Beiträge von KittyKat

    Name: Kitty



    Dorf: Bluebell



    Jahr und Tag: Jahr 1, Sommer 23



    Bürgermeisterwohlwollen (wie auch immer das heißt): weiß ich grad nicht



    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Werde heiraten; Cam


    Geld: 11597G


    Tiere:


    Pferd: Pony (Shun)


    Kuh: Milly (9 Herzen)


    Schaf: Flocke (5 Herzen (im mom. schwanger))


    Hühner: Kikki (4 Herzen), Kora (3 Herzen)


    Hunde:
    Groß: Lulu (1 Herz (grüne schleife)), Bella (0 Herzen (blaue schleife))
    Klein: Lilo (0 Herzen (hellbraun))


    Katzen: Tapsy (1 Herz (schwarz)), Tora (0 Herzen (weiß))


    Ränge: Erfahrener Fischer (20 gefangene Fischarten), Geübter Insektenfänger (28 gefundene Insektenarten), Sicherer Bauer


    Wettbewerbe:
    Kochen: 6 Teilnahmen 3 mal gewonnen, 1 mal verloren
    Tierwettbewerb: 1 Teilnahme zweiter platz
    Handfischwettbewerb: 1 Teilnahme erster Platz

    ich hab da mal ne frage


    liegt das an meinem Spiel (3DS) oder sind nie die Blumen zu sehen bei den Heiratskandidaten?? ?(


    ich les das immer aber ich hab noch nie eine Blume gesehen


    bitte um schnelle antwort


    danke schön

    ich muss mal zu dem thema eine zwischen frage stellen


    wann genau findet man denn die Kleinode??


    ich habe das rote kleinod während eines starken sturmes gefunden. gilt das für alle kleinode (finde ich die alle nur bei sturm) oder sind da andere Kriterien für die anderen farben??

    wenn du in Bluebell wohnst, bekommst du ziemlich früh von Jessica ein Huhn und eine Kuh geschenkt, wohnst du dagegen in Konohana, dann musst du zuerst über den Berg nach Bluebell laufen und dir dort bei Jessica ein Huhn kaufen, bevor du Eier bekommen kannst

    mir ist direkt noch eine Frage eingefallen...


    man muss ja, um den Erntekönig zu treffen, einen bestimmten Farmrang haben... ich glau es war Farmheld oder so... wie viele Farmpunkte braucht man dafür??


    und direkt die zweite Frage die mir spontan eingefallen ist


    und wie ist das mit den Rivalenevents??
    ein Kumpel von mir ist schon etwas weiter und verheiratet aber er muss noch das Rivalenevent mit Linda und Stefan. er war auch zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort aber es sei nichts passiert meinte er... woran kann das liegen??


    danke von uns beiden

    hallo ich habe ein Problem damit, mich mit den Bewohnern der Stadt anzufreunden, da ich mich hauptsächlich um Tiere und Landwirtschaft kümmere oder in die Mine gehe, um geld zu verdienen


    kann mir jemand die 10 einfachsten personen nennen, mit denen ich mich anfreunden kann??


    vielen dank im Vorraus


    KittyKat