Lieferlisten

  • Hallo Leute,
    hat einer von euch schon alle Punkte in der Lieferliste ausfüllen können?
    Bei der Fischlieferliste hab ich die Dose, den Stiefel , die Gräten,Seetang, den Seeigel, kleine mittlere und große Fische aber was kommt in die drei leeren Felder??
    Auch bei dem Sonstigenliefer-Dingen fehlen mir die ersten beiden Felder, die zwei nach dem weißen Blatt und die nach dem Futter!
    Kann mir einer sagen was da fehlt?? ;( 
    Vielleich kann ja auch jemand alle Lieferlisten komplett zurverfügung stellen. Wäre echt super!


    Danke schon mal in vorraus :D

  • Hi,
    bei der Fischliste dürften die 3 leeren Felder die für die Flaschenpost, den Piratenschatz und das Fischfossil fehlen.
    Beim Sonstigen sind die ersten zwei: Paniermehl und Süßes Reismehl, die erhältst du, wenn du Brot bzw. Reiskuchen in die Kornmühle gibst . Das nach dem Weißen Blatt dürfte das "Twin Herb", also das zweifarbige Blatt sein, das du von den Dachsen auf der Tierinsel bekommen kannst. Das nach dem Futter hab ich auch nicht, würde nach dem Ausschlussverfahren aber sagen, dass das der 10,000G und der 1,000,000G-Schein sein müssen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.