Beiträge von Riako

    Hey :D
    Erst einmal vielen Dank. ^__^


    Noch einmal zur Frage 2, da bin ich nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe: Das heißt, wenn einer 2 Herzen hat, bleiben die FÜR IMMER so, wenn ich nicht mit ihnen interagiere? (Nicht ansprechen, nichts schenken etc.)


    Und das dritte werde ich einfach mal mit speichern zuvor ausprobieren ^^ danke

    Huhu :3


    Ich hätte 3 Fragen zu dem Spiel:



    • Wenn ich ein Feld dünge, bleibt dann für immer seine verbesserte Qualität erhalten? Oder wird die irgendwann wieder schlechter?


    • Wie sieht es mit den Freundespunkten bei den Bewohnern aus? Sinken die täglich? Und ich habe gelesen, dass man durch Telzeitjobs "beliebt" wird... heißt das, alle Bewohner mögen mich mehr, wenn ich einen mache?


    • Auf der Homepage zu diesem Forum steht etwas zu der Unsterblichkeit der Tiere... Funktioniert das auch, wenn ich das Tier verkaufe und ein gleichnamiges wieder kaufe? Oder muss es dafür sterben?


    Danke im Vorraus (: