Beiträge von Mitsune

    Ivan. Ich bin von dem Charakter besessen xD"
    Nicht nur das er eine richtige Arbeit hat (was ja bei Harvest Moon eher seltener ist), er hat auch eine tiefgründige Hintergurndgeschichte (genau wie Dirk). Außerdem hat er eine -trotz des Gamestyls- sehr erwachsene Ausstrahlung, die selbst einigen älteren Charakteren, wie beispielsweise Felix fehlt.

    Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es tatsächlich ab Jahr 2 geht.
    Aber ein Jahr mehr oder weniger ist kein Beinbruch, denn keines der Mädchen in Grand Basar ist so ein Mammutprojekt (Wie Keria in HM DS, an die mich Emiko unheimlich stark erinnert. Ob sich dieser Typ Kanidatin weiter durchsetzen wird?).

    Rein theoretisch nichts, hier ist die Beschreibung sowohl im Deutschen, als auch Englischem sehr irreführend. Sie erhöhen jedoch die Farmpunkte, insofern man sie im Rucksack mit sich führt (und über Nacht drinne behält).


    Außerdem bringt er (insofern man HM DS Cute spielt) bei Carter 500 Liebespunkte.


    Daher kannst du dir wohl erahnen: Es gibt keine "alle", die Anzahl ist nach oben offen.
    Man findet sie in Mine 3 alle 50 Ebenen.


    Außerdem kannst du damit die Versandliste vervollständigen (bringt nur 1G).

    Kein Grund sich aufzuregen, niemand will dir hier was Böses ^^
    Wir hoffen dir ist mit den oben genannten Links geholfen, und falls doch noch Fragen anfallen, fühle dich frei dich wieder zu melden, ist ja kein Problem XD"

    Wäre es möglich das Thema entsprechend zu benennen damit man nicht rätselraten muss worum es geht? ^^
    Umfrage 2 ist außerdem nicht wirklich sinnvoll, da sich das ja bei Leuten die öfters Spielen auch ändert.

    Nicht wenn es seine Seite ist, nein XD"
    Dann muss er das nicht.


    Vielen Dank dafür das du helfen möchtest, aber da dieses Forum von Vorne hinein an die HP gekoppelt war und umgekehrt ist die Wahrscheinlichkeit, dass man eines der beiden seperat nicht kennt gleich 0.
    Natürlich kann es sein, dass man den HP Link nicht auf Anhieb findet, aber dann kommen sicher mehr als diese Themenbereiche für den Fragesteller in betracht.


    Also kein Grund sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen, sorry falls das jetzt harsch rüberkam [war keineswegs so gemeint, und ich entschuldige mich, sofern sich das jetzt irgendwie ruppig gelesen hat].
    /closed

    Dann schließe ich hier mal.
    Bei weiteren Fragen steht dir das Forum natürlich weiterhin zur Verfügung.

    Die Spezialfrauen (Erntegöttin, Hexenprinzessin, Keria und Leia) sind alle etwas schwerer bzw. umständlicher, da sie Sonderbedingungen haben.
    Zur "normalen" Auswahl gehören die Kanidatinnen Celia, Muffy (Katja), Lumina und Nami, als auch Flora. Infos zu den anderen Frauen findest du über oben genannten Link an der Navigation unter "Mädchen&Herzevents".

    Nein, es ist "Thread", und geschlossen wird nur von Mods oder Admins.
    Aber ja, machen wir das mal.
    Falls das Problem weiterhin besteht, darf sich der Fragesteller/ die Fragestellerin natürlich frei fühlen sich erneut zu erkundigen ^^

    alucard99 :
    Das AR ist zwar das populärste, jedoch bei weitem nicht das einzigste Cheatmodul für die DS Konsolen.


    @tt1:
    Es tut mir sehr Leid, dir vor den Kopf zu stoßen, aber du hast keine Cheatkarte, sondern eine Flashcard, mit der man nur cheaten kann, wenn man dies bei den illegalen ROM Versionen des Spiels tut. Da sich unser Forum zu 100% versucht sich von Illegalen Inhalten etc. zu entfernen, bleibt mir nichts anderes übrig, als das Thema zu schließen.
    Ich bin mir aber sicher, dass du bei Google fündig wirst, oder im Zweifelsfall beim Gulli-Board.

    Genau ;D
    Und da es das rote Herz eben ab 60.000 LP gibt, verstehe ich den Sinn der Frage nicht.
    Die LP müssen nicht das Maximum zum heiraten haben ôo

    Ein Schwein, da es wohl am nützlichsten wäre.
    [Wäre es möglich, dass du deinen Themen Titel gibst, bei denen man direkt weiß worum es geht? ^^]

    Sarah : Hier findest du eine Komplettlösung zum Spiel.
    Deine gewünschten Informationen stehen auch dort.


    Linkashi : Wie im normalen Harvest moon ist auch Landwirtschaft im Fokus.
    Mehr als im Original rücken jedoch die Rivalenpaare in den Vordergrund.
    Bei MK ist zu beachten, dass auch realistische Probleme etc. eingebunden wurden (Siehe Warnung)

    Gamestop ist immer so eine Sache.
    Ich würde es schon fast mit... Sagen wir H&M Vergleichen. Nur weil etwas im Angebot ist, muss es nicht jede Filliale haben.
    Vorallem auch bei Sonderangeboten/Wühltischen hat man nie die komplette Sicherheit.
    Aber nachschauen und fragen schadet und kostet ja nichts, daher würde ich es probieren.
    Habe beim Gamestop auch schon einige Schmuckstücke (Wie Elite Beat Agents) gefunden. Viel Glück!