Beiträge von Mitaia

    Hallöchen,

    ich wollt mich auch mal eben abmelden für zwei Wochen. Hab Urlaub und bin erst in Bayern, dann Florena s Geburtstag, dann in Paris (Disneyland <3333) mit Fishbone und dann kommt Belly noch vorbei. Ich glaub dass ich in der Zeit nicht wirklich zum Posten kommen werde. Sorry ><

    1741-ethan-patel-png


    Ethan gab dem Kellner die Bestellung von Shuka und auch seine weiter. Dabei merkte er dass die Lilahaarige nervös wurde, als er das vorhin verschobene Thema wieder ansprach. Zögernd begann sie zu sprechen und bat ihn, sie nicht zu verurteilen. Ethan gab ihr ein stummes, lächelndes Nicken um ihr die Worte nicht zu rauben. Dann begann sie von ihren Ängsten zu sprechen und Ethan lauschte jeder einzelnen Sorge. Die Tränen in ihren Augen zeigten Ethan wie ernst sie es meinte und dementsprechend wollte er auch reagieren. "Ich verstehe... so etwas ist wirklich nicht leicht. Ich will es jetzt auch gar nicht verallgemeinern oder runterspielen. Ich will nur dass du weißt dass ich dich mag und viele andere auch. Jeder Mensch macht Fehler, doch wahre Freunde verzeihen dir und stehn dir bei, egal ob du was falsch gesagt oder getan hast. Niemand ist perfekt. Und das solltest du nie vergessen, wahre Freunde bleiben an deiner Seite." Ethan hoffte das richtige gesagt zu haben. Es war für Menschen schwer anderen ihre Ängste und Sorgen anzuvertrauen, doch er scheint ihr Vertrauen geweckt zu haben und nun musste er auch richtig reagieren. Angst ist was schreckliches, jeder hat Angst und jeder braucht Jemanden, der einem da durch hilft. Jemand der für einen in der Not zur Seite steht.

    An der Bar mit Cylie und Daryl

    1063-christoph-parr-png

    Ein unangenehmes Gefühl von Reue aber auch Wut stieg in Chris auf. Es ging seine Schwester doch gar nichts an warum er sich nicht gemeldet hatte. Er wollte eben keinen großen Aufriss um seine Rückkehr machen. Als ob es irgendjemanden interessiert hätte. "I-ich hattee eben Lusst auf Alkohool." Antwortete er seinem paar minütigen älteren Ich und trank eingeschnappt einen schluck Wasser. Cylies Enttäuschung war dem Mädchen jedoch dick und fett ins Gesicht geschrieben, sodass das Gefühl von Reue nun stärker wurde. "Es tutt mia Laid." Gab er letztendlich zu und beobachtete einen komischen Kautz der wohl nochmehr als Chris selbst getrunken hatte, in sich geschüttet hatte. Vermutlich hatte Chris ihn ein paar Sekunden zu lange angestarrt, denn nun kam der Verrückte zu ihnen hinüber. Anscheinend fuhr der Typ auch noch betrunken Auto, da er meinte sich verfahren zu haben. "Iss ne Stuudentenpartie." Entgegnete Chris ihm und begutachtete seine Raben ähnliche Frisur. Der Mann vor ihm schien kurze Zeit zu schwanken doch dann merkte Chris dass es er selbst war, der sich nicht ganz halten konnte und deshalb nach seiner Schwester griff. Hoffentlich war der Irre nicht wirklich Irre, in dem Zustand konnte er Cylie kaum verteidigen, doch versuchen würde er es wenn er ihr auch nur einen Schritt zu nahe kommen würde.

    Danny am Rand der Insel

    1218-danny-png

    Es war ein sonniger und doch kühler Morgen. Der Wind wehte in einer leichten Briese und die Wolken verzogen sich. Ein perfekter Tag für ein Nickerchen. Und Danny wusste auch schon genau den richtigen Ort dafür! Er nahm den weiten Weg in kauf und begab sich zum Polisee. Es lag an der Atmosphäre die ihn hier hin zog, die Geräusche, die Gerüche, die Luft. Als er ankam überlegte er welchen seiner Schlafplätzchen er heute wählen würde. Sein Blick fiel auf eines der Ruderboote. Es war schon etwas älter und machte keine Scheu dies zu verbergen. Deshalb fuhren die Leute hier auch selten mit dem Boot. Danny machte es sich im Boot bequem und begann zu ruhen. Doch eine Sache störte ihn, die Sonne schien viel zu stark auf seinen blassen Körper. Ein Sonnenbrand war mit Arbeit verbunden, also wollte er keinen riskieren. Er zog eine braune Decke aus seiner Tasche und warf sie sich von Kopf bis Fuß über. Bald darauf schlief er auch tief und fest. Sein Traum handelte von der See und wie er als Pirat Captain Danny seine Flotte voran trieb, eine gute Mahlzeit aß und alle herum kommandierte. Langsam wachte er wieder auf, doch die schwankenden Bewegungen blieben. Der Blondschopf blickte unter der Decke hervor und in dem Boot war ein großer, muskelbepackter, dümmlich dreinblickender Mann. Dannys Augen wurden groß und er sprang etwas zu schnell in die Höhe, das Boot kippte beinahe doch fing sich wieder ein. "Was soll das!?" Entsetzt starrte er den Holzkopf an. Dieser erklärte dass er ihn nicht bemerkt hatte und dachte dass Jemand seinen Sack im Ruderboot vergessen hatte, er aber dringend auf die Insel müsste. Später würde der Mann natürlich Danny wieder mitnehmen, doch die beiden waren schon fast da und er konnte nun nichtmehr hier umdrehen. Entnervt lehnte Danny die Arme an den Rand des Bootes und stütze seinen Kopf darauf ab. Helfen würde er dem Typen sicher nicht und sich mit ihm weiter zu unterhalten war für ihn auch keine Option. Bald waren sie am Ufer angekommen und Danny lies sich im Sand fallen. Er legte sich auf den Rücken und beobachtete die Wolken. Dabei hoffte er, dass der Mann so schnell wie möglich wieder zurück kommen würde.

    Chris mit Cylie an der Bar

    1063-christoph-parr-png

    Chris hatte mittlerweile seinen 4. Drink in der Hand und spielte mit dem Gedanken einfach wieder nach Hause zu gehen. Das einzig gute an dem Abend bisher: Die Drinks waren stark. Er nahm einen großen Schluck und beobachtete die Barkeeper beim Mixen als auf einmal unerwartet zwei leicht schwitzige Hände seine Augen bedeckten. Chris erschrak und torkelte dabei ein Stück nach hinten, dabei setzte seine Tollpatschigkeit wieder ein und er kam ins stolpern. Er riss die Person hinter ihm mit auf den Boden. Der Brünette lehnte sich auf die Seite um zu sehen, wer sich unter seinen Rücken befand. "Cylie!? Wuas solellte das!?" Entnervt versuchte er auf zu stehen. "Hast duuu diar weh getan?" Egal wie sauer er war, um seine Schwester machte er sich trotzdem immer sorgen. Er reichte ihr die Hand, fiel dabei aber einen Schritt nach rechts. "Komm ich helelfe diar." Chris hatte noch nie wirklich viel Alkohol vertragen und so war es auch an diesem Abend. Er hatte seine Schwester schon seit dem Auslandsjahr nicht mehr gesehen und jetzt sah sie ihn genau so. Ein schlechtes Gewissen kam in ihm hoch. Sollte er nicht ein guter Bruder sein?

    In der Gemeinschaftshütte mit den Cheerleadern

    1740-pasted-from-clipboard-1-png

    Tony and the Gang wollten gerade in die Hütte gehen um Pläne zu schmieden, da kam der einäugige Bandit direkt auf sie zu um sein Tourretsynrom freien Lauf zu lassen. Als Hina die Aktion als nervige Mücke betitelte musste der Schwarzhaarige lachen. Er tat es ihr gleich und tat so, als klatschte er die Mücke weg. "Ich glaub ich hab sie erwischt, voll ins Gesicht." Provozierend sah er Panda an, der er vorhin ja wirklich ins Gesicht getroffen hatte. In solchen Momenten wünschte Tony er hätte Telekinetische Kräfte, dann würde plötzlich einfach ein fetter Ast vor Pandas Füßen liegen und sie würde ordentlich auf den Boden fallen. Bei der Vorstellung musste der Spanier lachen, heimlich probierte er es sogar, aber es geschah nichts. Schade. "Lasst uns gehen, ich spür schon wie das Niveau zu sinken beginnt, je näher die Ziege kommt." Er stimmte Hina zu und die Gruppe ging geschlossen in die Gemeinschaftshütte. "Die braucht dringend ne Lektion." Flüsterte Tony vor sich her.

    Mao mit Sharq bei Nark (Das reimt sich so schön<3)

    1753-pasted-from-clipboard-png

    Sharq zog Mao mit und kurz darauf landeten sie wieder an ihrem Ausgangspunkt, der Nähstation. Irgendwie war Mao ganz aufgeregt, lies aber erst Sharq aussprechen bevor sie begann in einem wahnsinnigen Tempo die Geschichte runter zu rattern. "Also es war so wir haben genähnt, Sharq eine Angeltasche, ich ein Detektiv Outfit für Kuma und dann waren wir fertig und uns war langweilig und wir haben überlegt was wir machen sollen und der Campleiter war gerade an der Gemeinschaftshütte und Kuma hatte dieses Detektiv Outfit und dann dachten wir uns wir könnten ja Detektiv spielen und gucken was für die nächsten Tage im Camp so geplant sind und dann sind wir beim Campleiter eingebrochen, was eigentlich keine braven Kinder machen aber wir waren ja Detektive und dann waren wir im Büro und haben eine Akte gefunden aber das war nur eine fake Akte und dann hatte Kuma uns nicht vorgewarnt und bevor wir die echte Akte finden konnten, kamen Hinas Papa und so ne Frau, keine Ahnung ob das ihre Mutter war aber sie hatte schöne Unterwäsche weil die beiden waren nämlich nur in Unterwäsche gekommen und waren ganz sauer und jetzt kriegen wir keinen Nachtisch und waren traurig auf der Wiese da gelegen." Mao deutete auf die Wiese. "Und sein Bauch hat ganz arg gegrummelt." Mao deutete auf Sharqs Bauch. "Und wenn er nichts kriegt wird er vielleicht verhungern und deshalb sind wir zu dir ob du uns helfen kannst und achja hi!!" Mao winkte mir ihrer Hand Nark zu und nahm einen großen Atemzug. Ihre Bäckchen waren leicht rot und sie spielte mit ihren Fingern während sie diese beobachtete. "Also ich brauch nichts zu essen aber könntest du bitte ihm etwas geben?" Fragte sie nun mit einer leiseren Stimme.

    Chris von Majo zu Bar ^^'

    1063-christoph-parr-png

    Alter...was war dass den für ne Hexe... Dabei hätte Chris schwören können, dass er das blonde Biest schon einmal gesehen hatte. Naja, jetzt wollte er sie jedenfalls nicht mehr kennen lernen. Der Alkohol stieg in ihm hoch und entfaltete schon seine Wirkung. "Bist du untervögelt oder was?" So zickig wie die Schnepfe es war hatte Chris schon lange keine mehr erlebt. Wär er doch nur in Amerika geblieben, da waren die Mädchen einfach lockerer. Mit so einer wollte er sich den Abend nicht verderben, also winkte er ab und ging weg ohne ein weiteres Wort. Eigentlich wollte er gar nicht so sein, aber so eine schroffe Antwort? Ja gut, seine Aussage wirkte etwas plump, aber es war ehrlich und nicht als Anmache gedacht, für was hält sie sich, dass sie denkt jeder Kerl würde sie gleich anbaggern? So hübsch war sie auch wieder nicht. Chris exte seinen Drink und ging an die Bar um sich erneut ein Glas zu holen, das war nun dringend notwendig.

    Mao und Sharq auf einer Wiese

    1803-mao-sad-png

    "Von wegen 'Einfach nur Spaß haben' ...kein Nachtisch ist für mich kein Spaß..." Eine leere die nur mit Pudding, Kuchen oder Eis zu füllen war, machte sich in Mao breit. In diesem Moment war sie einfach nur sauer auf das doofe Camp und den doofen Campleiter. Nur nicht auf Sharq, er tat ihr eher Leid. Sie sah zu ihm hinüber und bemerkte seine feuchten Augen. Bevor sie zu kullern begangen, entschloss sie sich den Trauerklops zu umarmen. "Das wird schon wieder..." Fast hätte sie selbst mitgeweint, doch Mao musste vor ihrem Freund stark bleiben. Wenn sie jetzt los flennen würde, dann würde der Schwarzhaarige doch auch gleich weinen. Sie drückte noch einmal fest und lies dann von der Umarmung ab, lies ihre Hand aber auf seinem Rücken. Eigentlich umarmte die Asiatin keine Jungs, weil sie unter 18 war und ihre Schwester mal gesagt hat dass man Jungs erst anfassen darf wenn man volljährig ist. Jedoch war dies eine Ausnahmesituation. Das sowas passieren könnte hatte Nana bei der Regel bestimmt nicht bedacht. Ein lautes knurren holte Mao zurück in die Gegenwart. "Ich hab gar keinen Hunger... Aber wir können dir gerne was suchen! Ich kenn da eine super coole Person, die immer was zu essen dabei hat!" Ihr Blick wanderte rüber zu Nark. "Siehst du den Jungen mit der unglaublich coolen Mütze der auch am Nähstand sitzt? Ihn könnten wir fragen!"

    Hey, ich werde mich leider bis mindestens zum 18.09 abmelden müssen. Für mich geht es jetzt die nächsten zwei Monate zu meinem Freund nach Brasilien und ich befürchte, dass ich dort nicht großartig die Zeit zum Posten haben werden. Es tut mir vorallem für meine Postparner ~Luchia~ und Sunlight leid, die jetzt keine Antwort mehr von mir kriegen. Ich habe mich wohl ein bisschen überschätzt und komme jetzt denke ich zu nichts mehr, tut mir wirklich, wirklich leid...!

    Ich wünsch dir viel Spaß! Genießt die Zeit so lange <3 2 Monate ist echt lang und es wird bestimmt super toll :love:

    Mao denkt über den Sinn ihres Lebens nach, auf einer Wiese mit Sharq

    Das mit dem Bild war eine super Idee von Sharq. Er stellte sich auf einen Stuhl und hob es an, Mao versuchte drunter zu Linsen doch genau in dem Moment geschah es. Eine Frau nur mit Unterwäsche bekleidet stand auf einmal im Raum. Es war hübsche Unterwäsche und Mao stellte sich vor, später auch mal Spitze tragen zu wollen. Wer war diese Frau? Und dann kam plötzlich noch der Campleiter dazu, ohje! Wie konnte er so schnell hier sein? Er war doch gerade noch draußen gewesen und hatte in voller Kleidung mit den Hüttenbesitzern gesprochen. Er war wirklich so schnell wie ein Superheld und Mao und Sharq waren wohl leider die Superschurken. Dann kam die erschütternste Nachricht für die Kinder. Mao starrte entsetzt zu ihrem Begleiter. "Keinen Nachtisch!?" Das war der schlimmste Tag in ihrem Leben, also fast, er kam gleich nach dem an dem Ihre Eltern verstorben waren und nach dem an dem Nana zum Studieren ins Ausland ist, aber dann! Dann kam der 'keinen Nachtisch Tag'! Das bedrückte Kind nahm ihren Komplizen an die Hand und verschwand genervt mit ihm aus dem Haus, dabei schnappte sie sich mit der anderen Hand Kuma und ging auf eine Wiese. Sie legte sich in das Gras und starrte die Wolken an. "Kein Nachtisch..." flüsterte sie. "Das Leben kann so grausam sein..." fügte sie hinzu.

    Mao mit Sharq im Campleiterhaus

    1753-pasted-from-clipboard-png

    "Versprochen, ich bring nichts durcheinander!" Mao reichte Sharq ihren kleinen Finger um das Versprechen zu bekräftigen. "Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen." Kicherte sie und durchsuchte den Schreibtisch auf der anderen Seite, doch in ihrer Hälfte war nichts besonderes, ein paar leere Schube und ein paar Zeichnungen von Hinas Vater in einem Superhelden Outfit. Wer die wohl gemalt hat? Für Hinas Alter sahen sie viel zu gut aus aber falls es ihr Vater selbst war, sahen sie, naja akzeptabel aus. Sharq kramte weiter und hatte wohl etwas gefunden! "Zeit mal her!" Wow, hier stand wirklich Ablaufplan drauf! Das konnte gar nichts anderes sein! Der Junge lies Mao den vortritt, was für ein Gentleman. Mao schnappte sich die Mappe und öffnete sie vorsichtig. In der Akte war ein einziges Blatt, das verkehrt herum darin platziert war. Die Schwarzhaarige drehte es um. 'Einfach nur Spaß haben' Stand auf der Seite. "Ist das alles...?" Unglaubwürdig starrte sie ihren Komplizen an. Das kann es doch nich gewesen sein? Wusste er das wir kommen? Vielleicht hatte man sie gesehen? Mao schaute sich schnell nach links und rechts um, doch niemand war zu sehen. Kameras entdeckte sie auch keine. Komisch...

    Mao und Sharq in der Campleiterhütte

    1789-mao-angry-png

    Ein Schreibtisch? Mao sah sich um, doch hier im Wohnzimmer stand keiner. Vielleicht gab es ein Büro? Vorsichtig schlich Mao um die Räume und achtete stets darauf so wenig wie möglich zu bewegen. Sie hatte tatsächlich ein Büro gefunden in dem ein schwerer Eichenholz Schreibtisch stand. Er sah so edel und wichtig aus, die Unterlagen mussten bestimmt hier drin sein! Die Asiatin näherte sich dem Tisch als sie plötzlich erschrack. Ein Klopfen? Wurde sie entdeckt? Schnell krabbelte sie unter den Tisch, niergends waren Schritte zu hören. Als sie genauer hin hörte bemerkte sie dass das Klopfen von einer Scheibe kam. War es Vielleicht Sharq? Vorsichtig ging sie in die Küche, von der aus sie das Klopfen wahr nahm. Tatsächlich, es war Sharq! Das Fenster klemmte etwas beim öffnen, war aber gleich offen. Sie half dem Jungen rein und erklärte ihm die Situation. "Im Büro hab ich einen Schreibtisch gefunden, der sieht super wichtig aus, das ist er bestimmt!!" Aufgeregt zog sie den Jungen mit in das Zimmer.

    Chris von Bar zu Majo

    1063-christoph-parr-png

    Es war so langweilig... Chris war Zuhause an einem Wochenende und das alleine. An einem Wochenende!? Was war denn da verkehrt gelaufen? In der WG bemerkte er das in der Küche ein Flyer lag von einer Party am See. Hörte sich eigentlich ganz interessant an, also beschloss er sich die Birne wegzuschießen. An der Party angekommen sah er sich erst einmal um, es waren schon viele Gäste da, darunter auch leider seine Schwester. Ich hab keine Lust mich zu benehmen... Er rollte mit den Augen in Richtung seiner Blutsverwandten. Heute war einer dieser Tage, an denen man auf nichts Lust hatte und einfach hoffte dass der Alkohol den Spaß bringen würde. Somit schlenderte er lässig zur Bar und bestellte sich einen Drink. Der Barkeeper brauchte ein bisschen, ob er neu war? Doch dann bekam Chris seinen Cuba Libre. Er schaute sich noch einmal um und entdeckte ein blondes Mädchen in einem weiß-rosa Outfit, das ganz alleine war. Was sollte schon schief gehen? Er ging zu ihr, trank auf dem Weg das halbe Glas und nickte. "Hey, kennen wir uns nicht?"

    Bitte eintragen :D


    Danny

    1218-danny-png


    Spitzname: Daniel

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 6. August

    Herkunft: Alvarna

    Wohnsitz: Das Warenhaus

    Arbeit: Verkäufer im Warenhaus

    Familie: Sowohl Dannys Vater als auch seine Mutter leben noch, und er schickt ab und zu einen Brief – oder er hat es (vielleicht) vor. Geschwister hat er nicht.

    Info: Danny wuchs als Einzelkind in einem Dorf auf, in dem seine Familie ein recht erfolgreiches Geschäft führt. Reich sind sie zwar nicht, doch ein paar Luxusgüter können sie sich durchaus leisten. Danny wuchs also gut behütet auf, musste aushelfen, führte aber ein unbeschwertes Leben. Seine Eltern waren streng, doch trotzdem taten sie ihm nie Unrecht. Ihr Sohn würde eine sichere Zukunft haben – dachten sie.

    Doch Danny entwickelte sich anders als gedacht. Das Dorf langweilte ihn. Harte Arbeit? Eher nicht. Also ging er. Von jetzt auf gleich. Er reiste herum, „arbeitete“ ein wenig und kam einige Zeit lang gut als Streuner durchs Leben. Als er schließlich in Trampoli ankam, entschied er sich gegen Lohn und einen Platz zum Schlafen im Warenhaus zu arbeiten – zumindest für ein paar Tage. Aus tagen wurden Wochen und aus diesen Monate. Danny weiß selbst nicht so genau, weshalb er noch hier ist und wird diese Frage auch niemandem beantworten. Doch sicherlich wird er schon bald wieder weg sein, um Langweile, Arbeit und Verantwortung zu vermeiden.

    Charakter: Danny ist eigentlich ein cleveres Kerlchen, flink und geschickt, nur eines macht diese Qualitäten binnen weniger Worte zunichte – er ist faul. Es kann durchaus vorkommen, dass Danny zu etwas motiviert werden kann, doch ist dies meist kurzlebig und schwindet innerhalb von Tagen, manchmal aber auch in wenigen Stunden oder sogar Minuten. Ihm ist schnell langweilig, doch er schläft lieber und beschwert sich über die Langeweile, die diese Welt ihm zumutet, als tatsächlich etwas Sinnvolles zu tun, das ihm letztendlich zu anstrengend wäre – zu arbeiten zum Beispiel. Um dieser aus dem Weg zu gehen, wird er auch gerne mal kreativ.

    Insgesamt ist Danny ebenfalls schnell genervt, und reagiert dann gerne mal sarkastisch. Natürlich hat er einen wundervollen Sinn für Humor, besonders dann, wenn er sich in Situationen befindet, die beinahe ausweglos erscheinen. Denn wer liebt es nicht, genau dann eine Portion Galgenhumor abzubekommen? Auge in Auge mit einem Monster zu stehen und darüber zu sprechen, dass man den eigenen Körper sicherlich nicht mehr aufbahren könnte? Natürlich könnte man auch sagen, dass Danny einfach nur makaber (und vielleicht ein wenig zynisch) ist. Außerdem wäre zu erwähnen, dass Danny kaum Schamgefühl besitzt. So lässt er andere für sich arbeiten, oder zeigt offen und ehrlich seine Schadenfreude.

    Nun, zu guter Letzt wäre es von Vorteil, auch seine guten Seiten zu besprechen. So ist er zum Beispiel ehrlich, und hat er tatsächlich eine Freundschaft geschlossen – was mit ihm nicht so leicht ist –, steht er dieser Person auch bei, ohne sie im Stich zu lassen. Des Weiteren ist er ein angenehmer Zeitgenosse, verbringt man mit ihm einfach einen entspannten Tag.

    Hobbies: schlafen, Arbeit aufschieben, ein Nickerchen machen, sich für etwas motivieren/interessieren und es letztlich wieder aufgeben, reisen, „angeln“, essen, „zeichnen“, Wolken/ Sterne beobachten

    Vorlieben: Reisen, angenehme Träume, ununterbrochener Schlaf, freie Tage, Katzen und Hunde, Essen, warme Frühlingstage (um draußen schlafen zu können), den Sternenhimmel, Schweinchen, Rätsel

    Abneigungen: Spinnen/Insekten, Hitze, Kälte, Langeweile, Dreck, Arbeit, Anstrengung, Monster, schlechtes Wetter (wenn er draußen schlafen möchte), zu hohe Stimmen, Lärm

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Mitaia  

    Zuletzt gespielt von: Momentsammlerin  

    Ein kleiner Steckbrief zum eintragen bitte :D


    Name: Christoph Parr

    1063-christoph-parr-png

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 21. Juli

    Größe: 1,84m

    Familienstand: Single

    Familie: Karen [Mutter], Mark [Vater], Sasha [Oma], Cylie [Zwillingsschwester], Celine [Tante]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Nach einer gescheiterten Beziehung mit Leila welche für ihn emotional recht verwirrend war hat sich der Junge erstmal von den meisten Leuten abgekapselt. Mit seinen Eltern hat er so seine Konflikte und er besitzt ein sagenhaftes Talent alles wo er anfasst zu vermasseln. Er ist ein Tollpatsch, versucht aber das größtenteils mit einer pseudocoolen Maske zu überdecken. In letzter Zeit hatte er viel mit Tara unternommen um sich von Leila abzulenken.

    Anschließend machte Christopher ein Auslandssemester.

    Job: Studiert Theater- und Medienwissenschaften

    Charakter: Pseudocool, ungeduldig, pessimistisch, humorvoll, impulsiv, meist freundlich, dickköpfig, planlos, manchmal vergesslich, tollpatschig

    Vorlieben: Gute Musik, Partys, Alkohol, aber manchmal auch einfach nur seine Ruhe zu haben, allein zu sein

    Abneigungen: Nervensägen, Aufdringlichkeit, rosahaarige Mädchen *hust*

    Wohnort: Milchstraße 12 | Riverport

    Vergeben an: Mitaia