Beiträge von Mitaia

    In einer Sitzecke bei Klaus



    "Nein wirklich, Alkohol macht mich schlauer, ob dus mir nun glaubst oder nicht!" Entgegnete Sakura dem Schnösel. Schließlich war der angetrunkene Zustand, der einzige in dem Sake Mathe Aufgaben über 50 lösen konnte. Somit ist dies eine bewiesene Tatsache. Der Kellner kam zu den beiden und reichte der Blondine ihren Pina Colada, an welchem sie sofort genüsslich nippte. Sie liebte den süßlichen Geschmack gemischt mit dem der Kokosnuss. Dabei fiel ihr das Lied 'Wer hat die Kokosnuss geklaut' ein, welches sie sofort anfing fröhlich vor sich hin zusummen.
    "Das ich jung aussehe, sehe ich mal als Kompliment, Dankeschön der Herr. Ich bin mit meiner Familie und meinen Freunden hergezogen und wohne momentan in einer Mädchen WG." Vermittelte sie ihm und wartete ab ob er noch weitere Fragen an sie hat. Sake war sich immernoch nicht sicher ob Klaus nur mit ihr redete um die Zeit zu überbrücken oder um eine Bekanntschaft zu schließen, schließlich waren sich die Zwei ja nicht gerade ähnlich. Allein schon wie Klaus redet und wie Sakura sich ausdrückte ist zu vergleichen mit Hai und Clownfisch, oder doch eher Seestern? Sie summte noch einmal den Refrain und hörte dann dem Reichen Typ wieder zu.

    In einer Sitzecke bei Klaus



    Sakura merkte das Klaus sie wohl falsch verstanden hat. "Nein nein, schlecht ist mir nicht! Es ist nur so dass es mich stört, dass ich gerade nicht ich selbst sein kann, deine Aura hat sowas einschüchterndes und getrunken hab ich ja auch schon was und von Alkohol werde ich immer irgendwie normaler und schlauer. Normalerweise hät ich dir bestimmt schon von meinem Goldfisch erzählt, dem ich beigebracht hab durch Reifen zuschwimmen oder wie mich der Busfahrer mal im Kofferraum eingesperrt hat und ich fröhlich vor mich hin gesungen hab aber davon würde ich dir im Moment nicht erzählen... wobei ich dass grad irgendwie getan hab, wie paradox." Die Blondine errötete wieder, weil es ihr einfach nur peinlich war. Warum hat sie ihm das gerade alles erzählt? Der dumme Alkohol ist bestimmt daran Schuld! Sie schob ihr Glas ein Stück weiter von ihr weg und traute sich gar nicht mehr auf die Frage zu antworten ob andere sie für dumm hielten, also nickte sie schweigend. Daraufhin hörte sie ihm zu als der Schwarzhaarige über seinen Job sprach. Ein ehrenwerter Mann... "Klingt interessant." gab sie immer noch beschämt zu. "Wohnst du dann schon lange hier?" Das war nicht die beste Frage, aber Sakura wollte einfach nur das Gespräch am Laufen halten und nicht zuviel nachdenken, sie war eh schon viel zu verkrampf und komisch.

    In einer Sitzecke bei Klaus



    Klaus schien Sakura wohl nicht ernst zunehmen, aber sie konnte sich nicht denken wieso? "Wie ich das geschafft hab? Ein paar Drinks und schlaflose Nächte vor dem Schreibtisch und dann schaff sogar ich gute Noten zuschreiben." Nervös rührte sie mit dem Schirmchen den Cocktail um. "Naja ich fühl mich etwas komisch, aber das ist schon ok." lächelte sie, wäre doch nur Leila hier, dann könnte Sakura sie selbst sein und hätte keine Probleme ein Gespräch zu führen. Einig Minuten später war ihr Glas leer getrunken, sodass sie ein neues bestellte und sich wieder Klaus zuwendete. Seine Miene war nun etwas freundlicher, was Sake etwas auflockerte bevor sie ihm antwortete, doch sie musste sich erst selbst Gedanken darüber machen. Wieso Medizin? Sie wurde nachdenklich aber ihr viel einfach nicht ein wieso sie sich dafür entschieden hatte. Wobei einen Grund gab es ja schon, schließlich will Sakura ja auch beweisen dass sie nicht völlig bescheuert ist, so wie viele es von ihr denken aber dem Fremden das zu vermitteln, der denkt bestimmt nicht dass sie dumm ist, warum sollte sie ihm dann erzählen dass das viele von ihr denken? Sie entschied sich für eine andere Antwort. "Ich will beweisen, dass ich nicht so dumm bin wie ich rüberkomme!" ...Momentmal, war nicht dass nicht das was sie eben nicht sagen wollte? Jetzt ist es auch schon zu spät. Sie gab ihm die Frage zurück "Warum wolltest du Bankkaufmann werden? Ich mein, du siehst nicht gerade so aus als hättest du das Geld nötig." entgegnete sie dem Schwarzhaarigen.

    In einer Sitzecke bei Klaus



    Rosengold? von Rosengold? Es war schlimmer als sie befürchtet hatte. Sie bedankte sich für den Kommentar zu ihrem Spitznamen und hörte ihm wieder gespannt zu. Ein Bankkaufmann also, dann ist er Reich durch seine Arbeit UND ein Erbe, was für ein Leben. "Natürlich verrate ich dir das. Momentan bin ich Medizinstudentin und verdien mir meine Brötchen nebenbei als Tierpflegerin im Zoo, bei den Affen selbstverständlich. Affen sind tolle Tiere, so intelligent und liebenswürdig. Ich mag sie." Die Blondine bemerkte dass sie vom Thema abschweifte und riss sich wieder zusammen. Sei normal, sei normal, sei normal! befahl sie sich selbst, als Klaus sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigte. "Ja, ich denk es ist alles ok!" Sie lächelte und winkte die Frage ab. Ein wenig unwohl war Sake schon aber sie wollte es sich nicht anmerken lassen, also nahm sie noch einen Schluck und das Glas war schon zu dreivirtel leer.

    In einer Sitzecke bei Klaus



    Sake hatte immernoch nicht den Namen von Mr. MöchtegernReich erfahren, aber es schien als wolle er mit ihr weiterhin eine Unterhaltung führen. Sie setzte sich neben ihm in die Ecke und stellte ihren Cocktail ab. Sie überlegte sich was sie ihn fragen sollte, vielleicht sollte sie es noch einmal mit dem Namen versuchen. "Ich heiß übrigens Sakura, kannst mich auch Sake nennen, wie den Wein. Und du bist?" Irgendwie macht der Mann einen abweisenden Eindruck. Hatte Sakura vielleicht Mundgeruch? Oder waren es ihre Haare, die noch vom Meereswind ein wenig zerzaust waren? Sie nahm lieber noch einen Schluck um sich nicht weiter zu stressen. "Und ähm was machst du so beruflich?" fragte sie um keine Stille aufkommen zulassen während sie daran dachte wie schön es doch wär mal wieder in den Zirkus zu gehen. Wobei sie lieber einen Clown freien Zirkus besuchen wollen würde, schließlich hatte sie Angst vor Clowns. Bei den Gedanken an die roten Nasen schauderte sie und bekam Gänsehaut. Zeit für einen weiteren Schluck!


    Sakura war verwirrt. Warum sollte sie denn den Barkeeper fragen ob er öfters hier ist, das macht doch keinen Sinn, klar ist der öfters hier! Aber der Mann scheint wohl nicht gerade klug zu sein, obwohl er so aussieht, naja wahrscheinlich hat er wohl nur reich geerbt. Daraufhin entschied er sich doch noch ein Gespräch mit Sake anzufangen. War das gerade ein Kompliment? Die Blondine wurde noch verwirrter, was soll sie nur tun, so einer Situation war sie noch nie ausgesetzt. "Äh- Ich- Äh- Ja- wie?-" Grammatik? Sätze? Wörter? Ihr schien alles entfallen zu sein. Wie sehr wünschte sie sich dass Ursula, Arielle alias Sakura, ihre Stimme wieder geben würde. Sie atmete tief ein, sprach ein Gebet an Thor, beruhigte sich wieder und versuchte wieder lässig zu wirken. "Danke, mit wem hab ich denn das vergnügen?" Die mitlerweite errötete junge Dame versuchte sich auch wie eine junge Dame zu benehmen, was ihr nicht gerade leicht fiel. Der Barkeeper brachte der Blondine ihren Cocktail und sie nippte daran. "Willst du dich vielleicht irgendwo hinsetzen? Ist bequemer als hier rumzustehen und Löcher in die Gläser zu starren oder wie das nochmal hieß."


    Sakura wollte ihr zurück erlangtes Augenlicht erstmal mit ein paar Drinks feiern. Doch so wie es schien war keiner ihrer Freunde in der Bar. Was wohl Leila und Nick gerade machen? fragte sich die Blondine. Bestimmt spielen sie gerade Dart oder sind Angeln gegangen, ach wie romantisch! Sie sah sich um, ob ihr wenigstens jemand bekannt vorkam, da erkannte sie Matze, doch der schien bereits in ein Gespräch vertieft zu sein. An der Theke stand ein Herr, der ziemlich Edel aussah. Der Mann kam ihr ziemlich spießig vor, doch dass wollte Sake erstmal näher erforschen, schließlich war der 'Arme' (haha Wortwitz und so xD) oder Reiche, ganz allein an der Theke, ein bisschen Gesellschaft schadet niemanden. Also machte Sakura sich auf den Weg zu dem Unbekannten. Sie versuchte ganz natürlich und 'lässig' rüber zukommen und fragte den Barkeeper erstmal nach einen Cocktail und drehte sich dann, immernoch ganz lässig, zu Mr. Spießig. "Na? öfters hier?" Sie zog eine Augenbraue hoch und sah in Wirklichkeit ziemlich verkrampft aus.


    Das Schiff legte am Hafen an und alle waren froh wieder daheim und vereint zu sein oder sie waren glücklich dass niemanden was passiert ist. Natürlich war auch Sakura bei bester Laune, doch der Grund dafür war wohl eher, dass sie ihr Augenlicht wieder zurück erworben hatte. Schreiend rann sie auf dem Deck im Kreis mit den Worten "Ich kann wieder sehen, ich kann wieder sehen!" Ab und zu machte sie einen kleinen Stop bei irgendwelchen Gegenständen nur um sowas in der Art von sich zu geben: "Fass ich kann dich sehen! Und auch dich geliebtes Steuerrad. Versuch erst gar nicht heimlich wegzufliegen Möwe Marty, ich hab genau gesehen was du getan hast, deeeeeenn ICH KANN WIEDER SEHEN!" Und so ging das eine volle Stunde lang weiter, bis sie vom Deck geworfen wurde und erstmal am Hafen noch eine halbe Stunde ihr Unwesen trieb. Daraufhin verließ sie den Hafen um erst nach hause zu gehen und danach weiter die Welt zu erkunden und von neuem zu sehen.


    ~Sakura geht

    Leila, Nick, Sakura Weg~


    Das Wort 'Party' erklang gerade als Sake einen neuen Plan mit einem Katapult ausgeheckt hat. Was solls, sie ging zu ihren Musketieren und erfuhr das heute Abend eine Fete in der Partymiethalle steigte. Auch sie betrachtete das Plakat von nahem und bemerkte die Zeile 'Wer will kann auch in Weihnachtsklamotten kommen'. "Oh mein Gott, ja! Da müssen wir hin, ich hab ein neues süßes Wichtelkostüm das möcht ich euch unbedingt zeigen!" ein paar mal hatte Sakura sich vor Aufregung verhaspelt aber sie war so aufgeregt. Aber natürlich mussten sich die drei ja dann erstmal umziehen, also machte die Blondine den Vorschlag dass alle sich jetzt umziehen gehen und wir uns um 21Uhr vor der Partyhalle treffen. So gingen die drei Musketiere los um sich umziehen zu gehen .

    Die Blondine wurde zurück in den Aufzug gezogen. Oben angekommen rannten die Drei sofort raus in den Schnee. Sake ließ sich erstmal fallen um einen Schneeengel zu machen doch da warf sie Nick schon ab. Strategisch malte sie einen Plan in den Schnee und verwischte ihn danach wieder damit keiner sie ausspionieren konnte. Während die anderen beiden sich schon fröhlich abwerfen, baute Sake einen Schneewall hinter dem sie sich eine Ration an Bällen baute. Fertig zum Einsatz warf sie den ersten Schneeball! Er flog ganze 2 meter in Richtung Leila - die 5 meter von ihr entfernt stand, dann fiel er zu Boden. Fast! Ich brauche eine andere Taktik Sake nahm den Kajal aus ihrer Tasche und zeichnete so ihre Gesichtsbemalung, ein schwarzer Streifen auf jeder Wange. "AUF IN DEN KAMPF!" Schrie Sakura in der Hoffnung dass die Gesichtsbemalung ihr mehr Kraft verleihe. Doch sie traf kaum jemanden. Spaß hatte Sake trotzdem. Als Leila sie an der Stelle vom Herzen traf, machte sie ein Schauspiel daraus. "Oh nein! Ich wurde getroffen..." Sie flog in den Schnee. Mit leiser Stimme fügte sie hinzu: "Gentlemen, es war mir eine Ehre heute mit Ihnen Spielen zu dürfen" (Titanic Anspielung) und schloss ihre Augen. Drei Sekunden später sprang sie wieder auf und weiter ging es.

    Der Vorhang öffnete sich, die Trailer begannen und Sakura knabberte genüsslich ihr Popcorn. "Den Film will ich sehen, den auch und den!" meinte sie während ihr Zeigefinger auf die Leinwand deutete. Langsam begann das Licht immer dunkler zu werden bis es endgültig erlosch und Carrie began. Sake lehnte sich gespannt nach vorne, bis sie das erste mal erschrak. Doch sie konnte niemals zugeben Angst zu haben, schließlich waren Nick und Leila so taff. Also versuchte sie nicht ihre Augen zu verschließen, sagte aber immer leise "miau" wenn sie sich gruselte. Sie klammerte sich an die Popcorn Tüte. Auf einmal erschrak sie und drückte so fest zu, sodass das Popcorn raus flog und sie zudeckte. "Naaa, wie findet ihr mein neues Outfit? Direkt aus Paris eingeflogen!" flüsterte sie den beiden entgegen. Erleichterung machte sich in dem jungen Mädchen breit als der Abspann begann, trotzdem gruselte sie sich noch einwenig.

    Sake überlegte so fest das ihr Kopf schon schmerzte. Wo war noch einmal das Plakat? Achja ich habs! "Na, über dem Hund, der mir nicht sagen wollte wo Leila ist!" Aber wo war dieser nochmal gewesen? Sakura war verzweifelt. Der Schnee brachte sie aber zum kichern, sie streckte ihr Zunge heraus und fing gleich drei auf einmal! Der Schnee wurde dichter doch die Weihnachtsbeleuchtung strahlte so fest das man das Einkaufszentrum schon erkennen konnte. Die Farben waren wunderschön und auch ein riesiger aufblasbarer Weihnachtsmann kam zum Vorschein. "OH MEIN GOTT! Ich will auch so einen!" Nun glitzerten nicht nur Leilas Augen, sondern auch Sakes. Sie rannte zu ihm hin, saß sich auf den Schuh und umarmte das Bein. "Ich lass dich nie wieder los." sagte sie zu ihm, nur leider war der Schuh schon ein wenig nass vom Schnee geworden, sodass die Blondine wieder aufsprang und mit den anderen rein ging. Die Deko war einfach zum umfallen schön, überall waren Sterne, Kunstschnee und Tannenbäume, man konnte sogar Plätzchen aus dem einem Laden riechen. Doch deswegen waren die Drei ja nicht hier. "Ich glaub das Kino ist ganz unten." bemerkte sie als sie auf den Plan guckte und schleppte die beiden in den Aufzug, der sie dann runter beförderte.

    Leila, Nick und Sakura sind Weg~


    Sakura überlegte wie der Film nochmal hieß bis Leila ihr die Antwort gab "Genau, Carrie! So hieß der. Ich steh auch voll auf den Trailer!" Zu Nicks Kommentar verdrehte sie ihre Augen. "Wenn dann Klammer ich mich an meine Popcorn, die sind viel süßer als du!" Die Blondine mochte nämlich kein salziges Popcorn, nur mit Käsesoße aber die konnte sie sich nur stibitzen wenn Jemand anderes Nachos isst. Hmmmm... Nachos... Leilas Versuch Sake zu bestehlen brachte Sake wieder in die nacholose Realität zurück. "Du Diebin! Die eine sah aus wie Cedric! Die wollt ich ihm schenken!" Enttäuschung machte sich in ihr breit, jeder von Leilas Bissen war eine Qual für sie, das war wohl das Ende von Cedric. Der Schwarzhaarige warf erneut einen Kommentar ein und guckte Sakura wie ein Nilpferd an. Dabei warf sie ihm ein paar Nüsse zu - schließlich hatte er gefragt- die er mit dem Mund auffangen sollte. Das Schmunzeln wenn er sie nicht fing konnte die Blondine nicht verbergen. Nach ein paar weitern Erdnüssen und Treffern wollte Sake aber dann endlich los. Sie pfiff den Barkeeper zu sich ran und zahlte. "Wollt ihr euch dann ins Abenteuer stürzen?" Die Anderen waren bereit also nahm sie Beide an die Hand und ging mit ihnen ins Kino.

    Sakura war entsetzt. "Wir? Deine ersten zwei Geliebten in deinem Harem? Pah! Niemals, ich mach mich doch nicht zum Affen! Haha Affe, habt ihrs verstanden? Wegen Mantelpavian." Anscheinend war Sake die einzige die lachte aber sie fand ihren Wortwitz ziemlich ulkig. Sie hörte den beiden aufmerksam zu und betrachtete sich immer noch im Glaß, die drei Schirmchen standen ihr echt Prima, vielleicht sollte sie die öfters tragen, aber nicht an windigen Tagen, sonst weht sie vielleicht noch weg! Die Kino Idee gefiel der Blondine "Ja im Einkaufszentrum oder wie das Ding heißt, ihr wisst schon dieses große Gebäude wo man fast alles findet, da hab ich vorher mit einem Hund geredet aber er wollte mir einfach nicht sagen wo Leila ist. Unhöflich. Naja, aufjedenfall hab ich ein Plakat von so nem Horrorfilm gesehen, sah ganz spannend aus. Wenn ihr den sehen wollt? Wir können aber auch schauen was sonst so läuft" lächelte die Kleine. Kino war ein toller Vorschlag. Sie griff nochmal in die Schale voller Erdnüsse und blickte fragend zu Leila was sie davon hielt.

    Als Leila und Nick sich so arg umarmten freute sich die Blondine. Sie stellte sich vor wie die drei, genauso wie die drei Musketiere durch dick und dünn gehen und viele Abenteuer erleben."Auf uns!" Sake hob das Glas, ihr Freude konnte sich einfach nicht mehr in Grenzen halten. "Erzähl mal Nick, was hast du in letzter Zeit so getrieben?" fragte sie den Schwarzhaarigen. Sie fing an mit dem Schirmchen in ihrem Drink zu spielen, drehte ihn ein paar mal und steckte ihn sich ins Haar. "Bin ich nicht wunderschön Leila? Ich sollte sowas öfter tragen" meinte sie als sie sich in ihrem Glas betrachtete und dabei merkwürdige Grimassen schnitt. "Wusstet ihr eigentlich das Mantelpaviane in einem Harem leben? Die haben oft 7 - 15 Frauen. Ist mir gerade so spontan eingefallen" fügte sie hinzu als ein kurzes Schweigen eintrat das ihr etwas peinlich war. Der Barkeeper brachte ein paar Erdnüsse auf die Sakura sich sofort stürzte, sie waren eine ihrer großen Leidenschaften.

    Als Leila dass Zimmer erwähnte sprudelte es aus Sake nur so heraus: "Oh Gott ja es ist Wundertoll! Es passt farblich zu meinem Outfit! Ich wette der Architekt hat uns gestalkt...aber egal es ist einfach nur wow ..und... hach ein Traum. Hast du auch nen Fernseher und einen Computer? Jetzt kann ich 24 Stunden am Tag My little Pony schauen!" Die Blondine grinste nur so von einem Bäckchen zum anderen. Doch dieses Grinsen wurde noch breiter als sie eine bekannte Stimme vernahm. Es war Nick, der gerade in der Bar nach ihnen brüllte. "NICK! Hab ich dich vermisst! Tut mir Leid, ich wollte dir eigentlich eine SMS schreiben aber ein Adler ist letztens direkt auf mich zu geflogen und hat es mir einfach aus der Hand gerissen!" Sake überlegte ob der Vogel damit vielleicht seine Kinder füttern wollte und bekam aufeinmal ein schlechtes Gewissen ob sie nicht vielleicht von der SIM-Karte krank geworden sind. Sakura trank einen Schluck und dachte an die alten Zeiten und wie Nick sie einfach immer wieder zum Lachen brachte. Und auch mit Leila hatte sie immer unglaublich viel Spaß. Sie war Froh die beiden wieder bei sich zu haben. "Nick? Willst du auch was zu trinken? Ich lad dich ein, wir drei müssen auf das Wiedersehen anstoßen! Oder auf mein neues Handy dass ich mir bestellt hab, wie ihr wollt."

    "Das Wandern ist des Müllers Lust, das Wandern ist des Müllers Lust, das Waahaaandern." Dies war das schreckliche Lied was Sakura nun auf den Lippen trug. Man muss ihr echt den grausamen Musik Geschmack momentan verzeihen, ist bestimmt nur so eine Phase. Jedenfalls trottete sie so durch die Straßen und guckte sich ein wenig um. Als sie den Spielplatz entdeckte rastete sie total aus. Die Rutsche gefiel ihr am Besten, nur die Wippe war etwas langweilig, so ganz allein, also ging sie weiter auf die Suche nach Leila. Sie ging überall hinein, doch sie fand sie erst in der Bar. Sie öffnete die Tür. "LEILA! MEIN SCHATZ WO HAST DU NUR GESTECKT!" Sie kam zu ihr herüber und bestellte eine Cola mit Zitrone. "Ich muss dir was erzählen!" und sie begann ihre Bus-Story runter zu labern.

    Name: Sakura
    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2013/051/4/7/harvest_moon_girl___sakura_by_princesslettuce-d5jlaey.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 08. Januar
    Familienstand: Single
    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Yumi [Schwester], Mary [Ziehmutter], Ray [Ziehvater]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Sakura auch genannt Sake, hat sich mittlerweile mit Yumi versöhnt und auch mit Lily kriegt sie sich nicht mehr ganz so oft in die Haare aber wie man schon sagt - Nobody is perfect. Danny ist ihr eher ein wenig fremd geworden, denn gesehen hat sie ihn schon seit längerem nicht, genauso wie Nick, wobei deren letztes Treffen nicht ganz so lange her war. Vermissen tut sie ihren 'Bruder' trotzdem. Seit neusten sind sie und Leila wieder ein Herz und eine Seele, die beiden besten Freundinnen unternehmen wieder öfters etwas, was Sakura sehr freut.
    Charakter: Verrückt; Krank; Aufgedreht; Abgedreht; Fröhlich; Lustig; einfach sie selbst, auch wenn wohl irgendwas falsch gelaufen ist, vielleicht ist sie ja mal als Baby auf den Kopf gefallen. Lily, Danny? Irgendwas zu eurer Verteidigung zu sagen? Naja zurück zu Sake, ihre Hibbeligkeit grenzt auch schon fast an ADHS aber lassen wir doch mal das arme Mädchen in ruhe und gehen zum nächsten Punkt über.
    Vorlieben: Alles in ihren Augen lustige, Müsli Schachteln, Cartoons, Geister
    Abneigungen: Clowns, Personen die sie 'Verrückte' nennen oder ähnliches,
    Wohnort: Wiesenweg 3
    Vergeben an:   Mitaia
    Zuletzt gespielt von: