Beiträge von Zelda

    Echt mal,
    das ist SO eine feige Art die die da Zutage legen. Das ist echt der allerletzte Rest.
    1. Was zum Teufel hat Dooms damit zu tun? Mal ehrlich?
    2. Wenn ich schon mal wegen dem und dem was Auszusetzen habe sage ich es der Person direkt ins Gesicht. Nicht diese Anonyme Scheiße wo
    ein paar feige Hennen über wenn ablästern. Lästern ist schon schlimm genung, aber nicht den Mut zusammen zu kriegen überhaupt
    zu erkennen geben wer man ist?! Von ins Gesicht sagen ganz zu schweigen. Alter Schwede, was rennen hier
    für feige Hennen rum die jetzt sooo unschuldig auf ihren Stangen sitzen und so tun als ob nichts wär.
    Leute, mal ehrlich, so extrem über einen herzulästern hinter seinem Rücken....
    Echt, ich bemitleide diese feigen User...
    Ist doch wahr!


    Dooms, lass dich nicht unterkriegen von so einpaar niveaulosen *zu DarkCrystall zwinker*, feigen Usern!