Beiträge von princessCelia x3

    ich hab auch flora geheiratet.. :thumbsup:


    mein Inselparadies ist gar kein so tolles spiel wenn du mich fragst.. mir fehlt in du an diesem spiel etwas... ich glaube das suchn von erntewichteln ..


    denn ich hab Magical Melody auch, und da musst anstatt Erntewichtel, Noten finden..


    wenn du eine Wii hast, würde ich mir anstatt mein Inselparadies Magical Melodie kaufen.. :)

    ich hätte da auch nochmal eine frage.. bei Team hellblau. Da steht um den Teamchef zu bekommen, muss man irgetwo im DORF ein geheimes Quadrat wässern..
    und ist mit IM DORF gemeint, der Teil wo die ganzen häuser stehen, zb die blaue Bar, oder der Gasthof.. ? Oder ist damit das GANZE Tal gemeint.. ?

    die HP ist ja nicht ohne Grund eines der 'Spezialmädchen' und alle 'Spezialmädchen' haben einen höheren Schwierigkeitsgrad.
    Aber genau das finde ich so spannend (:



    jaa ich eben auch.. wollte mal jemand besonderes heiraten, nicht immer die anderen langweiligen mädchen.. :P

    heey .. also ich weis in letzter zeit, bin ganz besonders nervig aber.. ^^


    alsoo..


    man muss der hexenprinzessin 10.000 geschenke machen, um sie zu heiraten.. und meine frage.. wenn ich zb 25 mal ukraut habe, und ihr das schenke, zählt das dann als EIN geschenk, oder als 25 ??


    und meine nächst fragee. man muss ja 50 tiere sterben lassen.. und wenn ich jetzt ein tier sterben lasse, gehen dann die LP runter so wie bei jedem anderen mädchen ? aber das wäre wohl irgentwie unlogisch.. ?


    und och eine frage.. man muss 5 mal einen Giftpilz ins erntedank fest mitnehmen und hineinwerfen.. also heißt das, dass man alleine für das 5 Jahre warten muss ?? Und das nur, um das lila HE auszulösen ??

    najaaa.. also ich bin in jahr drei und habe bei julia erst ein blaues herz (jaaaa ich spiele als Junge) .. aber das liegt daran, dass ich immer in die bedienungsanleitung geguckt habe, und da stand aber nur dass sie Nebenprodukte mag.. und ich hab eine Ewigkeit herumgerätselt, was dass sein könnte.. bis ich die Homepage von Doomsday entdeckt hab.. :S

    okeey danke.. also ich hätte noch zwei Fragen..


    Mirabelle hat Geburtstag und ich wollte ihr etwas schenken.. aber sie hat nur gesagt, sie braucht jetzt nichts oder so.. ich wollte ihr einen Topas schenken, und so viel ich weis mag sie das.. also wiso nimmt sie keine geschenke von mir an ? (Mit Chen ist übrigens das selbe..)



    und zu den rivalenevents.. muss ICH ein blaues Herz zb bei Lanna habn, damit sie mit DENNY das blaue HE sehen kann ? (also blau hab ich jetzt nur al beispiel genommen)


    danke schon mal für eure antworten.. ^^

    naja..also wenndu HM schon hast, find ich es nicht unbedingt nötig es dir zu kaufen.. spar dir die importier kosten, und kauf dir lieber ein anderes HM spiel, um mal was neues auszuprobieren.. (wenn du eine wii hast, würde ich dir magical melodie empfehlen.. :thumbsup: )

    also ich hab das spiel erst vor 2 wochen bekommen.. (spiel es aber auf der wii) und weil ich harvest moon auch auf dem ds habe, dacht ich mir, ich heirate nochmals celia.. es wurde aber irgentwie langweilig, also heirate ich demnächst nami.. :thumbsup: