Umfage WICHTIG!!!

  • Was findet ihr besser 25

    1. Harvest Moon magicall malody (2) 8%
    2. Harvest Moon Der baum der Stille (2) 8%
    3. harvest Moon deine Tierparade (5) 20%
    4. Harvest Moon die sonnenscheininseln (3) 12%
    5. Harvest Moon dein Inselparadies (3) 12%
    6. Harvest Moon DS/cute (10) 40%

    Hi leute ich brauche mal eure Meineng welsches spiel findet ihr besser?

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Die Umfrage ist im falschen Bereich, sie gehört mehr zu HM - Sonstiges, da verschiebe ich sie mal hin. Allerdings würde ich sie gleich wieder schließen, da der Titel nicht aussagekräftig ist und auch nicht alle Spiele vertreten, die Umfrage somit nicht repräsentativ ist. Zudem ist jedes Spiel mit falscher Recht- oder Groß- und Kleinschreibung versehen. (Es heißt Mein Inselparadies, Sonnenschein-Inseln, Baum der Stille ohne der und Macgial Melody)
    Der Vollständigkeit halber finde ich Deine Tierparade am besten.