Herzevents kann ich nicht auslösen

  • Hallo ^^ . Also ich möchte gerne Vaughn heiraten und ich habe sein Herz auch schon auf blau, jedoch wenn ich immer das Event auslösen will, passiert nichts. Ich habe alle Bedingungen getroffen,aber es klappt nicht :/ . Selbst wenn ich es mehrere Male hinter einander versuche es auszulösen :( .
    Ich habe mal bei Will auch mal probiert, dass blaue Herzevent auszulösen (ich habe auch alle Bedingungen erfüllt), aber bei dem klappt es auch nicht :(. Wisst ihr ob es vll ein Bug ist oder habt ihr andere Vorschläge? Würde mich wirklich darüber freuen, weil ohne die Herzevents kann ich ja nicht heiraten ;(

  • joah, mir ist das auch schon passiert. Ich habs auch oft einfach nicht geschafft, ein Event auszulösen, das braucht Zeit! Einmal hab ich ein Event ausgelöst und erst eine Woche später oder so das passende Herz dazu bei IHM gehabt! (das grüne Herzevent). Meine Schwester wird wahrscheinlich Pierre heiraten, ist sich aber nicht so sicher! Ich hab in Jahr drei Denny geheiratet. :) 

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.