Beiträge von Livi

    Erstmal kümmer ich mich im Haus um Mann, Kind & Tiere und sag Marco dann, er soll das Starter-Feld gießen. Dann geh ich zuerst zu Hühnern, Seidenraupen & Enten und kümmer mich um die, danach in die Scheune und anschließend geh ich auf's Land am Teich und gieße dort das ganze Feld. Meine Tiere lass ich eigentlich immer drinnen.
    Anschließend beförder ich mich mit der Pfeife in die Flötenfelder, beschenk da die Leute und sammel Sachen, von dort dann nach Harmonika, von dort via Wagen an der Kirche zu dem Garmone Mienen und von dort nach Hause.
    Zu Hause verwerte ich dann erstmal alle gefundenen Sachen (also koche Kräutertee aus Kräutern und mixe Säfte).
    Danach gehe ich in eine der Drei Minen (kommt drauf an, was ich brauche; Erze: Untere Garmone Mine, Weiße & Gelbe Edelsteine: Obere Garmone Mine und die restlichen Edelsteine: Wasserstraße) und arbeite dort bis spät abends, bevor ich mich wieder ins Kantatenviertel begebe und noch ein paar Welse angel.
    Dann schmeiß ich alles in die Versandbox, was ich nicht mehr brauche oder verkaufen kann und lege mich aufs Ohr (;

    Also ich hab Marco geheiratet, erstens aufgrund der Tatsache, dass er gut kochen kann^.^ Und zweitens weil ich es nochmal doppelt süß finde, da er am Anfang ja nicht grad der netteste ist und dann später so süße Sachen sagt (:


    Wen ich auch toll finde (und wen jetzt auch meine Tochter heiraten wird) ist Stefan, bei ihm das Gleiche, er ist am Anfang immer etwas miesepetrig.. Außerdem ist er der Sohn des Bürgermeisters xD


    Rolf mag ich auch total gerne, allerdings ist mir der irgendwie ein bisschen zu .. dämlich xD Seine Haare mag ich iwie auch nicht so gerne (aber seine Augen sind der Hammer *_*)


    Christian könnte ich nicht heiraten, der sieht mir viel zu alt aus..


    Olli ist eig ganz nett und so aber ein bisschen langweilig und irgendwie sieht sein Kopf ein bisschen komisch aus, finde ich.


    Julius ist etwas sehr weiblich *hust* xD Versteh nicht was ausgerechnet Kristina an dem hat..


    Den Zauberer find ich ganz süß und so, würd ihn aber nicht heiraten. Ich mag eher so die Ehen mit den normalen HM-Charas. Dasselbe beim Erntegott (vor allem weil der nicht mal mithilft geschweige denn im Haus lebt)


    Dann noch Max, naja, nicht besonders heiß und langweilig halt. ^.^


    Und Tobi ist zwar ganz süß, sieht mir aber zu alt aus mit den grauen Haaren und den immerzu geschlossenen Augen..