Beiträge von Zelda

    Ähhmm ja also,
    Tach erstmal.
    Vielleicht kennen mich ein paar noch..
    Ich war nun wieder sehr lange weg und nun bin ich voraussichtlich wieder da.
    So weit so gut.
    ich hoffe ich werde mich nach dieser Pause wieder eingewöhnen, und hoffe diesmal es zu schaffen regelmäßig online zu kommen.
    In der Vergangenheit ist mir die Schule bis zum Hals gestiegen und der Sport hat die letzte freie Zeit geblockt..
    Hoffentlich haben mich nicht alle vergessen ;)

    Hast du sie dann nach Ben gefragt?
    Komisch, eigentlich müsste das klappen.
    Leider kann ich mich net soo genau errinern, da ich alle Glocken bis auf die letzte schon vor langer Zeit gemacht habe^^

    Bist du schon zur Erntegöttin gegangen?
    Sonst weiß ich nur das:
    Die Blaue Glocke (Ben)
    Sprecht ihr mit Oskar, so werdet ihr erfahren, dass in Harmonika keine Schiffe mehr ankommen und auch die Fischerei schlecht läuft, da der Leuchtturm aus ist. Er schlägt vor, dass ihr mit seinem Sohn Paolo dort reden solltet. Im Leuchtturm trefft ihr auf den Jungen, welcher euch den Schlüssel zur Wasserstraße überreicht. (Diese befindet sich neben der Klinik, hinter dem ovalen Gitter). Dort findet ihr die Glocke an ihrem Sockel und schon taucht auch Ben auf. Ihr bittet ihn seine Glocke zu läuten, doch - zu früh gefreut! Ben hat den Klang der Glocke vergessen! Die Erntegöttin weiß vielleicht mehr. So trefft ihr die Göttin, welche euch verrät, dass das Wasserleitungssystem im Harmonika die Töne erzeugen kann. Mit dieser Neuigkeit solltet ihr nun zu Paolo gehen. Er erweitert nun das Bild hinter ihm, indem er die Lücke mit einer Zeichnung füllt.



    Daraufhin sagt er, dass das eine Zeichnung der Vorrichtung ist, die das Aquäduktsystem nutzt um den Ton der Glocke zu erzeugen, dazu müsst ihr ihm nur folgende Sachen bringen:
    Entenei
    Schwarze Perle
    5x Fische
    Das Entenei bekommt ihr von einer Ente auf eurer Farm. Habt ihr keine Ente? Dann könnt ihr es optional auch auf der Horn Farm kaufen. Die Schwarze Perle lässt sich in der Wasserstraße auf Level 25, 44 und 49 finden. Zudem müsst ihr 5 Fische besorgen, welche ist egal.
    Habt ihr nun alles benötigte, so kehrt zu Paolo zurück und sagt ihm, dass ihr die Maschine bewegen wollt. Die Zutaten müssen nun, wie auf dem Bild in der Stadt verteilt werden. Das Entenei kommt auf das Dach von Hammingers Haus, die Schwarze Perle platziert ihr in der Waage rechts neben der Klinik und die 5 Fische packt ihr, je einzeln, in das Becken über dem Fischereiladen. Kehrt nun zu Paolo zurück und seht an wie die Maschine funktioniert. Sobald es geklappt hat könnt ihr in die Wasserstraße zurückkehren und die blaue Glocke läuten! Einen Tag später hat der Fischladen ein größeres Angebot - sowie Tickets, mit denen ihr auf die Tucan-Insel fahren könnt! Zudem zieht Stefan, der Sohn von Hamminger in die Stadt.


    Quelle: HMForever

    doch du gehst nach der hochzeit automatisch mit deinem partner auf feste, aber ich denke du darfst nicht, sicher bin ich mir nicht, mit ihnen dann spazieren gehen, also du musst normal zu den orten wo du sonst hingehen würdest um dein date zu treffen hingehen, also beim blütenfest unter den kirschbaum und dann müsste dale kommen, kann sein das es auch geht wenn du mit ihm spazieren gehs du musst dich dann aber trotzdem unter den baum stellen und mit dale kannst du nicht auf hochzeitsreise, das geht mit allen außer dem erntekönig, erntegöttin, dale und der hexe



    Nicht ganz richtig, du musst mit ihm spazieren gehen und zu dem jeweiligen Ort gehen.
    Ob es anders geht weiß ich nicht so genau.
    Und wie sie schon gesagt hat, mit Dale gehts nicht auf Hochzeitreise, dafür gabs aber eine Romantische Hochzeit...

    Zuerst redest du mit Detlef, dann gehst du zur Hornfarm und redest mit Hanna, die sich im Laden befindet.
    Diese wird dir dann sagen das ihr Mann Karl im Wald ist.
    Darauf kommt eine Sequenz wo Karl dir sagt das du mit Detlef reden sollst und dir den Schlüssel holen.
    Wenn du wieder zurück gewatschelt bist mit dem Schlüssel kannst du das Tor öffnen^^

    ?
    Man kann nicht sprechen?
    Also wenn du bei deinem Schwarm genug Herzen erreicht hast,wird er/ sie dich im Laufe des Gespräches
    danach fragen, soweit ich weiß.
    Dann geht ihr gemeinsam zu einem Fest.
    Da ich aber nicht weiß welches Fest du meinst kann ich dir auch nicht sagen wie viele Herzen du dafür brauchst.

    Diese Entscheidung ist echt schwer:


    Seidenraupen:
    + Sind Süß
    - Bringen nur einmal pro 4 Tage einkommen


    Hühner:
    + Legen jeden Tag ein Ei
    - Man verdient nicht so viel, außer man besitzt eine Mayomaschine


    Sträuße:
    + Legen riesige, teure Eier
    - Am Anfang zu teuer, bis man das durch die Eier rauskriegt dauert das^^


    Enten:
    + Die Eier sind recht teuer zu verkaufen
    - Legen nur alle 2 Tage ein Ei



    Schafe:

    + Geben Milch UND Wolle, man kann reiten
    - Geben nur alle 4 Tage Milch, nur alle 4 Tage Wolle..

    Ziegen:

    + Geben Milch
    - Zu unsüß.. xD



    Kühe:

    + Geben jeden Tag teure Milch
    - .....


    = KÜHE AN DIE MACHT! xD

    man ja auch ein 2 kind bekommen muss ich dafür noch einmal mein haus aus bauen? ?( 
    und können die kinder auch andere haar farben haben als die vom ehe partne z.b. von der person slebst die man spielt? ?( 
    und danke für die antworten^^ :)


    Nein, die Kinder könne soweit ich weiß mit dir in einem Haus wohnen^
    Wegen der Haarfarbe, entweder werden sie wie du oder dein/e Mann/Frau..
    Auch die Augen und Charakter werden vererbt ;)

    Ich war/werde wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so oft on sein,
    geschweige denn aktiv. Meine Schulischen Leistungen
    leiden leider darunter,
    weswegen ich erstmal für ein paar Wochen inaktiv sein werde...
    (Mein Pc ist auch sowieso... putt.. :( )



    Liebe Grüße Zelda

    Weiß Gott wie lange ich net mehr gespielt habe^^


    Name der Farmerin: Toni
    Name der Farm: Kaa... Vergessen.. Ich glaube Brownie?
    Glocken: Alle bis auf die lilane..
    Jahr: 2, Ich glaube frühling..
    Ehemann: Dale Schuckii <3 (Zauberer)
    Kinder: NOCH nicht xD
    Haustiere: .... (Die Viecher hassen mich doch... xD)
    Tiere:
    Kühe: 2 Kühe.. (Milli und ?
    Seidenraupen: Gina
    Schafe: Wolly (Jaaa, sher einfalsreich xD)
    Enten: Daisy xD
    Hühner: Zu viele... ich glaube 8
    Ziegen:/
    Sträuße: Ähh...Rocket und seine Mum.. (Wie die heißt weiß ich jetzt net mehr...)
    Pferde:... Die Viecher sind unnötig..


    Und ich habe gerade vieeelll Kohle... so um die 60.000 (Glaube ich auch nur... Keine Gewähr!)