ein Mädchen an ihm klebte, ekelhaft. Hatte die zuviel Klebstoff geschnüffelt? Die ging ja gar nicht mehr weg. Tony blieb trotzdem noch freundlich. Er spähte heimlich zu Joe, bemerkte aber dass dieser die Kinder beobachtete. "Ach ähhh... ich mach nur eine Wünschlrute, Vielleicht find ich dann einen Schatz!" Hoffentlich fiel seine Flunkerei nicht auf. Am liebsten hätte er dem Mädchen erzählt was er cooles bauen möchte, aber die Teenager waren überall. Wie die Zecken! Vielleicht würde er es ihr später noch verraten können. Im nächsten Moment stellte sich das Mädchen vor, aber nicht in einer normalen Lautstärke, sondern schreiend. "Ich bin Tony und habe gerade meine Meinung geändert, ich baue jetzt ein Hörgerät! Schön dich kennen zu lernen!" Lachte er und holte sich den Hammer. Am besten er befestigt das 'Y' mit Nägeln. Nageln war eine gute Idee! Denn der Hammer machte mehr Spaß als der Bastelkleber.

    Ethan mit ganzer Frisur bei Shuka



    Shuka lehnte Ethans Hilfe ab. War er zu aufdringlich gewesen? Die Lilahaarige stand also alleine auf. "Du brauchst dich doch für nichts zu entschuldigen, sowas passiert doch jedem." Er rappelte sich auf und schlug den Schmutz hinten an seiner Hose ab. Er atmete tief durch und genoss ein letztes mal die frische Briese die um seine Ohren wehte. Dann wandte er sich der bezaubernden Natur ab und ging auf Shuka zu. "Es wird langsam dunkel, wenn du magst könn wir noch in ein Café gehen und du erzählst mir von deiner Last oder wir trinken einfach so noch was warmes, ich lad dich auch ein!" Schlug der Rothaarige dem Mädchen vor, da es langsam kalt wurde und er sie nicht alleine zurück lassen wollte. "Du musst dich aber nicht gedrängt fühlen, ich kann dich auch heim bringen." So oder so, alleine lies Ethan ein Mädchen nie im dunklen heim gehen.

    Mao neben Sharq am Nähtisch

    Mao ging wohl ohne ihr Marshmallow Spiel ins Bett. Sie war froh dass Panda sie wohl doch noch mochte und sich zu ihr lag. Ihr war es etwas unangenehm dass im gleichen

    Zimmer in dem sie schlief ein Junge lag. Wobei sie dadurch einen Beschützer hatten. Trotzdem gefiel Mao das nicht hunderprozentig. Als sie ihre Augen schloss, träumte sie vom nächsten Tag. Von dem was passieren könnte und von dem was sie Erleben würde. Spanende Abenteuer in den Bergen oder den Ungeheuern die in dem See sich versteckten. Hoffentlich würden es alle überleben!

    Der Tag brach an und die Asiatin konnte es kaum erwarten. Sie sprintete zum Frühstück, schluckte schnell ein paar Happen ihres Brots runter und versammelte sich danach mit den anderen. Wobei sie eine der ersten war. Entäuschung war nicht nur ihr ins Gesicht geschrieben. Doch kein Abenteuer. Doch Mao wollte kein Schwarzmaler sein, also hörte sie sich die Ansprache an. Sie könnte ja für Kuma ein kleines Jacket nähen, dass würde ihm bestimmt gut stehen! Somit entschied sich die Schwarzhaarige für den Nähtisch und setzte sich neben Sharq, den sie seit gestern kannte. "Weißt du schon was du machen willst?"



    Tony allein an der Werkbank

    Nach dem Lagerfeuer hastete Tony zurück in ihr Zimmer, hoffentlich ging es Chip noch gut. Doch als er die Tür öffnete stand das kleine Kätzchen bereits wartend davor. "Na na du kleine, hast du uns vermisst?" Er beugte sich runter und streichelte sie, nahm sie hoch und ging mit ihr aufs Bett. Kurz darauf kam Nark nach und legte sich zu den beiden. Bald auch schliefen die 3 gestiefelten Kater ein und wachten am nächsten Tag durch Narks knurrenden Magen auf. "Ich glaub es ist wohl Zeit fürs Frühstück!" Lachte Tony und deckte Chip zu, damit er/sie/es noch weiter schlafen konnte. Nach dem Frühstück ging Tony nicht mehr zurück, die Fütterung der Wildkatzen übernahm sein bester Freund. Stattdessen hörte er sich den langweiligen Beschäftigungsvortrag an. Kurzer Hand nahm er Platz bei dem Holz. Was sollte er den beim nähen? Tony war ein wahrer Mann und Männer benutzten Werkzeuge und Holz! Aber Boote und Vogelhäuser? Pffft wie langweilig. Tony wollte was cooleres bauen. Z.b. eine Steinschleuder! nahm sich ein paar Schmale Holzstücke und begann zu werkeln.

    Tony mit Colin und Nark und Stockbrot am Lagerfeuer

    hmforever.de/index.php?attachment/1643/


    "Danke!" Kaute Tony auf dem ungekochten Würstchen dass ihm Nark brachte und hielt gleichzeitig ein Stockbrot ins Lagerfeuer. "Umm Vergiss nich für Chip was über zu lassen." flüsterte er der Gruppen-Mama mit vollem Mund zu. Das Stockbrot färbte sich erst langsam bräunlich, als Tony schon sein Wienerwürstchen verschlungen hatte. Das Brot hielt er ganz tief ins Feuer, damit es ja schnell durch wird. "Wir können die blauhaarige Vollmeise rein werfen!" Der Junge schielte zu dem Aufpasser hinüber, der vorhin Colin noch zum weinen gebracht hatte. Etwas zu lange, denn als er zurück schaute war sein Brot schon ganz angekokelt. "Verdammt." Schmollte Tony und setzte seinen trauriger Welpe- Blick auf während er zu Nark guckte.


    Mao am Lagerfeuer Neben Sharq und Alma, Panda und Ivy

    hmforever.de/index.php?attachment/1644/


    Wow, Pandora hatte also nicht nur Asiaten-Kräfte sondern auch ein magisches Auge. Wie cool! Gerade als Mao nach der Magie fragen wollte, zog das Blonde Mädchen ihre beste Freundin weg. Mao starrte verwirrt die zwei anderen Kinder an und ging dann mit ihnen zum Häppchen Tisch. Dort gab es super viel Auswahl und Mao wollte die Chance nutzen. Im Waisenhaus gab es nicht so oft süßes, deshalb steckte sie sich gleich 3 Marshmallows zusammen auf einen Stecker und ging dann mit Sharq und Alma zum Lagerfeuer. Sie setzte sich lieber direkt neben die Geschwister als neben Panda. Irgendwie macht Ivy der kleinen Asiatin Angst. Sie schaute immer so böse. Ob sie ihr was antun würde wenn sie mit Panda reden würde? "Kennt ihr das Spiel zäh und pappig? Da muss man nacheinander immer mehr Marshmallows essen und versuchen 'zäh und pappig' und dabei immer mitzählen! Etwa so." Mao stopfte sich den ersten Marshmallow in den Mund und hoffte dabei nicht albern auszusehen, aber irgendwie wollte sie die Spannung lösen. "Einmal zäh und pappig!" Plapperte sie mit leichtigkeit los und sah die anderen Kinder herrausfordernd an.

    Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht mit Nark und Colin



    "Na klar!" Flunkerte Tony und haute seinem besten Freund mit der Faust an die Schulter. Es tat ihm Leid dass er seine Freunde anlügen musste, aber lügen war eben nicht immer was schlechtes. Manchmal schützt man Jemanden dadurch. Von der Idee einen wasch echten Bären ins Camp zu locken, hielten beide Rothaarigen wohl nichts. Vielleicht sollte Tony sich doch mutigere Freunde suchen. Wie wärs mit dem Dunkelhaarigen in der Mädchengruppe dahinten? Der sah doch nach Spaß aus! Ein leises Lachen entfuhr dem Bengel, als ob die zwei Vanilledrops hier ersetzbar wären. "Lagerfeuer klingt gut! Dann könn wir ein paar Sachen reinwerfen!" Sogleich sah der Spanier sich um und suchte ein paar Gegenstände die gut brennen würden. Zum Beispiel der Benzinkannister vom Bus oder der Koffer den Jemand stehen lassen hat. Tony flitzte zum Lagerfeuer und hielt Colin und Nark jeweils links und rechts von ihm einen Platz frei.